» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

E*hem aliger Ntutzer (#5x86592)


Danke für die schöne Zeit mit dir ! Seit ich dich kenne gibt es keine grauen Tage mehr

nra|ddae!l86


Eine Nachricht von dir (bei der du dir höchstwahrscheinlich überhaupt nichts gedacht hast) und schon spüre ich Schmetterlinge fliegen. Was machst du nur mit mir und vor allem WARUM? ":/

nSadFdelx86


Warum nur? Du gibst mir das Gefühl der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein, wenn ich dich auch nur kurz sehe. Auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist. Du bist jederzeit für mich da, bringst mich zum nachdenken, lachen und munterst mich auf, wenn es nötig ist. Es wäre so perfekt ... wenn wir nicht nur miteinander bekannt oder befreundet wären. Und dabei sehne ich mich so danach dir näher zu kommen

EHhemalyiger Nfutze)r (#b54072x9)


Du glaubst an mich, wenn ich es selbst nicht tue. Du bist zur Stelle, wenn ich nicht mehr weiß, wohin mit mir. Eine Nachricht von dir und es ist, als bräche die Sonne durch einen grauen Himmel voller Regenwolken. Als gäbe es da draußen jemanden, dem ich etwas bedeute... Und jetzt das. Autsch. %:| Ich hab wirklich gedacht, so egal kann ich dir nicht sein...

T&OFU


Was ist los ? :)_

P&yithonixst


Gute Nacht, Mausechen! x:) :)-

Dworwfnixxe


Ich glaube, ich kann bald nicht mehr warten. Aber ich habe Angst, dir das zu sagen...

Edhemalig?er Nutzer' (#54g072x9)


Ach, wenn du doch nur einen Bruchteil von den Gefühlen für mich hättest, wie ich sie für dich habe...

A=nonymgous191;19x9


Hey 💖

Ich finde dich toll. Du kannst so gut Saxophon spielen deine Augen sind der Hammer und du bist einfach sozial bis zum gehtnichtmehr. Leider bin ich nicht gerade deine beste Freundin denn du bist mit vielen Mädchen befreundet. Du wirst dich auch niemals in mich verlieben denn ich bin der festen Überzeugung das du auf Vici stehst. Vici im Übrigen auch auf dich. Aber du sollst nur wissen das ich mich darauf freue bei dir Bariton Sax Stunden zu haben und ich liebe dich.

~S

Efhemaclig^er Nut=zer (#54d0729)


Es wird besser. Ganz allmählich. Dennoch tut die Distanz und die Ambivalenz noch immer weh. Ein weiterer Grund, warum ich nicht so lange bleiben möchte und kann. Versteh das doch bitte.

D6as Klein{ged>rucxkte


Heute gehst du mir nicht aus dem Kopf. Liegt daran, dass ich vergangene Nacht wieder mal von dir geträumt habe.

Als ich vor ein paar Stunden auf dem Parkplatz stand, habe ich dein Auto gesehen. Dich leider nicht. Schade. Allerdings wäre eine Begegnung auch etwas eigenartig gewesen, weil ich nicht alleine war.

*E tu, mi pensi ancora?*

E1hemalziger NQutXzher (#540x729)


Danke für deine Unterstützung, deine Zeit, dein Vertrauen, deine Ideen, deine Nachrichten - und danke fürs zum Lachen bringen. Das lässt die Hormone zugegebenermaßen in den letzten Wochen wieder ein wenig hochkochen und du fehlst mir gerade ein wenig, aber ich denke, ich habe das recht schnell wieder im Griff...

T\OnFU


Heute hast Du Dein erstes Date seit langem.... :-|

StchmeUtter|linxg42


Danke, dass Du mir im letzten Jahr monatelang durch die schwere Zeit geholfen hast....Du warst mir eine große seelische und moralische Stütze und ich habe mich pudelwohl in Deinen Armen gefühlt.... ;-) Schade, dass Deine Gefühle nicht für eine Beziehung gereicht haben: Es nagt immer noch an mir, wobei ich mich jetzt weitestgehend damit abgefunden habe. Ich würde mich aber freuen, wenn es für eine platonische Freundschaft reichen würde! Damit könnte ich gut leben.

Ich weiß, dass Dir diese Geschichte zu viel geworden ist und dass Du eine längere Pause gebraucht hast. Inzwischen ist aber wieder ein halbes Jahr vergangen und ich würde gerne auf Dich zukommen, weiß aber nicht so recht, wie ich das umsetzen kann. :-/ Würde mich wirklich freuen, wenn Du den ersten Schritt machen könntest, da mir einfach der Mut fehlt! Ich habe Angst, dass Du mich kalt abservierst und ich dann wie ein Volltrottel da stehe.

Ich habe ansonsten volles Vertrauen zu Dir, was das Berufliche betrifft....du warst sehr einfühlsam, liebevoll, aufmerksam und sorgfältig - das behalte ich auf jeden Fall in guter Erinnerung. Ob ich diesen Weg nochmal woanders gehe, weiß ich nicht...Mir ist ehrlich gesagt die Lust und vor allem der Mut vergangen, woanders wieder so schlechte Erfahrungen zu machen, wie die beiden Male, bevor wir uns kennengelernt haben....

Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, dass ich das alles hier im Forum schreibe, aber ich möchte, dass Du weißt wie ich zu Dir stehe und das kann ich zunächst am besten hier im Faden loswerden. Natürlich wäre es noch besser, wenn ich es Dir direkt in einem Gespräch sagen könnte...

Werde weiterhin oft an Dich denken und würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest, falls Du an einer platonischen Freundschaft interessiert bist. @:)

Werde hier keine weiteren Postings mehr über uns schreiben - das verspreche ich hiermit. @:)

Ich sende Dir viele herzliche Grüße und wünsche Dir weiterhin alles Gute. @:)

Schmetterling

DUorYfxnixe


Dein Bild beginnt zu verblassen. Der Schmerz auch.

Das ist so falsch.

Du fehlst mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH