» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

P;faueLnaxuge_


Es wird nun wieder so lange dauern, bis ich dich evtl mal wiedersehe. Beim letzten mal hast du mich angeschaut und angelächelt. Und mit meiner Bekannten belanglos geredet, während ich daneben stand und dich anstarrte und anlächelte... x:) Ich hoffe ich verpasse es nicht, wenn du wieder übers Wochenende zuhause bist...

DRas KlreingedLrucktxe


Ich vermisse dich! Immer wieder tauchst du in meinen Träumen auf und danach muss ich besonders häufig an dich denken.

Wie gerne würde ich dich wiedersehen. :-(

Ich spiele mit dem Gedanken, der Firma einen Besuch abzustatten – schließlich habe ich meinem Team versprochen, bald mal vorbeizuschauen. Dürfte ich dann auch kurz in die andere Halle gehen, um dich zu besuchen? Willst du mich auch sehen und mit mir reden? Hast du überhaupt bemerkt, dass ich nicht mehr in der Firma bin? Ich bin mir so unsicher und deshalb fällt es mir schwer, mir einen Ruck zu geben und mich auf den Weg zu meinem (alten) Arbeitsplatz zu machen.

Ppfa_uenau5ge_


Ich weiß, dass du über das Wochenende zuhause bist. Ich hoffe so sehr, dass wir uns auf der Straße begegnen. Wahrscheinlich werde ich bei dir vorbeigehen und dich nicht sehen :( Da so schlechtes Wetter ist und du sicherlich nicht am Auto am werkeln bist :(

D`as K&leinge'druck{txe


Ich hab dich heute gesehen. x:)

Szeung3-Mixna


Ich wünschte, du würdest mich so sehen können, wie ich wirklich bin. Leider macht mich deine Anwesenheit zu einem kleinen verrückten, verknallten Teenie. |-o

Ich mag dich wirklich sehr, auch wenns keine Hoffnung gibt, vielleicht falle ich dir ja doch mehr auf als die Anderen. x:)

D'as Kl]einagJedrucskte


Wie geht es dir? Wie kommst du mit der Arbeit zurecht?

Können wir uns nicht mal irgendwo zufällig über den Weg laufen? Das wäre so toll! x:)

Ich würde dich so gerne wiedersehen. Unsere letzte Begegnung liegt fast drei Monate zurück.

P)f>auehnau(gex_


Ich kenne dich nicht wirklich, nur vom sehen, aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß, dass du dieses Wochenende zuhause zu Besuch bist, aber leider sind wir uns nicht begegnet. Du hast etwas magisches an dir, das mich total fesselt. Ich möchte dich gerne wiedersehen, auch wenn es nur ein lächeln von dir ist, würde mir das reichen..

1+6Axmber


Ich vermisse dich so unglaublich sehr und hoffe dass du mich auch ein bisschen vermisst. Wenn es das Schicksal will, sehen wir uns vielleicht eines Tages wieder und wagen einen neuen Versuch.

DFas KlePinJgedrMu_ckte


Vor ein paar Stunden bin ich am Firmenparkplatz vorbeigefahren und habe dein Auto erspäht.

Warum können wir uns nicht mal irgendwo zufällig über den Weg laufen? Würde dich so gerne wieder mal sehen und mich mit dir unterhalten. Ich hab absolut keine Ahnung, wie es dir geht, ob du dich von dem Vorfall vor einem Jahr erholt hast und wie du mit der Arbeit klarkommst.

Eigentlich plane ich schon länger, der Firma einen Besuch abzustatten...aber das wird wohl noch dauern.

Ich denke immer wieder mal an dich und würde mich über ein Wiedersehen mit dir (am liebsten nur mit dir alleine!) riesig freuen!

P_fqaue nauxge_


Gibt es Neuigkeiten bei euren Schwarm?

bei mir leider nicht. :( Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Dabei würde ich so gerne. Ein Lächeln von ihm würde mir reichen. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf..

Mhel$lix_89


tja, seit 2 Monaten weiß ich, dass er vergeben ist..war n ziemlicher Schlag ins Gesicht als ich die beiden das erste Mal gesehen hab...aber ich musste damit rechnen, zumal sie wahnsinnig hübsch ist, leider..da würde ich nicht dran vorbeikommen :|N ...naja Leben geht weiter...zu dumm, dass ich ihn wohl noch öfters begenen werde schlimmstenfalls zusammen mit ihr,, früher fand ich die Begegnungen immer toll und hab mich gefreut, jetzt nicht mehr...

T:ATA -`Bo8x23


Wenn ich gedurft hätte, hätte ich dich gefragt. Du hast mich genauso wenig vergessen, wie ich dich. Aber es geht nicht, egal, in welche Richtung ich das drehe und wende und tu. Lass die Finger von komplizierten Sachen, bevor sie dich kaputt machen. Also raus, raus, raus aus meinem Kopf. LOS LOS LOS!

Dqas Kl"ein'ge,drucxkte


Mir wurden Grüße von dir ausgerichtet – DANKE! Ich hab mich so darüber gefreut. :-) Es hat mich total überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet.

Heute bin ich wieder an der Firma vorbeigefahren und hab dein Auto gesehen. Es hätte sich wirklich gut angeboten, euch spontan zu besuchen...aber ich hab mich nicht getraut. So verschlafen und ungestylt geht das nicht.

N,oFiDs@h


Wir kennen uns so unendlich viele Jahre, sehen uns zur Zeit jeden Tag, berühren uns, nehmen uns in den Arm, schauen uns lange in die Augen. Aber wie sehr ich Dich wirklich mag, vermag ich Dir gar nicht sagen. Im Moment bist Du für mich unerreichbar.

Sme!ungq-Miyna


Es gibt noch sooo vieles was ich Dir sagen wollte. :°(

Vor allem aber "Danke" :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH