» »

Freundin macht nur noch Party !!!

B<o2threopsd_at9rax


Moderne Menschen? Zähle ich mit 37 noch dazu? :) Na gut, mit dem Begriff Disko-Bar kann ich Leben :) War ja keine Tanzfläche vorhanden :-p

Die 20 Jahre muss ich auch nochmal korrigieren - 15 waren es - und einen "Club" besuch muss ich noch hinzufügen.

Da wurde ich dann beschissen ... %-|

Liebe Grüsse:

Tammy

iCch2w009


naja, auch als ich noch mit meinem Ex zusammen war. bin ich regelmäßig in die Disco gegangen. Ich habe aber nie andere Männern abgeschleppt. manchmal ein wenig getanzt mehr aber nie. Ich bin auch oft mit meinen Mädels weg, aber wir wollen dann Spaß unter uns haben und nicht irgendwen abschleppen.

Ich finde es auch nicht schlimm mit 24 regelmäßig feiern zu gehen das hat für mich sehr wenig mit der Reife zu tun. Also 2 mal im Monat bin ich auch feiern. je nachdem kann es bei mir auch wirklich jeden Samstag werden ich finde da jetzt auch nichts schlimmes dran. Gerade wenn man Single ist. Als ich noch in einer Beziehung gewesen bin hätte mein Ex gerne mitkommen können, er hatte aber nie Zeit mit mir auszugehen oder war selbst oft mit seinen Freunden weg und wenn er mal mit war ist er um 1.00 Uhr müde geworden und hat mich einfach alleine stehen lassen es war ihm dann egal wie ich nach Hause gekommen bin. was ich immer sehr schade gefunden habe und mich auch sehr enttäuscht hat.

FWreddxy84


Hallo zusammen,

erstmal danke für alle Antworten.

Sie hat sich heut doch gemeldet wie ich gesagt habe. wir haben kurz telefoniert und dann hat sie mich gefragt ob ich Sauer wäre wenn sie heut Abend in die Disco gehen würde. Ich hab gemeint das ich es nicht toll finden würde und nicht mag. Natürlich wäre ich sauer, aber hab zu ihr gesagt das ich es jetzt noch nicht sagen kann. Sie soll machen was ihr wichtig ist und was sie für das richtige hält. Dann meinte sie noch "ey ich geh heut abend in die Disco und betrink mich so wie noch nie das kannst mir glaub. So das ich am nächsten morgen nicht mehr weiß was passiert ist". Super oder nicht ? Tolle Frau. Ich hab gemeint... soll so ruhig machen wenn es sie glücklich macht.

Gestern hat sie mich gefragt ob sie gehen darf wenn ich mit komm. Ich hab halt gemeint mir geht es nicht daraum das sie in die Disco geht sondern einfach darum das sie im Moment ständig weg geht und nichts mit mir machen kann !!!!!.

Hab das sehr deutlich gesagt. Hab auch gesagt das ich mal wieder was mit ihr machen möchte und das weiß sie auch.

Beim telefonat hat sie gemein "das sie das alles total ankotz das ich ihr was verbiete und das sie meint es wäre gleich zu sagen "ich mag es nicht" wie ein Verbot". Ich hab gemeint wenn sie das so interpretiert dann ist das halt so...

Natürlich geh ich mit meinen Freunden auch weg und geh Feier z.B. letzte Woche. Als sie wieder mal weg ist... Tz... bin ich mit freunden/inen auch weg.

Erst sagt sie gestern will nichts von dir hören und nun meldet sie sich doch wie immer... echt lächerlich...

was denkt ihr wie sie im Moment empfindet ? Ich denke Sie wird heut abend gehen aber dann weiß ich echt nicht ob das alles noch Sinn macht... Echt wann man nichtmal auf den Parter eingehen kann *traurig*.

Soll sie ruhig machen, dann werd ich in nächster Zeit die Sau rauslassen genauso wie sie es tut. Dann werd ich auch auf alles scheisse so wie sie es gerade macht.

Die härte find ich auch noch... Das sie mir droht,,, ich betrink mich so stark das ich nichts mehr weiß..

Was denkt sie eig. wer sie ist ? Damit will sie mich provozieren klar... Aber muss das sein ? unglaubglich oder?

Bin gespannt auf eure antworten

Grüße

F&re1ddy8x4


Vielleicht will sie wissen ob ich nun wirklich hart durchgreifen kann oder nicht ? Kann ja auch sein... Meint ihr das es sie echt im innersten voll ankotzt order vll. doch gefällt. Die Frage geht an die Frauen ;-)

F4re]dd9y8x4


Tz unglaublich... nun hat sie mich angerufen... "ich geh heut abend nicht weg, dafür geh ich morgen abend weg da ist eh Halloweenparty. Wir haben des jetzt verschoben".

Ey ich flipp aus echt. Was denkt sie sich ? Was soll ich jetzt machen, micht regt das sowas von auf... Das könnt ihr mir nicht glauben...

Ey.. ich bin sprachlos

MImej mVxalois


Ey ich flipp aus echt.

warum?? ???

du sagst, dass sie machen soll, was sie möchte, aber bist dann am rumzicken, wenn sie sich nicht so verhält, wie du es dir wünschst? wie niedlich. ;-D

F2redIdyx84


Ganz einfach, Sie weiß das ich es nicht will und nun geht sie doch ohne rücksicht auf mich zu nehmen. Das ist das was mich ankotzt. Sie geht nur mit ihren freundinnen weg und mit mir geht das nicht wieso auch immer !!!

Darauf hin meinte sie gleich nachdem sie das zu mir gesagt.. "na wann kommst du heute zu mir". Da sie ja nicht weg geht heute, weiß sie nicht was machen und da komm ich ihr gerade wieder recht. So seh ich das...

E<lixsi


Warum gehst du denn dann nicht mit ihr dahin wenn sie es dir anbietet?

"ey ich geh heut abend in die Disco und betrink mich so wie noch nie das kannst mir glaub. So das ich am nächsten morgen nicht mehr weiß was passiert ist".

:-X Betrügen mit Ansage oder was ? DAS hätte bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

FPred;dyx84


Ja mich regt die Frau gerade so auf unglaublich. Echt so eine ..... Mir hinterlaufen als Schluss war wie so eine arme Sau und nun zieht sie sowas ab.

Denkt ihr sie will mich testen ? Soll ich hart bleiben und auch sagen das ich nicht will das sie morgen in die Disco geht ?

Mlme |Val\oxis


Sie geht nur mit ihren freundinnen weg und mit mir geht das nicht wieso auch immer !!!

mit freundinnen weggehen ist nun mal was anderes.. :=o

und da komm ich ihr gerade wieder recht

wenn du sie nicht sehen möchtest, dann fahr halt nicht zu ihr.. %-|

& wenn dich ihr verhalten massiv stört & ihr da keinen kompromiss findet, dann mach schluss..

E=lixsi


Ich glaube nicht dass sie dich testen will. Sie will einfach machen was sie will.

Musst du wissen wie du damit nun umgehen willst, lass sie doch einfach sie scheint ja eh sehr stur zu sein, geh heute Abend einfahc nicht zu ihr und sag dass du mit deinen Jungs feiern gehst. Punkt aus.

M&me V:aolois


Soll ich hart bleiben und auch sagen das ich nicht will das sie morgen in die Disco geht ?

ich versteh nicht, was das mit "hart bleiben" zu tun hat. ???

ist ja schön & gut, dass du das nicht willst. deine freundin kann allerdings trotzdem machen, was sie möchte..

F4re?dd{y8x4


klar da geb ich dir recht. Aber warum frägt sie mich dann immer "lass mich gehen" "sag das ich gehen darf" "bist du sauer wenn ich geh" ? Wenn sie eh beschlossen hat zu gehen ?!

Eqlisxi


Weil sie keinen Bock auf Stress hat. Würde ich behaupten.

F-r8edd,y84


wieso bleibt sie dann nicht daheim oder amcht was mit mir ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH