» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

G&erasldixne78 hat die Diskussion gestartet

Der Titel sagt ja alles! Also los! :-)

Ich mach mal den Anfang:

Wir kennen uns schon so lang, wenn auch nur flüchtig. Nun sehen wir uns zuzeit öfter, was aber nicht so bleiben wird. Ich habe Dein Interesse bemerkt, ich hoffe, ich verstehe Deine Freundlichkeit nicht falsch! Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du innerhalb der nächsten Zeit vielleicht mal eine deutlichere Anspielung machen würdest, damit ich weiß, ob Du auch so denkst wie ich :-)

Antworten
BXeraxter

Wir kennen uns schon so lang, wenn auch nur flüchtig. Nun sehen wir uns zuzeit öfter, was aber nicht so bleiben wird. Ich habe Dein Interesse bemerkt, ich hoffe, ich verstehe Deine Freundlichkeit nicht falsch! Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du innerhalb der nächsten Zeit vielleicht mal eine deutlichere Anspielung machen würdest, damit ich weiß, ob Du auch so denkst wie ich

Vorteil: wenn du so einen Nonsense stammelst, merkt er wenigstens sicher, dass du verliebt bist x:) ;-D

Aber: eine zärtliche Berührung sagt hundertmal mehr aus und ist tausendmal wirksamer. |-o

GCeradlcdinex78

Ja wenn sich die passende Gelegenheit bieten würde... Es sind ja immer so viele Leute dabei und die beobachten ja schon. Da fänd ichs peinlich, ihn zu berühren oder so, weil das doch schon sehr vertraut wäre.

GZeraldibne7x8

Morgen sehen wir uns wieder und ich habe keinen Zweifel, dass Du auch mehr willst, als nur Freundschaft. Ich hoffe sehr, dass wir uns morgen küssen werden :-x x:)

j,osieP81

Was ihr eurem Schwarm am liebsten gerade sagen würdet

Ich freue mich immer sehr wenn ich dich sehe, dass du mich magst und sooo lieb zu mir bist. Du gibst mir das Gefühl eine tolle, wunderbare Frau zu sein und du weisst gar nicht wie sehr ich mich freue wenn du mir nette Dinge sagst um mich aufzubauen. Da du eine Freundin hast komme ich dir leider nicht näher, aber ich respektiere das und mische mich nicht ein. Du ahnst wahrscheinlich nicht einmal wie sehr ich dich mag, aber vielleicht gibt es irgendwann ein Chance für uns :°(

lVia2559

Ich würde ihm gerne sagen dass ich es gern nochmal probieren würde und ich hoffe das er uns irgendwann vielleicht noch eine Chance gibt.

K@oaAla8x3

Komm endlich in die Puschen! Also nicht heute oder morgen, aber lass mich nicht ewig warten.

Ich liebe dich nämlich.

JRanny.7x7

Ich könnte mich ohrfeigen, daß ich Dir an den Kopf geknallt habe, daß ich meine Unabhängigkeit liebe...wahrscheinlich denkst Du jetzt, daß ich nicht interessiert bin. Dabei bist Du der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, bevor ich einschlafe. Ich lebe für den einen Tag in der Woche, an dem ich Dich sehen kann und kriege es dann doch nicht gebacken, meine Aussage zu relativieren. Ich würde Dich am liebsten anfallen und küssen, bis keiner mehr Luft bekommt...

Dkas {K>leinnged#rucktxe

Heute habe ich dich endlich wieder gesehen! Hab befürchtet, du würdest nicht da sein. Ein bisschen bescheuert komme ich mir schon vor, wenn ich heimlich versuche, dir Blicke zuzuwerfen...

Wann sehe ich dich wieder?

mCs.jiWngles

was um alles in der welt geht in deinem kopf vor? morgen sehen wir uns wieder, ich verliere langsam die hoffnung auf ein happy end. :°(

DGas <Kleingedrxuckte

Oh Mann, was stellst du bloß mit meinen Gedanken an? Ich hab in den vergangenen zwei Nächten von dir geträumt.

Gestern Abend, als ich endlich zu Hause war, hatte ich ständig dein Gesicht vor meinem inneren Auge.

Du verwirrst mich.

Sagen kann ich dir das alles nicht, deshalb schreibe ich es hier. :-(

Doas KleiUngedr'ucktxe

Morgen sehe ich dich wieder. Ob ich mich darüber freue oder nicht, kann ich nicht genau sagen. :-|

Ich habe Angst davor, dich mit einer anderen Frau zu sehen...denn es wird mir nicht egal sein.

Gerne würde ich mit dir mal in's Gespräch kommen um dich näher kennen zu lernen.

m}s.jiGngleRs

kleb dir bitte einen zettel auf die stirn,wo draufsteht was du denkst, anders kapiere ich es nicht....

D9as KlGeinZgedrxuckte

Auf das Konzert freue ich mich nicht, ich bin einfach nicht fit genug dafür. Aber ich freue mich darauf, dich dort zu sehen.

Du bist wie ein Magnet für meine Augen. |-o

Als du dich letztes Wochenende plötzlich an's Klavier gesetzt hast und begonnen hast zu spielen, da war ich schon sehr erstaunt! "Er spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Klavier...und noch dazu so toll!" :-o

Duas Kl]eingedrtucktxe

Oh Mann, die Probe war mühsam...aber du standst hinter mir! 8-) Als du mich dann was gefragt hast und ich mich zu dir umgedreht habe, konnte ich nicht aufhören, dich anzusehen! Du hast so schöne Augen! |-o Ich hab mich vorher nicht getraut, mich umzudrehen...

Süß war auch, als du gefragt hast, ob ich mich setzen mag. :-) Meine Laune hat sich jedenfalls gebessert. Nur...du bringst mich etwas durcheinander und dann fällt es mir schwer, sinnvolle Sätze zu formulieren! |-o

Freu mich auf später!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH