» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

TeOFxU


Wunderschöner Abend mit Dir gestern x:)

z0werg3elf


Was für ein Tag heute. Vor Beginn der Stunde hast du mich gefragt, ob ich gestern alles erledigen konnte und ich dich dann dasselbe. Das war süß von dir, mich zu fragen. Entweder bist du richtig gut geschult im Umgang mit Menschen oder du magst mich einfach gern. Warum schaust du mich öfter und auch anders an als die anderen Teilnehmer dieses Kurses? Und dein Lächeln lässt mich schon etwas dahinschmelzen muss ich gestehen...es wird intensiver zwischen uns...und das genieße ich so sehr x:)

T|OFU


sogar Dir beim Umzug helfen ist wunderschön |-o :-x x:) ;-D

Mnellzi_8x9


Freitag haben wir uns kurz gesehen... ich musste noch arbeiten und als ich dann fertig war, hatte ich mich eigentlich gefreut dich zu sehen und mit dir den Rest des Spiels zu gucken Da du ja auch extra die Karte bei mir gekauft hast ...hatten uns auch ganz gut unterhalten und noch letzten Fragen wegen dem Geburtstag am Samstag geklärt...

Dann war gestern der Geburtstag...im Auto hatten wir uns eigentlich noch ganz gut unterhalten, aber auf dem Geburtstag war das alles schon wieder komisch. Ich habe keine Ahnung, was du eigentlich von mir denkst/willst aber ich habe das Gefühl, dass es besser ist wenn wir uns zukünftig nicht mehr sehen auch wenn du zu mir bei der Verabschiedung gesagt hast, dass wir ja wieder schreiben/ uns treffen können...

Immer nur mit zu Geburtstagen mit dir zu gehen, obwohl wir uns kaum kennen, geschweige denn ich deine ganzen Bekannten macht für mich keinen Sinn. Vermutlich bin ich dir auch zu ruhig, ich pass nicht zu dir. Deswegen werde ich das ganze abhaken.

T9OxFU


Hoffentlich sehen wir uns in den 4 freien Tagen ":/ |-o x:)

S<entIinal


Wie gerne würde ich dich mal wieder sehen, viel zu lange ist es schon wieder her, aber ich weiss einfach nicht,wie ich dir klar machen kann, dass Ich mehr Interesse habe als eine lose Bekanntschaft :(

T3O1FU


":/

TJOFU


manchmal bist Du schwierig :-| :-/

s@entZerxa


Wie schade, dass du mir für heute abgesagt hast :-( Vielleicht ist es auch besser so. Es wird mir weh tun, wenn ich gehen werde :°( Rational sollte ich dich gar nicht mehr treffen, aber ich würde dich gerne noch so oft sehen. Da hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen, so viele Männer habe ich getroffen die letzten Monate. Alle waren sie nichts. Und dann warst du da auf einmal vor 4 Wochen, der erste, von dem ich wieder mal fasziniert bin. Und nun ziehe ich um und wir werden uns nicht mehr sehen :°( Das Leben ist manchmal gemein

E-hemaloiUger Nu\tzer \(#568`6x97)


Du weisst schon, dass ich Dich am Flughafen 2 Stunden lang nicht loslasse, wenn Du endlich wieder hier aufschlägst? Mach rüber!

s(onyAanxer


Was hab ich mir eingebildet, dass ich dich haben kann. Je mehr ich mich dir näher desto weiter wirst du dich entfernen. Hab mich dir genähert und du schienst dich zu freuen, aber im Nachhinein hab ich dich wahrscheinlich nur unter Druck gesetzt damit und dein Grinsen letztens und dein Hallo waren wohl nur Höfflichkeit...

Es tut mir leid, aber ich bin es nicht gewohnt, dass ein Mann mir Interesse zeigt und geistig einfach nur überfordert damit.

Es bedeutete mir einfach zu viel und du bist zu niedlich und warum sollte so jemand wie du mich haben wollen? Bin kein Männertyp vom Charakter. Überhaupt nicht. :|N

Außerdem bist du ein Herzensbrecher, deswegen grinst du auch immer so. Nur wenn ich dich mal ignoriert habe, guckst du wie ein geschlagener Hund. Hör auf damit...

Und jetzt hab ich mich rein gesteigert und war so blöd und habe dir gezeigt, dass ich dich mag. Oh Gott :°(

warum wollen Männer leiden? Geht man auf euch zu, rennt ihr weg, ist man verschlossen, heult ihr einem nach?

Da hab ich keine Lust drauf. Will niemanden weh tun. Ich bin nur so distanziert, weil ich mich schützen will, nicht um dich anzuziehen. Aber eben dann hab ich diesen Effekt auf dich...Das ist doch krank, man. 😠

Am besten sag ich dir das nächste mal einfach gerade heraus, dass ich voll verschossen bin in dich und geh dann einfach weg. Dann ist wenigstens ruhe im Karton. Tut dann zwar bißl weh, wenn du dich abwendest, aber das vergeht dann schon.

Ach was, ich verlasse einfach die Stadt...

Du siehst, es ergibt alles keinen Sinn.So überfordert bin ich mit der Situation. :-(

uinavTalixi


Marie? Ich glaub ich hab mich in dich verliebt..

ToOFxU


Ich vermisse Dich jetzt schon :°( |-o :-x

s(pa&rd|irdxas


Das hatte ja schon was von Disney :)_

R a%p(ante


Bin verwirrt %:|

Eile mit Weile.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH