» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

E&rdbe*etxraum


Du Idiot. Ich vermisse dich. :(

M;iss_jSunshixne21


Es war sooo schön dich wieder zu sehen und jedes mal bestätigt es sich aufs neue, dieses angenehme Gefühl in deiner Nähe. Du bist so wahnsinnig sympathisch. Mit deinem Lächeln verbreitest du eine unglaublich gute Laune und ich kann nicht mehr klar denken. ... Während dem Kurs hab ich deinen Blick immer wieder gesucht sogar in Schräglage musst ich zu dir rüber spitzen und dachte nicht dass du mich in dem Moment auch ansiehst..... Als wir uns dann ansahen hatte ich das Gefühl kurz zusammen zu zucken x:) Wir hielten einen relativ langen Moment an dem Blick fest und ich wünschte der Moment würde nie vergehen..... Bis auf die Blicke passiert jedoch nichts weiter. .... es ist eine Grenze da die keiner von uns überschreiten mag bzw. traut..... Wir reden zwar immer miteinander aber ich geb zu,dass ich versuche meine Nervosität hinter organisatorischen Angelegenheiten zu verstecken %-| was sehr schade ist.... ich arbeite jedoch daran mal einen Schritt auf dich zuzugehen, da du auch eher der ruhigere Typ bist....

T,OFrU


Wir sind Freunde, genau :-/ :-(

L2una L+ongbot{toxm


Versuch an meine Nummer oder irgendwas zu kommen und fraaaaag mich endlich x:)

Z3wlerg$elfx2


Luna, warum fraaaaagst du ihn nicht einfach? ;-D

EhhemaliZger NutIzerw (#5156x10)


Ich geniesse unser Herumgeschreibsel gerade total. Ich weiß, wir hatten vor Jahren schon ein einziges Date und du bist optisch ECHT nicht mein Typ. Aber irgendwie finde ich dich klug und witzig und sehr, sehr anziehend. Mal schauen, was die Realität so bringen wird! ;-D

ENhemaligAer N?utz/er (a#51561x0)


..und dann verrätst du mir, nach wochenlangem Plaudern, dass du derweil komplizierterweise in gleich zwei andere Frauen verknallt bist. Danke auch ;-D Ich werde trotzdem ein wenig weiter mit dir turteln und das Gefühl geniessen ;-D

T\OFxU


x:)

T1OFxU


habe ich ja heute schon gesagt ;-D

[[http://www.dailymotion.com/video/x21akb_john-waite-missing-you_music Missing you]]

D%rac{hkinx123


Es hätte so schön sein können. Wenn du nicht Angst bekommen hättest. Vor mir. Meinem messerscharfen Verstand und meiner Entschlossenheit. Und meiner Situation. Ich weiß, es ist früh aber... Warum konntest du nicht einfach der Traumtyp sein, der du am Anfang zu sein schienst?

"I'll tell you all about it when I see you again..."

T(AiTAy-Boxx23


Es ist schon so lange her und ich bin eigentlich fertig mit dir, aber ich würde dir das gern zeigen, weil es so gut ist, und du mich inspiriert hast, das hier zu schreiben:

Sie kommt wegen ihm her und auch ein bisschen wegen der frischen Luft.

Er kommt zum Rauchen, aber auch ein bisschen wegen ihr, weil das der einzige Ort ist, an dem sie sich zufällig begegnen können.

Als sie kommt, ist er schon da, und als sie ihn sieht, verspürt sie gleichzeitig Freude und Panik und kämpft gegen ihren Fluchtreflex, dabei ist er doch der einzige Grund, herzukommen.

Als er sie sieht, weiß er nicht, ob er lächeln soll, denn er weiß nicht, ob sie ihn auch mag.

Und obwohl sie spürt, dass er sie ansieht, guckt sie die ganze Zeit weg, denn sie weiß nicht, ob er sie auch mag.

Und er denkt: Oh mein Gott, quatsch sie an!

Und sie denkt: Oh mein Gott, quatsch ihn an!

Aber er raucht nur weiter als wäre nichts, denn sie schaut ja die ganze Zeit weg!

Und obwohl sie nichts mehr will, als ihn anzulächeln schaut sie nur in die andere Richtung und tut so als wäre nichts.

Er zündet sich eine zweite Zigarette an um den Moment zu verlängern und vielleicht noch etwas Mut zu tanken, aber sie schaut ja die ganze Zeit weg!

Sie versucht ihre zitternden Hände zu kontrollieren und schaut angestrengt weiter in die andere Richtung, denn obwohl sie ihn eigentlich so sehr mag, will sie doch nicht ertappt werden.

Dann zieht er noch ein letztes Mal an seiner Zigarette, drückt sie aus und geht in ihre Richtung.

Und sie winkt ihm zum Abschied und lächelt, denn sie glaubt, dass er sie auch mag.

Und er geht an ihr vorbei und lächelt, kann es sein, dass sie ihn auch mag?

Dann ist der Moment vorbei und während sie darauf wartet, dass der Adrenalinschub, der ihre Hände noch zittern lässt, abebbt, ärgert sie sich.

Und während er weiter arbeitet ärgert er sich.

Alles was ihm bleibt ist auf die nächste Chance zu warten und ihr Lächeln, das ja doch mehr sagt als Worte.

Alles was ihr bleibt ist zu warten und sein Lächeln, das ja doch mehr sagt als Worte.

TpOFxU


Mir ist auch kalt ;-D |-o x:)

E#hemaloiger Nuetzer &(#5645x12)


Ich habe versucht abzuschließen, da ich dachte ich komme nie an ihn ran.

Und nun.. Wir haben zwischenzeitlich mehrmals kurz geredet und du sagtest mir, in welcher Woche du wieder daheim sein wirst.

Ich finde dich auch nach unseren kurzen Begegnungen sehr nett und sympathisch.

Aber für den nächsten Schritt bin ich zu feige :-(

Dabei würde ich dich doch so gern besser kennenlernen.

T$OFxU


Du sahst heute wieder toll aus x:) |-o

Aber für den nächsten Schritt bin ich zu feige

Jup ich auch %-| ;-D :)_

ZXwNerngelfx2


@ TATA-Box23

toll geschrieben. :)^

So oder so ähnlich passiert es sicher täglich irgendwo, dass Menschen aneinander vorbei gehen, weil sie sich nicht trauen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH