» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

z?weFrge>lf

jeden Freitag knechtest du uns, zwinkerst mir zu, lächelst mich lange an und...was soll ich sagen? Gern würde ich mit dir einen Kaffee trinken und quatschen, außerhalb der Sportgruppe. x:)

Aber ob ich mich jemals trauen werde, dir das zu sagen, steht in den Sternen. Bin eben einfach zu schüchtern. |-o

Vorerst genieße ich weiterhin zumindest einmal in der Woche deine Aufmerksamkeit. :-)

T'OFxU

Aber ob ich mich jemals trauen werde, dir das zu sagen, steht in den Sternen. Bin eben einfach zu schüchtern.

Chaka, Du schaffst das :-D :)^ :)=

z5wergexlf

Danke Tofu, du bist süß @:)

Dazu braucht man ja auch die richtige Gelegenheit und die zu bekommen mit vielen anderen Kursteilnehmern wird schwierig sein...

TvO0FU

|-o :)_

Mhm, ja das stimmt wohl ":/ Vielleicht Ihm ein kleines Briefchen zustecken ? :)_

zdwePrgelxf

Uuuh, nee, das könnte dann sehr peinlich werden, wenn wir uns wiedersehen und er gar nicht oder negativ darauf reagiert. Und wir haben noch einige Wochen vor uns...

TzOFU

Könnte zählt nicht, nur nicht zu schüchtern ;-D :)_ :)* @:)

zkwer#gelxf

Man sagt ja, dass Männer öfter Körbe bekommen, aber auch für uns ist das unangenehm bis peinlich...

TeOFxU

Das ist immer doof :-( ;-D :)_

zFwaergexlf

aber bisserl flirten geht ja immer. ;-D

auch während des Kurses...

und er bekommt immer mit, wenn ich etwas sage, so leise es auch sein mag... x:)

T~OFU

Siehste flirten geht doch schon, und er macht mit. Also geh ein klein wenig weiter ;-) :)_ :)* @:)

zewergxelf

Guten Morgen Tofu @:)

erst einmal wäre wichtig, ob er verheiratet ist etc.

Will mich ja nicht in die Nesseln setzen ;-D

Könnte ihn ja mal beiläufig fragen, ob er mit seiner Frau zuhause diese Übungen auch macht. ]:D

T{ObFU

guten Abend liebe Zwergelf :)_ *:) @:)

jaaa, das wäre doch mal eine prima Idee ":/ :=o ;-D ;-D ;-D

War schön Dich heute zu umarmen :-X |-o :-D

zAwergexlf

Nabend Tofu,

ja, so eine :)_ hat was Schönes, nicht wahr? Wenn sie von den richtigen Menschen kommt. x:)

zqwer<gelf

Leider muss ich noch 4 laaaaange Tage warten, bis ich die wieder für 45 Minuten mehr oder weniger in meiner Nähe habe. Ich freu mich drauf und außerderm macht der Kurs mit dir besonders Spaß. x:)

TKOFxU

ja, so eine :)_ hat was Schönes, nicht wahr?

oh ja, das war sehr schön x:)

Ich freu mich drauf und außerderm macht der Kurs mit dir besonders Spaß.

Freu mich mit Dir :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH