Mit der Freundin des besten Freundes schlafen?

Was würdet ihr davon halten, wenn man mit der Freundin des besten Freundes schlafen würde? […]

s6tacxhelbeferf5örster   14.12.03  09:50

14.12.03  11:43

@ all

meine Schlussfolgerung wäre dann, jede Frau die ihr irgendwo ansprecht, müsst ihr dann natürlich auch fragen, ob sie nicht schon mal was mit einem Bekannten von euch hatte. Das wäre das erste und das zweite wäre, dass dann jede Beziehung für sich steht und somit auch niemals auseinandergehen kann, weil es ja immer perfekt ist, so wie es ist. Mag sein, aber irgendwie spüre ich da ein bischen einen Zwiespalt. Auf der einen Seite wird hier immer geschrieben, macht was euch Spass macht, ein Altersunterschied zu Beispiel ist auch nicht schlimm, aber bei diesem Thema scheinen doch die Standpunkte ganz klar zu sein.

INTERESSANT!!!

s_tachelbreer>för7stxer

14.12.03  11:48

@ Hanz

das mit dem Brandmarken hatte wir schon mal vor ein paar Jahren in einer braunen Zeit. Ich finde es schön, wenn man offen über dinge diskutieren kann, aber bitte nicht rasistisch werden, ich nehms mal nicht persönlich und erwarte auch keine Entschuldigung, was allerdings angebracht wäre!!!!

sxtachel3beerfAör[ster

14.12.03  11:52

@Hanz

Engstirning sag ich nur.

Nhowooander

14.12.03  12:01

@stachelbeerförster

Ich habe keineswegs vor, mich für irgendeine Äußerung, die ich hier im Forum getätigt habe, zu entschuldigen! Denn das mit der Brandmarkung habe ich keineswegs mit diesem Gedanken im Hinterkopf gehabt!

Müssten sich die Mannschaftsführer von Sportmannschaften auch entschuldigen, weil sie eine Armbinde tragen, nur weil damals auch Armbinden von gewissen Menschen getragen wurden?

Muss sich ein Landwirt schämen, weil er sein Vieh brandmarkt?

@Nowoonder:

Nein! Das ist engstirnig:

erwarte auch keine Entschuldigung, was allerdings angebracht wäre!!!!

sers

HDan,z

14.12.03  12:04

@Stachelbeerförster

Machst Du keinen Unterschied zwischen einem Bekannten und Deinem besten Freund? Die Standardfrage mußt Du sicher nicht stellen. Wenn Du aber weißt, daß Du gerade an der Ex-Freundin Deines besten Freundes herumbaggerst, ist es eine Frage des Feingefühls, ob Du dran bleibst oder es lieber läßt. Gerade weil es Dein bester Freund ist, hat er Dir vielleicht berichtet, daß er z.B. noch unter der Trennung leidet.

Deiner zweiten Schlußfolgerung kann ich nicht folgen.

Was versuchst Du denn da, Hanz anzuhängen? Bevor Du Wörter wie "rassistisch" in den Raum wirfst, solltest Du schon wissen, was es bedeutet. Der Bezug zu der braunen Ära Deutschlands ist jedenfalls megahirnrissig.

FRessmelMaxn

14.12.03  12:17

@Fesselman

Ich hatte das mehr auf die besten Freunde und nicht auf Kumpels bezogen.

Es ist wahr, leider zerbrechen viele Beziehungen weil "Kumpels" wichtiger als der Freund und die Freundin sind.

Aber ich würde niemals die Freundinnen meiner besten Freunde, die ich schon seit >10 Jahren kenne, anfassen, weil mir - egal wie geil sie auch sein mögen - die Freundschaft wichtiger als die Befriedigung meiner Gelüste ist.

Wer sowas machen würde könnte nicht mein Freund sein und ich hab gerade ein ähnliches Problem, mal sehen wie es sich lösen lässt....

P{aBrisM,17

14.12.03  12:30

ParisM17

Ein Freund von Dir baggert an Deiner Ex herum?

F!esseGlMaun

14.12.03  12:42

HOT!

Ich habe nach dem Feiern eine heiße Nacht (ohne Sex) mit der Freundin meines besten Freundes verbracht. Am nächsten Tag hat er sie bei mir abgeholt. War richtig übel. So etwas würde ich nicht nochmal machen. Ich konnte froh sein, daß er´s unter Jugendsünden und akuter Geilheit abgelegt hat. Er hat mir verziehen und ist heute immer noch mein Bester! Sie hat´s ihm übrigens direkt erzählt. Die beiden sind heute nicht mehr zusammen. Wahre Freundschaft gibt´s nur unter Männern. 8-)

Ciao,

B4utc'h

14.12.03  13:23

@ all

leider seh ich die Dinge etwas anders als ihr. Scheinbar habt ihr die Frauen nicht verstanden. Es geht nicht darum, wie viele Frauen ihr schon hattet, nein, es geht nur darum zu wissen wie es funktioniert. und es funktioniert immer so, das nicht ein Mann mit einer Frau schläft, sondern immer die Ffrau mit dem Mann!!! Jetzt werde ich wahrscheilich wieder beschimpfungen, belehrungen und andere Sachen ernten, aber ich freu mich schon auf die qualifizierten Kommentare. Also dann mal los!!!

swtachelHbee9rförsxter

14.12.03  13:46

@ stachelbeerförster

na du machst es dir ja einfach. also wäre es nicht mal deine schuld, wenn du mit der freundin deines besten freundes sex hättest weil sie ja mit dir geschlafen hätte und nicht du mit ihr? den schwachsinn glaubst du doch wohl selber nicht.

ich bin eingentlich 24/7 wuschig, aber in dieser hinsicht kann ich mich trotzdem noch zurück halten.

das wort loyalität ist in diesem thread leider noch gar nicht gefallen. klar gibt es sowas wie einen ehrenkodex. jedoch fange ich nichts mit der freundin meines besten freundes an nur weil mir ein kodex das befiehlt sondern aus loyalität.

Dqoktor{ Schna*ggxels

14.12.03  13:58

@ Doktor Schnaggels

du hast mich nicht verstanden. Es ist völlig egal, wie die Frau zu dir steht, ob Freundin deines Freundes, Bekannte oder ONS aus irgendeiner Disco. Es spielt gar keien Rolle. Die Frau trifft immer die Entscheidung ob sie mit einem Mann schläft. Nicht du!!!

Versuch es doch einfach mal, geh an einem Ort deiner Wahl, beobacht und du wirst feststellen, dass die Frauen die Macht haben und die Männer ihnen nur hinterherlaufen wie kleine Hunde mit dem Dackelblick, nach dem motto bitte lass ich dich Ficken.

Wie hat mal eine Bekannte mal zu mir gesagt "Da hab ich ihn einfach mitgenommen, weil ich Mitleid mit ihm Hatte" und jetzt möchte ich nur noch wissen, wie viele Frauen aus Mitleid mit wie vielen Männern schlafen.

Ich kann kaum noch sitzen vor Lachen !!!

s~tac=helbreerfxörster

14.12.03  13:59

freundin eines guten kumpels

also ich muss sagen ich hab auch schon mal nen abend mit der freundin eines guten kumpels verbracht. sex war keiner, da ich net reingekommen bin :-( sie zu trocken, ich zu aufgeregt. hab eigentlich kein schlechtes gewissen, die haben ne recht offene beziehung, bei ihr wars net das erste mal (ich weis net ob er das weis) und er hat mal gemeint er würde auch fremdgehen wenns sichs ergeben würde. (er weis aber net dass ich bei ihr war..) mit anderen freundinnen von kumpels hätt ichs net gemacht, die sind da net so offen.

also prinzipiell würd ich sagen nein, da es sehr dumm ausgehen kann wenns rauskommt. ne freundschaft muss man net umbedingt wegen sowas riskieren.

VHipe2r198x2

14.12.03  14:03

@ Viper1982

und da würde mich jetzt mal interessieren, von wem die ganze Sache ausgegangen ist ???

snta?cheilbee*rförxster

14.12.03  14:15

@stachelbeerförster

wie es ausgegangen ist? naja, es ist net rausgekommen, es wird warscheinlich net rauskommen und das ist auch gut so. wobei ich glaub dass es net all zu viel stress geben würde aus den oben genannten gründen.

ich seh die beiden allerdings auch net all zu oft, und viel gschwätzt hab ich mit ihr auch nicht, weils mich immernoch ankotzt dass ichs "net gebracht hab"

VDip=er198x2

14.12.03  14:16

@ stachelbeerförster

das ist ja ganz schön traurig, daß du den frauen hinterher laufen musst und sie immer nur mitleid mit dir haben.

bei mir ist das eher umgekehrt. ich nehme mir die frauen wenn sie mir gefallen. bisher bin ich noch keiner hinterher gelaufen. wenn eine frau kein interesse zeigt und mich nicht atraktiv findet, dann geht auch das interesse bei mir verloren. frauen und männer sollten umeinander kämpfen. wenn es nur einseitig ist wirkt es auf mich irgendwie jämmerlich.

das soll wirklich keine beleidigung sein, aber so wie du schreibst, scheinst du ein armes würstchen zu sein, daß um sex betteln muss und sogar mit der freundin des besten freundes schlafen würdest, nur um auch mal zum schuss zu kommen. oder verstehe ich das schon wieder falsch?

D6okt,or 9Schnaggxels

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH