» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

E4heimalige'r Nutzer _(#52861x1)


Ich wünschte, du würdest mich zur Beerdigung meines Vaters begleiten. Aber ich werde dich nicht fragen..das wäre unangemessen.

E\hemal4igerC Nut`zer S(#528x611)


Danke, dass du dich immer so lieb meldest und interessierst!

E.heNmaliger NutzerB (#55922x0)


Super toll, dass wir wieder gestritten haben..das war aber auch echt eine scheiß Aktion von dir! Und ich hab keine Lust immer alles schweigend hinzunehmen, deswegen hab ich dir meine Meinung gesagt! Ich find es richtig mies, dass du null auf mich eingegangen bist, als ich wissen wollte wieso du es getan hast..Ich wollte es klären, aber von dir kam nur du hättest gerade keine Lust.. %-|

Und trotzdem hoffe ich, dass nun nicht alles kaputt ist..kann nicht wirklich sauer auf dich sein, du Idiot :|N Hoffe du meldest dich heute, denn ich werde es nicht tun....Den ersten Schritt hab ich gestern gemacht, du bist heute dran..Hab so eine Angst, dass du dich nie wieder meldest....scheiß Streiterei :-(

EFhemLalige[r N>utzer (#5A2861Z1)


Hach das ist immer so schön mit dir zu chatten! Danke für die wunderschönen Komplimente gestern! x:)

Du bist voll knuffig und süß.

das ging runter wie Öl. x:)

ERheDmalitger NutPzer (#5x59220)


Mir ziehts gerade den Boden unter den Füßen weg.. :°( Ich glaub ich verliere dich und das tut schrecklich weh.. :°(

Es wär so schön, wenn du mich jetzt einfach in den Arm nehmen würdest und mir sagst, dass alles gut ist und, dass du mich nicht belogen hast....

aber die Zeichen sind zu deutlich.....oh Gott nein..ich kann nicht mehr :°(

M6ellli_8x9


Was erwarte ich eigentlich?! Dass du mir jetzt jeden Tag schreibst oder dich sonst irgendwie bei mir meldest?.. . Vielleicht hab ich auch einfach was missverstanden... Mittlerweile denke ich, es war ein großer Fehler zu deiner Feier zu kommen :-/ ... Mich hats leider ziemlich erwischt ....

Pfseud"ynom


Ihr macht es euch komplizierter als es ist. ;-)

E9hpemali(ger Nut#zer g(#55t9220G)


Wer, ich? :-/

Männer sind leider kompliziert...... :(v :|N :-(

SQommverlücftchexn


Nein, Frauen machen es nur kompliziert ;-) Einfach hinschauen. Hinschauen die Realität zulassen und sehen was es ist.

Und an meine Freundin: Manchmal frage ich mich, bist du ein göttliches Geschenk oder eher Strafe? Ich hoffe unsere unterschiedlichen Sichtweisen werden auf Dauer keine zu große Belastung.

M,idsum,me'rnikghtVdre>am


sorry dass ich solange brauche um aufzutauen :-(

Aber bei dir bin ich mir jetzt sicher x:) x:)

EEhemaliTger Nu"tzer m(#52861x1)


Schönen Tag noch der Herr.

Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werse ich einfach aufstehen und die Wohnung verlassen und mal 5 Stunden am Stück wegzudenken und dir mal zu zeigen, dass man sich auch nicht einfach aus einer Unterhaltung verpisst! Umgangsformen gelten auch im Chat! >:(

Exhemalipger Nu>tz/er (#S528)61x1)


Ich werde 5 Stunden am Stück wegbleiben.

ExhemaliGger 'Nutzeyr (#52\861x1)


@ Sommerlüftchen:

Es ist auch kompliziert, wenn sich 2 Leute mit psychischen Störungen kenne lernen.

Und wenn der Mann sich gerne mal öffnet und dann einen Tag später wieder auf Distanz geht, nur um eventuelle Nähe zu vermeiden.

Ich weiß, dass er sich für mich interessiert, aber mit der Tür ins Haus fallen ist nich!

E/hem6aligver NutQzer (#5b5922x0)


@ Benutzerin005

Sowas ähnliches kenne ich auch..da braucht man wirklich Geduld und Verständnis..einfach ist sowas sicher nicht :-|

:)*

EBhemaligeYr N{utzder (]#52G861x1)


Das ist es auch nicht.

Er hat mir vor 3 Tagen durch die Hintertür geschrieben, dass er mich wohl "sehr gerne hat".

Und ausgerechnet ich Beziehungsgeschädigte muss einen Menschen erwischen, der auch so seine älteren Probleme hat.

Dabei fühle ich mich ihm sehr nahen.

Inhaber Angst, dass ich mir doch nur etwas cormacbe... ach man. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH