» »

Kein Sex mehr nach der Geburt?

gCroscser;wels

Eindeutig ja. Denke ich wenigstens. Macht es denn, wie Du, SB? Oder benutzt er seinen Penis nur noch zum Pinkeln. Oder hat er vielleicht doch eine andere. Du schriebst ja mal, dass er manchmal länger weg ist.

nuadin|chexn28

ja .... was er mach keine ahnung ich mache sb... :-) ja ist länger weg hat ein hobby u das heisst auto....

d3ar5kYwaZtemr

@ nadinchen28:

Dich scheint das Ganze ja nicht genug zu stören, sonst würdest du dich nicht mit solchen komischen Ein-Satz-Antworten abspeisen lassen.

Jetzt konfrontier ihn doch endlich mal damit, dass das ein Problem für dich ist!

Sonst sucht er sich wirklich ne andere (wenn er die nicht eh schon hat) und du hast nie wieder Sex (mit ihm).

Das Wichtigste in einer Beziehung ist REDEN.

Mit wem solltest du denn sonst über sowas reden, wenn nicht mit ihm?

Husch, husch!

njadRincfhexn28

kann ich leder nicht so gut, schreibe ihm als während der arbeit sms.... wenns mir mal wieder zu dumm wird :-/

dqarkwaxter

So wird das aber nie was.

Tut mir leid, aber damit kommst du nicht zum Ziel..

Blroznaxrio

Du sagst ja selbst, dass bei deinem Bekanntenkreis das ganze im Prinzip eher umgekehrt ist, oder?

Männer reden über solche Dinge, also kann es auch einfach sein, dass dein Mann genauso wenig Bock auf ne Abfuhr hat wie du, oder?

Auch für einige Männer ist eine solche Situation schwer.... er kann verunsichert oder zu rücksichtsvoll sein....

Versuche doch mal ihn zu verführen, dann siehst du woran du bist....

N:euhaierx_1

Hey, bin froh dich hier nach dem crash wieder zu finden!

Kannst du dich noch an mich erinnern?

Mail back!

Gruß da Neuhier ;-)

nxad}inch0en|28

hallo zusammen,

ich w :°( :°( ollte mich nur mal meloden das sich bisher leider noch immer nix gebessert hat... :-( :-( ich bin sooo total fertig und weiss einfach nicht mehr weiter !!!! sind in der zwischenzeit umgezogen und ich dachte es würde dann ENDLICH besser werden aber leider fehlalarm :-( was soll ich den nur tun ??? ??? ?

g:auu^loi}s+e

Was HAST du denn bis jetzt getan? Gab es Gespräche, hast du ihn direkt mit deinen Bedürfnissen konfrontiert?

Cuhanc_e00x7

sind in der zwischenzeit umgezogen und ich dachte es würde dann ENDLICH besser werden

Wieso kommst Du darauf, dass ein Umzug Probleme für euch löst? Eure Kommunikation ist ziemlich gestört bzw. findet gar nicht statt (sms auf die Arbeit, dass Dir Sex fehlt, sind keine Kommunikation).

Solange DU nichts veränderst und mal Klartext sprichst MIT ihm, wird sich auch nichts ändern bzw. ganz sicher nichts zum Positiven.

Nadinchen, Du machst den Eindruck, dass Du auf ein Wunder wartest und glaubst, Liebe wird es schon richten und reicht aus. Nein, tut sie nicht. Also, wann möchtest Du ein ernstes Gespräch, das mehr als 3 Sätze beinhaltet, mit ihm führen?

k>lveinexs82

Tacheles mit ihm reden.......aber das haben dir schon sooo viele Leute hier geraten....ich versteh nicht,wie man es nicht schafft,miteinander zu reden,Probleme anzusprechen,wenn die Beziehung,nach deiner Meinung,auf der Kippe steht .Hast du dir jemand anderen gesucht,wie du es damals angedacht hast?

nka<dinche:n28

Habe mit ihm geredet – und das schon mehrmals... jetzt kommt er ja damit das er sagt er wolle kein sex weil er nicht will das ich schwnger werde was für mich totaler blödsinn ist denn es gibt gummis usw.. ( ich nehme keine pille) sorry aber diese aussage sehe ich als ausrede...!! Ich habe alles getan, gekämpft, alles ich versteh wie man als mann sooo sein kann... habe mich keinen anderen für meine bedürfnisse gesucht... ich liebe meinen freund das ist ja das schlimme daran aber so klann es doch nicht weiter gehen.... ohne sex... das gehört doch einfach dazu oder mal eine umarmung oder zuneigung, zungenküsse usw..... aber nichts... jeder macht so zum teil sein ding... aber ständig muiss ich mir anhören von anderen zb seiner mutter ja der macht schon viel (sie weiss aber über unsere probleme nichts) dann kommt noch dazu das ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern habe... also einiges los.... Könntet ihr ohne sex mit jemand zusammen sein?? ":/ ":/ ":/

PlummGellufxf

Könntet ihr ohne sex mit jemand zusammen sein??

Ich denke nicht, ich persönlich würde es seltsam und abwertend sehen, wenn mein Partner keinen Sex mehr mit mir haben möchte.

Ich finde die Ausrede deines Freundes auch total doof. Aber dabei mir stellt sich die Frage, wie ist er eigentlich zu eurem Kind? Wolltet ihr beide das Kind? War es ein Wunschkind?

Wieso sagst du ihm nicht klipp und klar was dich stört, wie du dich fühlst. Ich persönlich (soll jeder machen wie er will) würde ihm sogar ein Ultimatum stellen bzw. ihm vor den Kopf knallen, dass das so nicht geht und ich mir einen anderen suche. Für mich wäre hier auch schon wieder Grund für Misstrauen, hat er evtl. schon eine andere?

s.teffkdoxmuc

hattest du in der zwischenzeit einen anderen? Das wolltest du doch?

Ansonsten hilft eben nur reden.

noadiYnche|n28

Hatte bisher keinen anderen..... redete mit ihm sagte ihm ich würde bei ner wohnung anrufen und dort mit unserem kind dann einziehen wenn es klappen würde... er sagte nicht nur wäre er an der bisherigen sitution schuld sondern ich auch... würde nur noch streiten ( was ich aber nicht so sehe .... :-/

ja es war ein wunschkind... nachdem ich eines leider verloren habe während der schwangerschaft... als wir noch ohne kind war war alles noch sooo leidenschaftlich und er konnte als die finger gar nicht von mir lassen.... und nun (wenn wir mal sex haben) das ja mehr als selten ist kommt es mir so vor als mache er das nach dem motto na ih mach mal dann ist ruhe... u das geht meines erachtesn nicht.... dann lieber gar kein sex :-( :-o er hat keine andere.. da bin ich mir sicher, er sagt aber wenn ich fremdgehen würde wäre das ein trennungsgrund is aber doch ein witz oder wenn er ja auch kein sex mit mir hat oder was sagt ihr ??? ? ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH