» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

c;osDmoli)ght


" Zum Greifen nah und dennoch nicht zu fassen.

Soll ich dich lieben oder lieber lassen.

Ich bin zu dumm um schlau aus dir zu werden.

Von Dir bekommt mein Herz bloß Herzbeschwerden. "

Das hat mir ein Mann geschenkt, den ich zwar auch attraktiv fand und der es wohl auch bemerkt hatte, aber den ich mich nicht getraut hatte anzusprechen, weil er damals noch verheiratet war.

Er ließ sich meinetwegen scheiden - danach waren wir acht Jahre lang ein Paar.

Er war meine erste große Liebe.

Heute sind wir nicht mehr zusammen, aber sein Geschenk habe ich immer noch.

TKAThA-8BoCx23


@ zwergelf2:

Vielen Dank ;-)

kToko.@lores<9x2


Was ich ihm gerne sagen wuerde:

Hey, du. Ich habe dich wirklich gerne und wuerde auch sehr gerne deine Einladung auf ein paar Drinks annehmen - aber wir kennen uns doch durch die Uni. Du bist in meinem Semester. Aber du bist nie da! Nicht einmal eingetragen hast du dich fuer die Vorlesungen, um an das Material zu kommen. Ja! Ich habe nach deinen Namen gesucht! |-o Es ist das zweite Studium, das bei dir am scheitern ist, und das hemmt mich an einer Zusage fuer einen netten Abend im Café. Tu doch etwas, mach etwas fuer dich, und bekomme deinen Hintern hoch, denn die Motivation fuer dein Umfeld faengt doch bei dir persoenlich erst an! Ich mag dich! Lass dich nicht so durchhaengen.

Dhas KlQeiZngejdrucktxe


Du feierst heute einen runden Geburtstag und ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren! @:)

Hoffentlich geht es dir gut.

Ich hab dich nicht vergessen.

ERhemaligeMr Nutze"r (#5645x12)


Was mache ich nur..

Du hast schöne Grüße an mich ausrichten lassen.

Aber ich sehe dich nie, um dir zu danken.

Was soll ich nur tun? Bei Facebook bist du leider nicht. Ich weiß nicht wie ich an dich heran kommen kann, weil ich nie weiß wann du in deiner Heimat zu Besuch bist.

Ich denke soo oft an dich.

Als ich versucht habe, dich aus den Gedanken zu streichen, kam plötzlich ein Gespräch zwischen uns ganz spontan zustande. leider waren noch andere dabei und man fühlte sich beobachtet. Ich wusste plötzlich nicht mehr was ich sagen sollte zu dir, mein Kopf war plötzlich leer, ich habe mich so blamiert.

Die nächste Chance , die wir hatten, habe ich wieder mal vermasselt. Ich bin so sauer auf mich. wieso benehme ich mich dann immer so merkwürdig. Dabei möchte ich dich doch so gerne näher kennenlernen.

Und nun weiß ich einfach nicht, wann ich dich wiedersehen kann. Das zereißt mich so. Möchte so gerne mit dir sprechen und mich einmal nicht so dämlich blamieren.

Ständig denke ich an dich, dabei kenne ich dich nicht richtig. Wie lange soll dieses hin und her noch gehen. Entweder ist mein Kopf leer, andere Leute sind dabei oder ich sehe dich einfach nicht, weil ich nie weiß, wann du da bist .

Ich möchte dich so gerne mal alleine irgendwo treffen, ohne das jemand dabei ist. und dich nach der Handynummer fragen. Aber wenn es soweit ist, werde ich wohl wie immer Panik bekommen und mich wieder unmöglich benehmen. >:(

D@ra-chkRin123


Und dann stehst du da, erzählst mir was von einer Mail, die mich nie erreicht hat und sollst plötzlich doch nicht der Arsch sein, für den ich dich drei Monate lang gehalten habe? Und jetzt hab ich innerhalb von 24 h einmal die ganze Euphorie und den Horror unserer aufregenden Zeit nochmal durchlebt. Ich wünschte, ich hätte dich nie getroffen!

AirkTaschxa


Und ich dachte, das würde zwischen uns nicht passieren...

DCrachkQin4123


Vllt war es ganz gut, dich nochmal gesehen zu haben. Ich soll mich melden, wenn ich so weit bin, sagst du. Dann vllt bis bald. Ich weiß es nicht.

ShinaSEoundxso


Warum fragst Du mich nicht nach einem Date? Erzaehle ich zuviel?

Ich finde Dich toll und das weisst Du auch, jetzt ist es an Dir.

JvulJi2006


"Moin Juli, werde dich jetzt enttäuschen. Hat mich gefreut, dich kennenzulernen. Aber unsere Zeit ist eigentlich schon längst vorbei! (...)"

Zuerst mal: moin?! Ist das dein Ernst?!! Es mit einer SMS zu beenden ist nur ganz haarscharf noch ok - aber sie mit moin einzuleiten ... echt mal :|N

Am nächsten Morgen läufst du mir dann plötzlich vor meinem Wohnblock über den Weg, strahlst, sprichst mich an, flirtest mit mir. Dein Charme, dein Charisma - alles beginnt von vorn, bis ich das Gespräch beenden muss und weiterziehe. Hinterher behauptest du aber, das Treffen war Zufall. Ja, klaaar! Zufall!! :-/ warum hab ich Idiot überhaupt danach gefragt

Ich versteh' gerade nix mehr. Du bist echt ein fantastischer Mann... - aber so läuft das nicht!! Kannst du bitte mal 'ne klare Ansage machen?

x will nochmal vögeln

x will nicht mehr vögeln

x bin verliebt

Irgendwas davon wird's schon sein. Ist das jetzt echt so schwer??! >:( {:(

EIhemalige4r Nutzser (#54x0729)


Try me! ]:D

Eyhemal=iger NXut5zer (t#56x4512)


Ich weiß, dass du dich nach mir erkundigt hast. *ahh* :)

Damit hätte ich nicht gerechnet. also besteht von deiner Seite auch etwas Interesse, um sich näher kennenzulernen.

Bei der nächsten Gelegenheit muss ich den Anfang machen. Ob ich das schaffe? %:|

ZLwerg]elxf2


Du schaffst das, Goldfisch123 :)^

EVhemali`ger Nutzmer (m#564512x)


@ Zwergelf2

Danke, dass du so optimistisch bist :-) Wenigstens einer :-D

Ich stelle mich immer so bräsig an :°(

Ich möchte ein nettes Gespräch , aber mein Kopf wirft alles durcheinander und ich stammel etwas vor mich hin. :-X

Z_wergexlf2


Hahahaha, Goldfischchen, mir geht es ganz genauso. Aber es ist viel besser geworden, weil ich mutiger geworden bin. Einfach machen und ja nicht vorher denken. Es wird klappen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH