» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

Edhemaliger NuutzerX (#54C0729x)

Hundertpro kannst du Gedanken lesen! |-o Übrigens gefällst du mir so entspannt, gut gelaunt und frech sehr. So gelöst bist du selten, diese Seite würde ich gerne öfter von dir sehen. Und sie macht mich ehrlich gesagt auch ziemlich verrückt...

L7enri_

Ewig ist es her,dass ich hier etwas an an meinen "Schwarm" geschrieben habe und an meinen Gefühlen hat sich auch nichts geändert: Du bist der Eine von 80 Millionen, Du bist die Liebe meines Lebens. Danke dass du mich schon ein Viertel meines ganzen Lebens begleitest. Und ich wünsch mir nichts mehr als dass hier bald eine kleine Version von uns beiden herumläuft. x:)

E?hemalMige#r NutzJer (#54072x9x)

Ich genieße die Gespräche mit dir so sehr und ich kann dir gar nicht genug danken, dass du so viel Verständnis, Geduld und positive Energie für mich übrig hast. Mich zum Lachen bringst und aufbaust. Du gibst mir dadurch unheimlich viel Kraft. Auch, wenn ich in der Folge nachts kein Auge zu bekomme...

Ich würde so gerne mal ein wenig mehr Zeit mit dir verbringen...

E$hemaligerD Nut6zer (6#54N0J729)

Wow, das funktioniert ja tatsächlich! Ich bin überfordert, glücklich und beeindruckt zugleich. Ich... Danke. Danke, dass du für mich da bist, mich zum Strahlen bringst, mich akzeptierst wie ich bin, meine Irrungen und Wirrungen scheinbar völlig locker nimmst und mal ehrlich: Da waren jetzt so ein paar Kleinigkeiten dabei, wo mir wirklich einfach nur noch der Mund offen stand. Du haust mich momentan wirklich regelmäßig um.

Danke, du bist ein wahnsinnig toller Mensch! Wenn ich dich jetzt noch einschätzen könnte...

T.OFxU

Na also, läuft :-D ;-D :)^ :)=

EfhNemal ige;r Nuthzer (v#540x729)

Ach Unsinn. :-p It's all in my head.

TQOFU

Ne, in Deinem Kopf ist, das wird sowieso nichts :=o ;-) :)_ :)*

Danke, dass du für mich da bist, mich zum Strahlen bringst

Das ist doch schon mal, sehr sehr viel gutes :)z ;-) :)_

Ebhemaliger yN,utzer (#5Z40729x)

Ja, das schon. Und das können derzeit nicht viele Menschen...

TPOxFU

Könnte es vielleicht doch was werden ":/

E/hemaliger N0utzer (U#5407$29)

Ahaaa? Ich will Details, Tofu! ]:D

Komische Situation mit dir gerade. Fest steht: Aus dem Kopf krieg ich dich so eher nicht...

KUobixn

Melde dich endlich bei mir! %-|

TZO2FU

Hach gibt nicht viel ":/ Im Moment so kleine anzügliche Bemerkungen, kann mich natürlich auch täuschen Letztendlich, es bleibt gut so wie es ist :)z

ElhemalLige(r Nut_zer (C#540$729)

Hm ok, schade...

Muah. Kannst du bitte aufhören, mir den Kopf zu verdrehen!? Danke? :-X

TfOFU

Hat sich erledigt :-( ;-D

TcOFU

Warum bin ich nur so alt %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH