» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

E/hegmaligXer N|utzer i(#540m729)


Du fehlst mir... %:|

EThemalKiger Ngutzerd (#58C4241x)


Ich möchte in deinen Kopf gucken. Von jetzt auf gleich keine Gefühle mehr? Hast du alles nur gespielt ? Und ich war das Opfer?

Als wenn nichts gewesen wäre... Es tat so weh. Wiesooo? Wiessooooo das alles ???

E;heemalige?r Nutze r (#5&40729)


Du hast wirklich ein großes Talent dafür, mir den Kopf zu verdrehen... so ein toller Mann! Ich hoffe, ich hab dich bald aus meinem Kopf verdrängt und kann wieder normal mit dir umgehen...

E]hemalig er NIu\tzer] (#540x729)


Von wegen... Du fehlst mir. Unheimlich. Und wenn ich nicht schlafen kann, höre ich Lieder von dir. Sonst komme ich gar nicht erst zur Ruhe...

Ich wüsste wirklich gerne, was in deinem Kopf vorgeht, ich steige einfach nicht dahinter...

A:rCkvascxha


Wer hätte das jemals gedacht :-D x:)

Lass dich nicht unterkriegen. :)_

Exhemaligere NCutzemr (#514072x9)


Nimm mich mit! %:|

E+hemal:igeEr Nutzesr (#5495x62)


Ach, lieber Herzensmann - sei so ehrlich und schwach, wie Du nur kannst. Lass mich Deine Seelenqualen auffangen und lege Deinen Kopf auf meine Schulter, ich werde Dich halten. Ich möchte Dich umklammern. Lege Deine Seele auf die meine und sage mir, was Dich bedrückt. Lass unsere Korrespondenz niemals ende, ich möchte zu gerne lesen, was Dich gerade jetzt bewegt. Nur mit Dir möchte ich einen Kuss, wie von Klimt gemalt, erleben.

EChemal.iger N<utzRer (#5540729x)


Du hast mich ja wirklich "mitgenommen" ;-D Und du bist genial, danke! Ich krieg das Strahlen wieder mal nicht mehr aus dem Gesicht |-o

Naja, und wenn du da hin willst und ich da hin will...ne?. :=o

TNOFU


Morgen kommst Du zurück. Ich freu mich :-D

EfhemalXiger/ Nutzer5 (#54x0729)


Du bist irre. Niemand kann mir so ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie du. Und das faszinierenderweise immer genau zum richtigen Zeitpunkt!

EXh"emaliZger NuNtzeGr (#6036K86x)


Weißt Du was mir bei Dir fehlt? Gar nichts.. ;-)

E7h+emaliger =Nut?zer, (#5x40729)


|-o x:)

n%adPd'el86


Du hast mich aus einem Tief geholt, mein Selbstwertgefühl aufgepäppelt als ich es brauchte und mich wieder zu dem Menschen gemacht, der ich bin und den ich schon fast vergessen hatte. Du bist erst so kurz in meinem Leben und bereicherst es bereits so sehr. Wenn ich bei dir war, kann der Tag noch so mies gewesen sein, ich gehe doch mit einem Lachen und der besten Laune überhaupt.

Du sagst mir stets was für eine tolle Frau ich bin und dass ich mich nicht unter Wert verkaufen soll. Sagst andere wären blind, würden sie mich nicht sehen. Und doch siehst du mich nicht. Du sagst wir tun uns gegenseitig gut. Und doch nicht so wie es sein könnte.

Ich kann nur Danke sagen, dass du in meinem Leben bist! Und hoffen, dass es noch lang so bleibt. Wenn auch weiterhin mit Distanz und einer gewissen Grenze. Aber das ist wohl so, wenn einer in einer anderen Liga spielt als der andere...

ShinaSFosundxso


Wann reden wir endlich ueber uns?

Und wann weisst Du endlich, was Du fuehlst? Du schaust mich mit diesem Blick an und gleichzeitig bis Du endlos weit weg.

Und ich? Ich glaube, ich liebe Dich.

EGhemaOliger /Nutzevr (#15407x29)


Wie kann es nur sein, dass du so unerschütterlich an mich glaubst? Dass du mir so viel zutraust und so viel von mir hältst? Dass du da bist, wenn Not am Mann ist? Dass du mir mit ein paar Zeilen den Tag rettest und das strahlendste Lächeln ins Gesicht zauberst? Dass du ein sicheres Gespür dafür zu haben scheinst, wann ich welche Art von Aufmunterung wirklich gut gebrauchen kann? Dass wir scheinbar so ähnlich denken und unsere Herzen für dieselben Dinge schlagen?

Und wie kann es sein, dass wir dennoch nicht, wie mir scheint, völlig normal miteinander umgehen können? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH