» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

E$hemal7iger NuItzer n(#5'28x611)


Vormache....

Etwas vormache. Nicht cormacbe ;-D

E}he'ma+liger Nut\zer (}#5592x20)


;-D


Hm..Das klingt nicht gut..aber mir gehts nicht viel anders.. :-( Ich steigere mich in Dinge sehr schnell rein, lege jedes Wort auf die Goldwaage, male mir alles mögliche aus und bin dann enttäuscht, wenns doch anders kommt..

Ach man..ja mehr fällt mir auch langsam nicht mehr ein..

Ich bin immer so sehr abhängig von irgendeinem Kerl, dass ich dann immer denke alles bricht zusammen, sollte es mal vorbei sein....ich werde mit sowas kaum fertig..

Eshemaliger> NutzGer (#D528611x)


Ohoh... woher kenne ich das bloß? Richtig: von mir! :=o

Eehemalig*ery Nutz@er (#55N9220x)


Ohje..und ich dachte nur ich wäre so bekloppt.. :=o

Und was machst du in Phasen, wenn es schlecht läuft? Bei mir geht es teilweise so weit, dass ich weder richtig schlafen, noch essen kann :-/

EahemaYliger NutzWer (#559x220)


Also ich meine zur Ablenkung..

EdhemaligeQr Nutz@er 3(#:5286x11)


Ich baue. Ich bohre Löcher in die Wände und hänge was auf. Zu den Strick für ihn. ]:D

Spaß! Ich bin konstruktiv. Malen, zeichnen, oder einfach den Abwasch machen. Manchmal baue ich ein Hundebett, gestern hab ich die Möbel im Wohnzimmer umgestellt.

Du bist nicht alleine damit. Ich bin da genauso.

Glaubst du an Astrologie? Meiner ist Stier und es passt sowas von...

Ich bin echt enttäuscht Grade von ihm. JETZT hat er gelesen was ich ihm am frühen Nachmittag geschrieben habe.

Wo gibt's sowas? Einfach aufstehen und rausgehen macht man im persönlichen Gespräch ja auch nicbt! Warum sone Scheiße im Chat?

>:(

E`hemaliLger ;Nutzer~ (#559x220)


Es geht aber nicht um den gleichen Kerl oder? ;-D Naja, nee kann nicht sein..Meiner ist Widder ;-) Mit sowas hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt..aber wenn du dich damit auskennst..Wie sind denn Widder so? ;-D

Naja, im ernst, ist bei mir auch so..warte auch oft stundenlang auf Antwort..ist ganz normal..nicht jeder hängt nur am Handy/PC..trotzdem ärgere ich mich jedes Mal..vor allem, wenn man was wichtiges fragt..

Man könnte doch wenigstens sagen man hat gerade keine Zeit..aber einfach Stunden nichts schreiben..das würde ich nicht tun, wenn er mich was fragt oder es was zu bereden gibt..

Naja, Kerle.. :-/ :-X

P,seudyxnom


Manche Menschen haben ihr Handy auch meist auf lautlos und bekommen nicht mit, wenn ein Anruf oder eine SMS kommt. (So wie ich. :=o Und dann werde ich gefragt:"Wozu hast du eigentlich ein Handy?" ;-D)

mküdfesH Enxtlein


Manche Menschen haben ihr Handy auch meist auf lautlos und bekommen nicht mit, wenn ein Anruf oder eine SMS kommt.

;-D So bin ich auch. :=o

Und das was ich meinem Schwarm am liebsten sagen würde, sage ich lieber nicht in aller Öffentlichkeit |-o So jetzt geh ich in meine Ecke und schäm mich. |-o

VderwiZrrxt82


Was ich am liebsten sagen würde:

Lass uns gemeinsam das Leben genießen und nicht so viel der Vergangenheit hinterher rennen und darüber grübeln was war!!

Lass uns im hier und jetzt leben und lasse deine Gefühle raus und trau dich!

Ich mag dich nämlich sehr und merke doch auch wenn wir zusammen sind wie gern du mich hast, es dir aber irgendwie zur Zeit nicht eingestehen willst oder Angst hast es zuzulassen.

Ich habe doch auch Angst und nicht gerade wenig aber man kann sich doch nicht von der Angst das Leben vermiesen lassen!!!

Und dann würde ich wollen das er mich küsst und sagt oh man du hast so Recht!!!!

x:) x:) x:) x:) x:)

E&hemaligerV Nutzers (#5x28611)


Gestern der erste Stress mit dir. Ich hoffe, dass du jetzt nicht gleich komplett zu machst!?

Bitte bleib dran!

Ich mag dich wirklich voll gerne! x:)

Ejhemaliwger JNutzer| (#5t5922x0)


Danke für deine Ehrlichkeit..das weiß ich wirklich zu schätzen..aber es tut gerade trotzdem etwas weh..Hab dich ins Herz geschlossen und hab Angst, dass nun alles komisch zwischen uns wird.. :-( :-x

V!erCwirrut82


Warum immer dieses hin und her wer schreibt als erstes wer fragt nach dem nächsten Date... warum kann das nicht einfach aufhören!!

Ich mag sowas nicht.

Bitte schreib mir und frag mich was ich am WE mache und sag das du mich gern sehen willst.

:-(

EOhemalmiger NPut!zerh (#5286x11)


Hihi. Ich hab gefragt und nun treffen wir uns hoffentlich next week!

Zu 99% ist es ja fest.

War klar, dass ich mich wieder kümmern muss. ;-D

Mädels: drückt die Daumen, dass er keine kalten Füße bekommt!

V-erwJirrxt82


Hey ... warum treibst du dich die ganze Nacht in meinen Träumen herum??

Oh man bin ich verknallt ... und gerade bei allem was so in meinem Leben passiert hätte ich gern dich am We bei mir und du nimmst mich in den Arm genauso wie letzten Sonntag!!!

Das war so schön!!

Du sagtest doch beim Abschied auch wie schön du den Tag fandest!!!!

Ich würde so gern Zeit mit dir verbringen dieses WE!

Bitte frag mich doch auch einfach mal ob ich das möchte und zwar heute sonst werde ich innerlich wahnsinnig.

Bis Morgen mittag dachte ich gebe ich dir Zeit mich zu fragen.... mhmmm

auch wenn ich es am liebsten jetzt schon täte aber will dich nicht nerven....

und will auch nicht das du dir unter druck gesetzt vorkommst.

Wieso ist es wenn wir uns sehen so toll und alles einfach gut aber wenn wir nur sms schreiben habe ich das Gefühl da ist ne riesen Eiswand dazwischen und du bist ein anderer ??? ?

Kennt ihr das auch von den Kerlen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH