» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

EJheLmalige]r Nutzer )(#54072x9)


Kenn ich gut, aber im Moment ist es immerhin ganz stabil bei mir... :)* :)_

ANrkasychxa


Das freut mich für dich. :)* @:)

E}hemaligeyr NuHtzer7 (#540729)


Wird bei dir auch besser, da bin ich sicher. Kann ja nicht ewig so gehen... :°_

AdrkXaschxa


es betrifft nur leider mehr als zwei

ERhem9aCliger Nsutz/er (#5e40729x)


Ohje, das klingt kompliziert. Falls du irgendwann wen vollquatschen willst, einfach schreiben! Bin zwar ne Niete im Tipps geben, aber zumindest zuhören kann ich! ;-D @:)

A-rkaxscha


danke. Werde ich sicher drauf zurück kommen, wenn ich etwas mehr Zeit zum schreiben habe. @:) :)_

E_hemalzige)r Nutzer (<#540(729x)


@:)


Sag mal... kannst du Gedanken lesen oder sowas? ;-D Manchmal finde ich unsere Kontaktaufnahmen echt gruselig.

Ekhemali2ger Nmutzer ](#58424X1)


OMG. und nun? Meinst du es ernst oder war es nur ein Test?

T[ATA-vBo%x23


Mein Schwarm bist du zwar nicht aber, das was zwischen uns war... war gut, war angenehm, war schön und du, du bist genauso wie alle anderen, die sich holen was sie wollen und denen dann alles egal ist. Und dass mich das traurig macht, dass ich dich jetzt gehen lassen muss, das ist dir egal, ja, das kannst du nichtmal verstehen. Ich hasse dich. Nein, eigentlich nicht. Ich finde es nur scheiße, dass es so gelaufen ist und dass ich das wusste und trotzdem mitgemacht habe.

TmOiFxU


Eine Frau, o.k. ich freu mich für Dich :)z :)^ Freunde sind wir ja, das ist die Hauptsache :-D

LHinxea


Wieso berührst Du mich so und sagst dann doch, dass ich "nur" eine gute Freundin bin? Kannst Du Dir nicht denken, was diese Berührungen in mir auslösen? Oder ist es doch unsere gemeinsame Freundin, die versucht, etwas zu verhindern? Es ist alles so widersprüchlich... :°(

E,hemaligver Nutz4er (#-540x729)


Hey du Faszination auf zwei Beinen, ich hoffe, dir gehts gut! @:)

J}uili20x06


Herrje... ich sollte einfach einen Strich drunter machen - aber ich kann's nicht.

Du bist zu verführerisch. Und zu aufregend. Du bist viel zu appetitlich!! Zu heiß! Zu anziehend! Zu habenwollenhabenwollenhabenwollen!!

Kurzum - bist du wohl einfach zuviel Mann für mich... %:|

RCapaZnte


Du gehst mir seit Sonntag nicht mehr aus dem Kopf. An sich könnte ich dich nach einer Verabredung fragen, traue mich, ehrlich gesagt, nicht.

Würde mich mega darüber freuen wenn du mich fragen würdest :-)

Morgen Abend sehen wir uns hoffentlich eh beim monatlichen Treffen.... wenn ich die Gelegenheit bekomme frage ich nach einer Verabredung.

Komme mir etwas wie ein Teenie vor.

@:) @:)

E5hemalige[r NutzeEr (#54x0729)


Wie gehts dir? Ich würd dir gerade sooo gerne schreiben, aber das verkneif ich mir noch bis nächste Woche ;-D Würde mich auf jeden Fall freuen, dir mal wieder über die Füße zu stolpern |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH