» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

JUuqli720{06


Entscheidung gefallen. Geht in Ordnung.

Trotzdem wirst du mir sehr fehlen @:)

D,rac/hkinx123


Du frustrierst mich. Damals wie heute weißt DU nicht was du willst, ich hingegen schon. Warum hast du dich überhaupt gemeldet? Warum willst du dich mit mir treffen, wenn du so EINDEUTIG kein Interesse mehr hast? Und viel schlimmer: Warum will ICH dich überhaupt wieder sehen, wenn ich doch weiß, dass mich das so ohne Ende frustrieren wird....

D$racphZkUin12x3


Der Kopf ist willig, aber das Herz so schrecklich schwach. Geh aus meinem Kopf raus!!!

D<as Klei<ngedxruckte


Vor zwei Wochen hätte sich die Möglichkeit ergeben, dich endlich wieder mal zu sehen. Aber ein logistisches Problem hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich war sauer.

So hab ich mir vorgenommen, euch bei der Inventur einen Besuch abzustatten. Eigentlich wollte ich nur dich sehen. Deswegen hab ich es an dem Nachmittag hinausgezögert, nur um dann festzustellen, dass ich zu spät bin. Schade.

Buon anno

l5adym&extal


Gib uns doch ne Chance! Und demnächst sage ich es ihm wirklich und noch viel mehr, weil er gehen wird in eine andere Stadt. "Ich will nicht das du gehst!"

lfady+maetal


Warum hast du gekniffen, obwohl du alles in die Richtung einer Beziehung gelenkt hast?!

Und warum sagst du mir so Dinge wie "Du bist mir nicht egal", "Ich dachte du wolltest mich nicht", "Wenn du bei mir über Nacht geblieben wärst, dann wären wir zusammen gewesen" :°(

WPaterLplaanet


...und ZACK warst Du wieder da. Vor zwei Jahren hab ich Dich zuletzt gesehen. Da von Dir nie viel rüberkam, dachte ich immer, Du hast kein Interesse an mir. Und hab Dich abgehakt.

Und dann sitzt Du Silvester unverhofft noch auf der Party, die schon zu Ende ging, als ich kam. War ja auch schon früh/spät, wie man's nimmt. Ich weiss gar nicht mehr (jaja der Alk), wie es dazu kam, daß wir noch zu mir gegangen sind. Wir haben noch bis 10 Uhr gequatscht und sind dann ins Bett. Haben noch etwas gekuschelt, was ich unglaublich schön fand.

Seitdem tanzen meine Hormone wieder Tango. Seit zwei Tagen kann ich an nichts anderes als an Dich denken.

Wohin geht die Fahrt diesmal? Haben wir wieder 2-3 Wochen Mailkontakt, und dann stelle ich es wieder ein, weil nicht viel rüberkommt und es mir zu blöd ist? Dann sehen wir uns Silvester 2016 wieder, und das Ganze geht von vorn los?

Warum hast Du gesagt, daß es mit uns vielleicht anders geworden wäre, wäre ich damals hartnäckiger gewesen? Wenn Deinerseits doch angeblich Interesse da war, warum hast Du das dann nicht deutlicher gezeigt? Außerdem stehst Du doch nicht auf 'Ältere', und von sportlich bin ich auch weit entfernt...

Eventuell hattest Du auch einfach etwas zu viel getrunken und hattest nur eine sentimentale Anwandlung... und zufällig kam ich dann grad des Weges...

Was soll ich machen? Dich hin und wieder mal anschreiben, um doch nur wieder überwiegend Smilies oder 'haha' als Antwort zu bekommen (ich HASSE sowas)? Und von Dir kommt vielleicht zweimal im Jahr was, wenn überhaupt?

Was willst Du von mir? Warum machst Du das mit mir? Und warum lasse ich das mit mir machen ???

ALrkraschxa


Du fragst mich, ob ICH einen NEUEN habe. Du weißt wirklich nicht welches Gefühlschaos DU in mir anrichtest... %:|

SJhinig|a6mi-ReSaxper


Danke dass du für mich da bist, du bist der erste Mensch seit Jahren, der es schafft, meine Seele zu berühren, mich aufzufangen, zu verstehen.

Ich weiß nicht wieso du das für mich tust, aber dass du für mich da bist, dass du mich zum lachen bringst, mich stark machst und man so viel Spaß mit dir haben kann, lässt mich dich lieben.

Ich wünsche mir so sehr, das Selbe für dich sein zu können, wie du für mich.

Du inspiriert mich und zeigt mir, was Frohsinn bedeutet.

Gott klingt das kitschig. ;-D

E]hema$li`gOerV Nutzerw x(#54x0729)


Gott klingt das kitschig. ;-D

Nee, eher zuckersüß! x:) Du solltest ihr das sagen!

E!hemal igegr MNudtzer {(#540x729)


Öh ja, oder ihm. ;-D

Sjhin8igami-Rxeaper


Danke. @:)

Ihm. ;-)

Mist, jetzt hab ich es hier schon reingeschrieben.. :-/

TwOF U


Du fragst mich, ob ICH einen NEUEN habe. Du weißt wirklich nicht welches Gefühlschaos DU in mir anrichtest...

:°_ :)* @:)

Evhempaligeur Nu0tzer (#x564512)


Ich werde verrückt.

Wieso begegne ich dir nicht.

Ich habe mehrere Chancen genutzt und ausgerechnet an diesen Tagen, an denen ich da war, warst du nicht da. :°(

Was soll ich nur tun ??

AbrzkVascha


*:) :)_ @:) :)*

Danke Tofu. Aber es ist noch viel komplizierter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH