» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

K~xhe


Ich bin paranoid nach dir. ;-D Melde dich!!!

T>ATA-B&ox2f3


Bitte verschwinde aus meinem Kopf, wahlweise darfst du aber auch noch ein paar Monate auf mich warten und mir dann verzeihen, aber ich weiß, das wird nicht passieren...

M7elli_o89


Verschwinde endlich aus meinem Kopf >:( Ich kann dich da nämlich grade überhaupt nicht gebrauchen... Habe so schon genug um die Ohren...

Zjwe&rg<elfx2


wow... x:)

heute hast du endlich mal eine Übung mit mir vorgeführt, damit wir, deine braven Schüler/innen sie perfekt nachmachen können. ;-D

Das war schön, dir so nah zu sein, muss ich gestehen. Und wenn du mich weiterhin in jeder Stunde so anders anlächelst als die anderen und weiter mit mir flirtest, dann werde ich noch eingebildet. ]:D

TnOFxU


heute noch nichts von Dir gelesen oder gehört :-/ ":/

T3OFxU


Ich vermisse Dich. 2 Wochen Dich nicht sehen sucks :-( x:)

T OFxU


x:) :-x

TqOFU


schön, dass Du Dich gemeldet hast :-D So schöne Urlaubsfotos, will bei Dir sein :-X |-o ;-D

RNemembe]rLMex87


Dein Lächeln heute, hat mich fast umgehauen! ! !

Bin seit 17 Uhr am Dauergrinsen ;-D

Du weißt gar nicht, wie schön du für mich bist! ! !

T,OFU


Ja habe Deinen dezenten Hinweis auf FB verstanden wir gehen zu Sarah Connor ;-D

T>OFU


heute kommst Du :-D :-D :-D

D]ie KOeltpin


Ja habe Deinen dezenten Hinweis auf FB verstanden wir gehen zu Sarah Connor

TOFU

%-| :|N

TOO{FU


Was ist Dein Problem Keltin ? >:(

MkiSss_NSunshin e21


Ich hab das Gefühl ich schwebe. Unsere Begegnung diese Woche war wunderschön. Deine Blicke gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war eine super Stimmung in der Gruppe und ich habe mal nicht mehr so starr unter mich geschaut um mich auf die Übungen zu konzentrieren sondern offensiv deinen Blick gesucht und gefunden :-) Bei einer Übung, als du zu mir kamst schauten wir uns ununterbrochen in die Augen.... wenn ich nicht so angestrengt da gehangen hätte dann hätte ich in diesem Moment dahin schmelzen können und dich nicht mit so verzerrtem Gesicht angesehen. ...als wir dann noch zusammen raus gegangen sind war ich sooo nervös ich brachte bloß belanglose Dinge über die Lippen und du auch.... von daher weiß ich nicht ob du dich überhaupt näher für mich intetessierst.... Bei mir war es definitiv Verlegenheit..... ich konnt nicht mehr klar denken neben dir.... Ich war so berauscht von deinen Blicken und der guten Stimmung und hoffte bloß nicht allzu viel Unsinn zu reden.. .... Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf x:)

ZBwergTelf2


@ Miss_Sunshine21

kenn ich, kenn ich alles. ;-D

"Er" hat mich gestern auch berührt, ganz sanft und zärtlich. Und in der Stunde seine Matte für die Bodenübungen direkt neben mir plaziert. Dann haben wir zwischendurch immer ein wenig geflirtet. x:)

Allerdings will ich nichts mehr von ihm, aber die Flirterei und seine Blicke genieße ich weiterhin. Immerhin ist ihm aufgefallen, dass ich letzten Freitag nicht beim Sport war. Ich war verhindert. Sohnemann hatte seine Abschlussfeier in der Schule. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH