» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

R,apanxte


x:) x:) x:) :-x

Eihehmaligcer NutXzer (x#584241)


Es war so schön mit dir, die kurze Zeit. Nun nun... Steht alles auf dem Kopf... :°(

Das war es... ich fühle mich so furchtbar, ich könnte nur noch weinen. :°( Es sah alles so toll aus, es war schön mit dir und dann sagst du , dass es doch nicht reicht. Ich fühle mich so benutzt. Dabei war doch alles so toll. Ich war auf Wolke 7 und es kam mir so vor, als wenn du das auch alles genießt und toll findest. Du sagtest mir das sogar... Und nun das... Es tut so verdammt weh :°( :°( :°(

D,rac2hkinx123


Endlich, nach all den Monaten, in denen du durch meinen Kopf gespukt bist, hab ich dich losgelassen. Du bist mir egal, endlich. Ich bin dankbar dafür, dass es vorbei ist. Ich hoffe, dass dir eines Tages jemand so weh tut wie du mir. Nicht, weil ich dir etwas Böses wünsche, sondern damit du verstehst. Ansonsten: Auf nimmer Wiedersehen!

Eohemaliger( NutzeVr (#540x729)


Sehr treffende Wortwahl! Geschlafen hab ich nämlich in der Tat nicht... |-o Wie gerne ich aber wüsste, was dir im Kopf herumspukt! Und vorallem, wieso du mich so gerne ärgerst... ;-)

TSOFU


Was sich liebt das neckt sich.... :=o ;-D ;-)

Ebhem`aliger &Nutze;r (#54[0729x)


;-D Schön wärs ja, oder aber ich gebe einfach nur ein grandioses Opfer ab ;-D

T.OFU


ach babbel ;-D :)_

Erhexmaliger _Nutz er )(#54Z0729)


;-D Ich behalte es dennoch in der engeren Auswahl ;-)

E}hemaliger }Nutzer >(#5407x29)


Ach, komm doch mit...! |-o

J1uli82006


Es war einfacher, als du weg warst.

Aber es ist viel schöner - aufregender - wundervoller - wenn du da bist |-o

J2ul*i200x6


wow... das war ... wow ... einfach ... ... wow |-o

A~rya\ 2.x0


wow... das war ... wow ... einfach ... ... wow |-o

x:) Das klingt süß. Da könnte man glatt neidisch werden ... und neugierig. ;-D

Mbuf\f Pmottexr


wow... das war ... wow ... einfach ... ... wow |-o

Das erinnert mich an einen Dialog aus "Eine Mittelgewichtsehe" von John Irving:

"Da hat wohl einer einen gewaltigen Hammer!"
"Nee, das ist alles bloß Technik"
"Ich glaube, da hat einer einen gewaltigen Hammer"
"Nee, Technik, wirklich"

J'ulia20x06


Arya *:)

Muff Potter -- ;-D

... ach, hätte er seinen Hammer doch wenigstens mal ausgepackt ---

JruAli20%06


Und, Herr Potter, hattest du mir nicht jüngst in einem anderen Faden vorgeworfen ich hätte nur Schweinkram im Kopf?! Mitnichten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH