» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

znwer>gelRf


:)_

Uuuuh Tofu, du gehst mit deinem Schwarm in "50 Shades of Grey"? Oha, das könnte ja sehr heiß werden. ;-D

m/üdes Efntxlein


mit 2 Frauen in Fifty shades of grey was kann es besseres geben

Hmmm ... mit 2 Frauen in einen guten Film gehen? ;-D

T/OF:U


mhm, ich kenne das Buch nicht :=o |-o ;-D

TPOFxU


Hmmm ... mit 2 Frauen in einen guten Film gehen? ;-D

müdes Entlein

hihi, ja stimmt ;-D ]:D naja also was ich so bisher gehört habe, die Filmmusik ist ja auf jeden Fall klasse :-D :)z

mMüde3s E(nztleixn


hihi, ja stimmt ;-D ]:D naja also was ich so bisher gehört habe, die Filmmusik ist ja auf jeden Fall klasse :-D :)z

Hm, darauf hab ich nicht so sehr geachtet. |-o War zu sehr mit lachen beschäftigt. ;-D

T7OFqU


haha ;-D ;-D ;-D

Aber wirklich, ich hab die CD da, ist echt klasse. Schon alleine das von Ellie Goulding x:)

m(üdZes EUntle:ixn


Oh ja, an das kann ich mich aus der Werbung erinnern. Das ist wirklich toll...wenn auch nicht mein üblicher Geschmack.

T;OFxU


Danke für den schönen Abend aber hab ich Ihr ja schon gesagt ;-) x:) ;-D

zwwer:gelxf


gleich...gleich...gleich... x:) ;-D

und heute Abend geht es mit einer Freundin ein Bier trinken. Eigentlich schade, dass du nicht dabei bist. Das wäre sicher ein interessanter Abend. :-D

zXwe/rgelxf


Oh man, heute war es wirklich schon etwas heiß zwischen uns. Zumindest fühlte es sich so an. Du hast mich heute noch öfter angelächelt, in die Augen geschaut und sogar berührt. x:)

Aber das allerbeste an der heutigen Stunde war die Massage am Ende. Herrlich! :-D

EFhemal^iger| Nutzer (i#56451x2)


Bin so traurig.

Ich warte schon so lange auf dich... Vielleicht sollte ich aufgeben.

Manchmal denke ich, es hat keinen Sinn auf dich zu warten. Du wohnst nun woanders und baust dir dort deinen Freundeskreis auf.

Wahrscheinlich denkst du überhaupt nicht an mich, wahrscheinlich würdest du mich gar nicht wiedererkennen. Während du mir die ganzen Jahre nicht mehr aus dem Kopf gings. Ich sollte einen Schlussstrich ziehen und mein Leben in die Hand nehmen. nicht mehr an dich denken, und es einfach so hinnehmen wie es ist. Es soll nicht sein.

TDOFxU


Am Donnerstag Konzert, freuuuuuuuuuuu :-D :-x

SNchnoubbsxel


Bin so traurig.

Ich warte schon so lange auf dich... Vielleicht sollte ich aufgeben.

Manchmal denke ich, es hat keinen Sinn auf dich zu warten. Du wohnst nun woanders und baust dir dort deinen Freundeskreis auf.

Wahrscheinlich denkst du überhaupt nicht an mich, wahrscheinlich würdest du mich gar nicht wiedererkennen. Während du mir die ganzen Jahre nicht mehr aus dem Kopf gings. Ich sollte einen Schlussstrich ziehen und mein Leben in die Hand nehmen. nicht mehr an dich denken, und es einfach so hinnehmen wie es ist. Es soll nicht sein.

wie lange wartest du schon?

Emhemaslig$er Nutezer :(#56451x2)


@ Schnubbsel

Ich habe gerade einen langen Text geschrieben. Falsche Taste gedrückt und alles futsch. :-(

Kurzversion:

Seid drei Jahren ca. Da habe ich ihn wirklich wahrgenommen. Fand ihn sehr sympathisch. Irgendwann schaute er mich auch intensiv an und lächelte und grüßte.

Sahen uns oft in dem Sommer. Im Winter dann weniger. Dann zog er arbeitstechnisch weit weg. Kam somit nur sehr selten in die Heimat. Irgendwann nach einem weiteren Jahr zog er wieder in meine Nähe. Sah ihn aber weiterhin kaum. Irgendwann zog er eine Autostunde von mir entfernt.

Er ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf.. Sowas hatte ich noch nie. Hätte mir das jemand vorher gesagt, hätte ich ihn ausgelacht.

Meine Eltern "kennen" seine flüchtig, über sie bin ich dann etwas auf dem "laufenden" gehalten worden. In welcher Stadt er wohnt etc.

Habe schon vor Jahren im Internet versucht, ihn zu finden. Vergebens.

Bis ich vor einigen Wochen im Internet, zufälligerweise ein altes Abiturbild von ihm fand mit Angabe seiner Emailadresse. Dachte das ist Schicksal.

Habe ihn angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, die Emailadresse gibt es wohl nicht mehr. :-(

Nun ist es an der Zeit einzusehen,dass es alles keinen Sinn hat. ich warte und warte. Denke an ihn ohne Ende. Würde ihn gerne näher kennenlernen. Aber es soll einfach nicht sein. Habe nun versucht mehrere Hebel in Bewegung zu setzen. Aber nichts passiert.

zYwe?rgJelf


Ich bin dir heute zufällig begegnet. Du warst in Begleitung einer jungen Dame. Trotzdem hast du mich wahrgenommen, strahlend angelächelt wie du es immer tust und mich wieder nach meinem Befinden gefragt. Hat mich gefreut und auch wenn ich nicht weiß, ob du nun vergeben bist oder nicht, so freue ich mich trotzdem sehr auf morgen. Auf "unsere" Stunde. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH