» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

Ewhesmal^igSer #Nutz0er (#52T8611)


Meiner ist genau anders herum: in den Mails beim Chat der tollste Mann, und in Real total ruhig. {:(

Edhemal4iger Nu8tzer (#-528611x)


Nicht traurig sein...! Freunde dich lieber auf mich :-D

PUetQzi1O860


Auch wenn Du nie zu mir gehören wirst, ich bin immer für Dich da - und in meinem Herzen hast Du Deinen Platz - für immer!

E#hemaliager Nqutfzer (#?55922x0)


Nun ist es also vorbei..du bist wieder mit deiner Ex zusammen, und ich hätte dich ja so erdrückt.......ich bin am Boden zerstört und der Gedanke, dass es nun wirklich endgültig vorbei ist, zieht mir den Boden unter den Füßen weg.....

Ich weine schon fast den ganzen Tag, es tut unendlich weh....nie wieder deine wunderschöne Stimme hören.. :°( Wir hatten soviele Pläne, aber dazu wird es nun nie kommen..es ist vorbei, ehe es richtig anfing....Ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll..das schlimmste dieses Kopfkino......wenn ich mir vorstell, wie ihr.......nein..fuck... :°( :°( :°(

Ich kann nicht mehr..

mmüdDe{s EnbtleiTn


Oh man, du sahst heute sooooooo gut aus :p> |-o Schade, dass ich nicht so schnell geschaltet habe, als wir uns über den Weg gelaufen sind. :-| Vielleicht beim nächsten Mal ... |-o

Ekhemaliiger: Nutzer< (#528x611)


Wünschte, du wärst hier. :°(

Eahem.aliger SNutzer (#5@59220)


Ich kann nicht glauben, dass du es beendet hast..und dann noch dein du wärst für mich da, wenn ich mal reden will..Wie soll ich mit dir auf Freundschaft machen?! Ich glaube nicht, dass ich das kann..Zumindest erstmal nicht..Du bist gerade so kalt, als wäre es dir total egal wie ich mich gerade fühle..Naja, für dich ändert sich ja nicht viel..Hast ja sofort die nächste..Viel Zeit zum nachdenken wirst du nicht finden..

Ich fühl mich wie in einem schlechten Traum..bitte bitte lass mich aufwachen..

Würde dich am liebsten rund um die Uhr zutexten und habe es zum Teil ja auch :-( Ich kann das alles nicht verstehen....Ich habe wirklich angefangen dir zu vertrauen..Und eigentlich will ich garnicht wissen wie oft du mich wirklich belogen hast....

LwolRaxa91


Ruf mich endlich an und sag was auch du empfindest und lass dich nicht von anderen falschen freunden die du als Kumpels siehst manipulieren.

Ich weiß das da mehr ist aber du musst das rauslassen und zulassen.

m-üdesN Entlexin


Ich hoffe so sehr, dass ich dich morgen wieder sehe. Dann sprech ich dich endlich an |-o ]:D

T-OFxU


Müdes Entlein

Und hast Du Ihn gesehen ? :)_

Ich mag Dich sehr, merkst schon, oder ? |-o %:|

T]ATA-B|ox2x3


Die richtige Antwort auf die Frage, ob ich Gefühle für dich habe lautet: Ich kämpfe mit aller Kraft dagegen an und es fällt mir leichter, wenn ich mir einrede, dass du ein Arschloch bist.

m]üdTes En\tlein


Tofu

Und hast Du Ihn gesehen ? :)_

Leider nicht. Dann halt nächste Woche. |-o Drück mir die Daumen.

Eohemmalige3r Nutze3r (#5286x11)


Also, ich check das net...

WIESO zu Hölle meldest du dich kaum noch, seitdem wir nen Termin für unser nächstes Treffen habe?

Boah ich könnte dich (NEIN, nicht nehmen und abknutschen! )!

Ich bin hochgradig aufgeregt, weil ich nichtmal planen kann und von dir auch nichts mehr großartig kommt bz Details, und du? Lebst als gäbe es mich nich!

Grrrrrrr!

TqO+FU


Leider nicht. Dann halt nächste Woche. |-o Drück mir die Daumen.

Das mache ich auf jeden Fall :)^ :)= :)* :)_

Ich mag Dich immer mehr |-o

E<hemaligteYr Nutazer *(#52861x1)


Danke, du Arsch!

Danke für die Beleidigungen!

Danke für deine kack Ignoranz und deine Bigotterie!

Danke für den schönsten Tag seit Monaten.

Danke dafür, dass ich nicht ok für dich bin.

Danke für den Beziehungstest, dem ich gestern wohl unterzogen wurde.

Danke für 'ich will nur Freundschaft'.

Danke fürs mich anlügen.

Danke für all die Zeit.

Danke, dass ich nicht schon mit dir zusammen war.

Danke, dass ich jetzt schon die Wahrheit erkenne.

Danke, dass du mich anscheinend nur gebraucht hast, um dein Ego zu polieren.

Danke, dass wenigstens zwischen uns nichts lief.

Danke, dass du nichtmal ein schlechtes Gewissen hast.

Danke, dass du mich nach all meinen Ergebnissen aufgebaut hast, um mich dann fallen zu sehen.

Du kotzt mich nur noch an!

Lass mich in Ruhe!

Ich lasse mich nie wieder verarschen!

VON DIR am Allerwenigsten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH