» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

MOuff Pboyttxer


Nicht vorgeworfen, Liebes. Festgestellt.

... ach, hätte er seinen Hammer doch wenigstens mal ausgepackt ---

Und zu recht, wie mir scheint. 8-)

JHuli20'06


"..., Liebes"

poh!

Ab jetzt schwärme ich auch ein kleines bisschen für dich... x:)

E-hemal<iger NCutzer (^#5407x29)


Kein Wunder, wer schwärmt hier im Forum nicht heimlich wenigstens ein kleines bisschen für Muff? ;-)

Mzuff Peotter


Das, ähm, das, ähm, war ein Kompliment, oder?

So als Mann hat man nur ganz ganz schwach ausgeprägte Immunität gegen Komplimente. Und wird gleich Verlegen und so.

Oh. Schon passiert. :-@


A1rya x2.0


Also ich schwärm nicht für dich. Kannst jetzt aufhören verlegen zu sein. ;-D

MkuMff P)ot?ter


Nur noch ein kleines bisschen. :-)

A-rkya 2x.0


Hach ... |-o x:) |-o |-o |-o

Dwracyhkcin1x23


Du willst dich tatsächlich mal mit mir treffen, nur... Hast du gecheckt, dass ich eben NICHT nur Freundschaft im sinn habe? Immerhin du bist 29 und solltest wissen, was lass uns mal zu zweit was trinken gehen bedeutet... Mal gucken, ob ich deinen Zündfunken finde. Ich bin schon wieder so schrecklich ungeduldig, aber muss ja eh noch warten, bis du von der Konferenz zurück kommst.

E9hemoaliqger ZNutzer U(#q549562x)


Ich mag dich, du magst mich, aber trotzdem kommen wir nicht voran :-/

Jetzt bist du vergeben und ich warte.. Aber trotz Freundin starrst du mich noch genau so an wie vorher.

Ich vermisse dich und bereue es, dass ich nicht vorher die Chance ergriffen habe :-(

Jqulyi200x6


.... du riechst sooooo gut .... |-o

DEracshkin1+23


Mir ist egal was du erzählst, ich könnte stundenlang einfach nur zuhören. Und diese Umarmung WAR länger als sie normalerweise sind, besonders für eine erste Umarmung. Ich denke ständig an dich...

EOhekmali#geQr Nut>zer '(#54956x2)


Oh man.. Wir haben das erste Mal eine Konversation miteinander geführt! |-o

Ich bin so verliebt in dich, aber geht es dir genauso? Hoffentlich meldest du dich nochmal.. ??? x:)

SLnowRWhi^te1 982


wenn du in meiner Nähe bist vergesse ich alles um mich herum :-)

M:cK4ay


Du bist in meinem Kopf und Du bist in meinem Herzen.

Ich sehne mich jeden Tag nach Dir, auch wenn ich nach kurzer Zeit immer wieder den Kontakt zu Dir abbreche

und mich anschließend monatelang nicht bei Dir melde.

Mein Herz spricht trotzdem fast jeden Tag zu Dir, fragt Dich um Rat, sucht den Austausch mit Dir

oder ist einfach nur dankbar für Deine emotionale Nähe, seist Du auch noch so fern.

Denn haben wir Kontakt, quält mich binnen kurzer Zeit meine innere Zerrissenheit aufs Äußerste

und ich stelle mein Leben in Frage, auch wenn Du das niemals von mir verlangtest:

Ich fühle mich verantwortlich - für das eine (Familien-)Leben, das ich nicht aufgeben kann und andererseits fühle ich mich auch für Dich verantwortlich und will Dich vor meinem Egoismus schützen.

So viele Jahre schon

überdauern verschlossene Zeilen,

aufgeschrieben in diesem Buch

von schmerzlicher Sehnsucht,

ungestillte Leidenschaft,

sicher bis immer verborgen

hinter unsichtbaren Mauern

im tiefsten Herzenswinkel,

salzige Kruste weiter Ferne,

glutrote Lippen warten im Horizont.

thx für diesen threat ...

J>uli9200x6


McKay :°_

ich las deine berührenden Zeilen - und wünschte mir so sehr, es wären die Gedanken meines Schwarms...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH