» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

T>OFU

Deine Gesangsstimme ist ebenfalls bezaubernd x:)

AIbenZdSpprinyzessin

Ich bin den ganzen Vormittag schon nur am Grinsen ;-D

Unsere Begegnung heute war einfach wunderbar. Ohje, ich finde dich so toll x:)

Habe auch irgendwie das Gefühl, Du merkst das - obwohl ich nichts sage.

TkATAW-Boxx23

Wie schade, dass ich so verknallt war in dich und du in mich, und dann keiner mutig war, wir ewig gewartet haben und sich dann herausgestellt hat, dass du eigentlich gar nicht toll bist. Ich wäre so gern weiter in dich verknallt, denn irgendwie fehlt jetzt etwas, auch, wenn du nur eine Woche lang aktiv in meinem Leben drin warst.

MQiss_S?unshDine21

Du sahst wieder so umwerfend aus als du mit deinem charmamten Lächeln um die Ecke kamst. Ich hatte bei manchen Übungen Probleme die Balance zu halten weil ich so angetan von Dir war. Irgendwie geht es bloß keinen Schritt voran...... es ist eine Distanz zwischen uns..... und ich weiß ja nicht mal ob ich ne Chance hab...... Wir waren am Schluss zwar noch allein aber wir waren beide nicht so locker drauf.... Ich wollte dich eigentlich was persönliches fragen aber als ich dann vor dir stand war ich viel zu aufgeregt und ich hab dich nur was zum Kurs gefragt..... ja, wie sollst du da auch wissen dass ich näher an deiner Person interessiert bin.... Jetzt heißt es wieder eine Woche warten und ich wünsch mir mal locker zu bleiben um den Versuch zu starten mehr über Dich zu erfahren...Das wär eine richtige Erleichterung mal über meinen Schatten zu springen. ... Ich freu mich so auf Dich.... x:)

T]OxFU

Danke für den schönen Abend x:)

E%he\malirgerD Nut$zer (#5i64512)

Wenn ich nur wüsste, wie und was du denkst...

Ich habe saufgehört an dich zu denken, bis du letztens zu jemanden sagtest, er soll mich von dir grüßen...

Das hast du noch nie getan. Du weißt wo du mich finden kannst.. Aber leider hast du es nicht versucht, darüber Kontakt mit mir aufzubauen.

ZSwergZe1lxf2

@ Goldfisch

ich wünsche dir, dass er endlich die Angel auswirft. :)*

E1hemaliwger Nutnzer (#r564512x)

Danke zwergelf 2 .

Man denkt, man hat es überwunden und hält die Augen nach anderen auf und plötzlich kommt doch ein Fünkchen, das mich völlig in Wallung versetzt :-D

Ich wünsche euch allen, dass es mit euerm Schwarm was wird. @:) @:)

Z[werlgelfx2

gerne, Goldfisch. :)*

TpO+FxU

Freitag und Samstag ausgehen, juhu ;-D :-D

K!antNenmec\hanikxer

Alleine, Tofu? Freitag, Samstag und Sonntag mit der coolsten Frau der Welt nackig im Bett verbringen, mit leckerem Bier, tollem Essen und bester Musik, juhu ;-D :-D 8-) .

TXOFU

soweit isses noch net ":/ |-o ;-D ]:D

TaOFU

x:)

lfadymextal

Ich wünsch mir immer noch, dass du es dir noch mal überlegst :°(

Es hört nicht auf ...

ZzwergeGlkf2

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH