» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

m>issR-teawchexr


Juli2006.......

Ich hab das Glück, dass diese Worte von McKay mir gelten.

Und ..... Dass dieser Mann mich immer noch liebt und ich das hier lesen kann... Schwarz auf weiß....

J?uli2k006


:-| ... jetzt bin ich noch gerührter ...

M{cKaKy


Aber im Grunde habe ich ja bis heute noch sehr viel mehr Glück, genaugenommen sogar vom allerersten Augenblick an und das hast Du mich wissen lassen ;-).

Und so ziehe ich los, hoffnungsvoll der untergehenden Sonne entgegen. Denn dort, wo zu später Stunde die Sonne verheißungsvoll die Erde küsst, werden wir vielleicht eines Tages wieder zueinander finden, wenn laubschwere, vom Tau der Nacht bedeckte Tiliaäste silbrig schimmernd sich im Mondlicht über uns ranken...

EShema#ligIer Nut/zer (#5{40729x)


Widersprüchlich kannst du aber aktuell verdammt gut %:| Ginge das vielleicht auch mal konsistenter? ":/

E*hema(lig"er Nu%tzere (#54x0729)


Oder im Zweifelsfall: ehrlicher?

TIOFxU


McKay + Miss Teacher

sehr bewegend :°_ :)*

[[konsistenter?]]

konkreter eher, oder ? :-/ :-D :)*

Ich habe leider nichts zu sagen :|N

Eihema}ligder Nutzer a(#5402729x)


Im Sinne von "beständig, stabil" ;-) Wäre halt schön, wenn Worte und Taten irgendwie zusammenpassen würden.

W~atLerglix2


Da mein "Schwarm" nun doch nichts für mich empfindet und jetzt sogar bald wieder schön in die Nähe seiner bekloppten Ex zieht, möchte ich ihm grade einfach sagen: F... dich du A... ! ]:D

B+i:llynNxik


Ich habe mich in dich verliebt. Obwohl wir so weit von einander entfernt leben und uns einige Jahre trennen.

D%rachk=ixn123


Noch 8 Tage, bis du wieder da bist. Sollte ich dir schreiben? Du hast gesagt, ich kann mich gern immer melden. Ich bin so ungeduldig...

EPhemaljigerX Nutz}er (#j54072x9)


Uff. Du haust mich ganz schön um, muss ich gestehen... |-o Und wenn du mich berührst ist bei mir endgültig Sense mit rationalem Denken. Ich krieg das dümmliche Grinsen ja gerade gar nicht mehr aus dem Gesicht... vielleicht hätte ich doch länger bleiben sollen...?

SsinapSoufndso


Ich verstehe Dich nicht... Wir hatten den perfekten Tag, Du hast mich angestrahlt und gesagt, dass Du mich nie wieder hergibst - und jetzt? Seit 1,5 Wochen kam kein Wort mehr von Dir. Und klar bin ich zu stolz Dir hinterherzulaufen, aber weh tut es trotzdem.

Enhemalig.er jNutzer (#454072D9)


Danke :-x Du wolltest mir übrigens noch was schicken... |-o

E0hemdaligerD Nqutzesr (#54072x9)


Hey, du Faszination auf zwei Beinen! Du fehlst mir... |-o Wenn du nur wüsstest, wie sehr du mir den Kopf verdreht hast. Danke fürs Daumen drücken übrigens - sieht bisher so aus, als würde mich das beflügeln, auch wenn ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann, wenn du mir zu nahe kommst ;-)

MDcKDay


Sonne und Horizont verschmelzen weit vor mir, meine Gedanken umschlingen die Erinnerung an Dich wie lüsterne Tentakel...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH