» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

TRObFU


Du siehst zauberhaft aus in Deinen Cosplay Kostümen x:)

ZOwergOelf2


x:)

s\onVyanxer


Oh je, du kannst doch nicht einfach zu mir ins Labor stürmen und irgendwas fragen?

Warum hast du mich nicht gefragt wie es mir geht oder Hallo gesagt? weil du mich nicht magst oder weil du auch nervös warst? Ich weiß nicht mal mehr was ich gesagt habe.

Wenn du nachher wieder kommst soll ich dich ansprechen oder willst du das garnicht?

Na ja, du hast ja glaube ich gesehen, dass ich etwas erstarrt war und immerhin hast du einen Witz am Ende versucht zu machen.

Wenn ich dich nicht anspreche dann nur weil ich sonst stottert und innerlich sterbe.hoffe du findest das nicht schlimm. :°(

s+onAyaner


Das lief doch super..denke wir beide wissen dass da was zwischen uns ist. Es ist so seltsam. Hab irgendwie schon seit Wochen Dieses Bild In Kopf, dass du in unser Labor kommst. Hab es mir so gewünscht. Und dann?

Ich war heute morgen am Boden zerstört, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Konnte nicht mal gerade laufen vor Trauer. Ich hab auch ganz fertig und mit Fresse ziehen meine Arbeit gemacht, als ich meinen Namen hörte, mich umdrehte und schockiert feststellte, dass du da in der Tür stehst und mich was fragst.Hatte voll die Gesichtsentgleisung.

Aber dein Gesichtsausdruck sah auch konfus au, man.

Na ja, beim zweiten Mal waren wenigstens vorbereitet, dass wir uns sehen und haben die nerven behalten.

War schön mit dir die neben einander hockend 30 Sekunden in den Kühlschrank starren und cool daher reden.

Und zum Abschied fettes Lachen. Bist sogar akrobatisch halb rückwärts raus zur Tür um mir fett zu zu lachen. Und bist nicht gestolpert. Respekt!

Ich hätte mich voll hingepackt dabei.

x:)

Rhapajnxte


Hast einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen.

Aber woran bin ich bei dir?

e~ul+e72


Ich liebe dich.

s`par^dird7as


Ich freue mich auf dich. Tut mir leid, dass ich so distanziert war, aber das zwischen erster Anbandelung und bleiben habe ich zuletzt vor 7jahren gemacht. :-/

RRememb[erMxe87


Du müsstest nur mit den Fingern schnippen... und ich würde dir ins Paradies folgen :°(

s}on_yanner


Oho, hast du doch an meinem Köder angebissen?

Nächste Woche weiß ich mehr.

x:)

sipardi-rdaxs


Schöner Mann ;-D x:)

T&ATA-xBox23


Ich ärgere mich, dass du nicht so toll bist, wie ich glaubte, aber immernoch in meinem kopf bist, los, raus da, aber schnell!

TXOFxU


x:) :-x

sao4nyaxner


Anytime, my dear... Anytime.

:°(

s6pa_rdirdaxs


Du warst mein "Schwarm", das sag ich dir, mein Lieber.

s6on+yan2er


Als du letzten Montag ins Labor kamst zum zweiten Mal hab ich dir gesagt nach zu fragen und dir Bescheid zu sagen wegen der Sache nach der du gefragt hast. Da kam mir aber jemand zuvor, so dass ich nicht mehr wusste, ob ich dir noch wie angegeben per Mail bescheid sagen soll. 😔

Dannach hab ich Herzrasen und Hitzewallungen bekommen.

Also habe ich es sein gelassen.

Dann am Freitag, eine Woche dannach, hab ich meinen Mut gefasst und dir geschrieben nachträglich.

Ja, dann musste ich in deinen Trakt hoch und ich hatte es geahnt. Auf dem Rückweg warst du dann plötzlich da.

Haben kurz geredet. Du wirktest aber kühler als sonst. Als ich dich fragte ob du meine Mail gelesen hast, fragtest du wann ich dir denn geschrieben habe. Ich glaub du warst etwas erstaunt und hast da plötzlich aufgehorscht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. 😞

Dann sagte ich:'ähm ja, heute.'

Ha ha, das war lustig und strange, dass ich genau an dem Tag dir geschrieben habe.

Da hast du gesagt, dass du deine Mail noch garnicht gecheckt hast heute. Hast gelacht dabei.

Als ich später meine Mails checken musste, hattest du mir tatsächlich eine Mail zurück geschrieben. Hast dich bedankt 'dafür'

Und ein Smily hinten dran und dein Name.

Kein Punkt, kein Komma, kein Ausrufungszeichen, kein Gruß. :|N

Glasklar... Du magst mich nicht mehr...

Und dann schickst du mir diese Mitleids Mail.

Mit einem Smily. Diese Email schreit ja förmlich :'ey, ich stehe nicht mehr auf dich. Tut mir leid wenn du hängen geblieben bist.Aber mach dir keine Hoffnungen'

Keine Sorge! >:(

Aber anscheinend hast du ja relativ rasch nachdem ich dir gesagt habe dass ich dir schrieb dann mal doch deine emails gecheckt. ":/

Aber ich weiß, es ist vorbei... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH