» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

Edhemalig7er N[utzer (`#559%22e0x)

Antworte..Die Frage ist wichtig.. :-/ Lass mich doch nicht immer warten..schon garnicht, wo es um so ein wichtiges Thema geht.. :-( Ich hab mir den Abend mal wieder anders vorgestellt..Vielleicht bin ich aber auch selber schuld.....sollte sowas nicht fragen..? ":/ :-/

Ach scheiße.. :(v

Slouth+erqnmosxt

am liebsten würde ich dir die Kleider vom Leib reißen

EHhemaligeir NutzYer (#5i59=220)

Du bist so toll..die letzten Tage waren so wunderschön..ich freu mich auf alles was noch kommt.. :-x

E.hemaliger NCutzear ()#528x611)

Omg! Der Faden meiner Träume!

Ok, ich fang an:

Danke, dass du großer, gutaussehnder und sexy Mann mein platonischer Freund sein willst.

Danke, dass du für mich da bist, du so lieb und schnuckelig bist.

ich hab deine Ausfragerei zum Thema Beziehung leider völlig falsch gedeutet. Und dann hab ich losgelegt und was von "Männer können mir gestohlen bleiben! " erzählt, ich doofe Kuh!

Können wir bitte nochmal von vorn anfangen?

DU meldest dich immerzu bei mir, schaufelst chatzeit frei trotz dem, dass du genug um die Ohren hast, immer unterwegs mit Freunden bist undsogar BEIM ESSEN!

Und dann hast du heute noch erraten, was ich eigentlich von dir will.

bloß blöd, dass wir uns vorher auf NUR FREUNDE geeinigt haben!

du bist so lieb, tröstest mich, gibst halt. Ich spüre, dass du meine Nähe suchst. Egal ob du den Hund streichelst, und mich dabei zufällig berührst, oder ob du mir überall hin folgst und immer ganz nah bei mir bist, selbst wenn ich abwasche.

entschuldige, dass ich dich zur Begrüßung und zum Abschied nucht umarmen konnte. Ich mag dich und will dich seit 3 jahren und habe angst, dass du es merken könntest!

ich hab dich ganz dolle lieb, sexy Schuffel du! x:)

Komm mich bitte bald wieder besuchen. Ich mach auch wieder Kerzenlicht an, weil du das so magst! x:) |-o

Ich will dich umarmen, dich festhalten und nie wieder los lassen

E6hemal+igqer NutHzer <(#528x611)

Gnihihi. Du bist SO knuffig. Du schämst dich für deine "kindische Art"?

Sweetie, eines kann ich dir sagen: ICH mag die Mischung aus reflektierter Reife und Kinderserienfan! :-)

E~hem<alijger NGutzer (Z#5-286x11)

Chrhrhrhrhrhrhr.

Was sollte das "oben ohne" Foto?

Ja du bist heiß. Du weißt ich mag dich. Aber bitte spiele keine Spiele mit mir!

Wenn du deinen Marktwert testen willst, mach es woanders.

Mir wäre eher an einer Beziehung zu dir gelegen!

Du wärst allein schon optisch perfekt. Du bist so schön groß! x:)

Bitte melde dich bald wieder. Gestern hab ich. Und zu oft gings zuletzt von mir aus. Wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir fehlst! :=o

Ich will dich! Und das beste weißt du ja garnicht:

Ich bekomme IMMER, was ich will!

REDE MIT MIR! :-x x:)

Eqhemajlig'er Nurtze.r> (#5286x11)

Schlaf schön sexy Mann du! :-x

E6he=maliger. Nutzer (#05592x20)

Oh mein Gott..du weißt garnicht wie sehr ich auf dich stehe.. |-o x:) :-x

Komm her und vernasch mich |-o :-p :p>

Echemzalig9er NYutzere (#52x8611)

Danke dass du da bist! :-x

SschnHubbsexl

ich wünschte dich so sehr als Mann an meiner Seite!

Schade, dass daraus niemals etwas wird :°(

M_ell4i_8x9

Es könnte gut sein, dass ich grade dabei bin mich in dich ein bisschen zu verlieben...ich habe keine Ahnung, was du so über mich denkst, aber ich hoffe ich habs am Wochenende nicht versaut :-( Da hast du mich schon spontan zu deiner Geburtstagsfeier eingeladen (war ich glücklich als ich die Nachricht gesehen habe, weil ich mir das schon so lange von dir gewünscht hatte), und ich hab das Gefühl, dass ich mich nicht so benommen habe, wie ich eigentlich sollte/wollte...jaja aber der liebe Alkohol |-o :-X ..und dann durfte ich auch noch bei dir übernachten und am nächsten Morgen hast du mich noch zum Studium gebracht... ich hoffe, dein Angebot steht trotzdem noch, dass ich mal mit dir und deinen Bekannten Essen gehe... denn du bist echt toll :)z

E\hemaliwger >Nutzer [(#5x28611)

Mach so weiter, wenn du willst, dass ich mich in dich verliebe!

Ich weiß, dass du keine Freundin und keine Beziehung willst.

Ich weiß aber auch,dass Duncan nur wegen deiner psychischen Probleme sagst. Hör auf dich selbst zu belügen.

Und kommt her, denn meine Tür steht dir immer offen.

E;hemaligeFr Nutzerr (#(528611x)

Du das. Nicht Duncan

TAATA-BHox23

Wenn du wüsstest, dass ich noch an dich denke, was würdest du tun?

EYhe2mali6gerJ Nutozerz (#5x64512)

Warte schon so lange auf dich..

Möchte dich sooo gerne näher kennenlernen. Aber der Zufall wollte es bisher nicht. Gehe öfter bei dir an der Straße lang, wenn ich zum Bus gehe. Aber leider bist du nicht jedes Wochenende hier. :(

Ich kenne dich nicht richtig, aber du bist der erste Mann, bei dem ich glücklich bin, wenn ich dich mal sehe. Denke öfter an dich und möchte dich endlich näher kennenlernen, um zu sehen, wie du wirklich bist. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH