» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

TOOFU


Schön das Dein Date schön war :-)

Mxell@i_8x9


Vor gut einem Jahr haben wir uns das letzte Mal gesehen...Es war auf einer Tagung in unserer Uni und eigentlich habe ich nur an dieser Tagung teilgenommen, weil ich wusste, dass du auch da sein wirst... Du warst davor schon über ein halbes Jahr nicht mehr an der Uni und ich wusste nicht, wie es sein wird, wenn wir uns wiedersehen.

Du kamst etwas später, ich saß schon da...und dann trafen sich wieder unsere Blicke das hat mir sehr gefehlt und ich hätte schwören können, dass da bei dir ein kleines Lächeln dabei war...

Der Rest des Tages verlief dann ohne weitere besondere Vorkommnisse. Du saßt die ganze Zeit ein paar Reihen hinter mir und als die Tagung zu Ende war, riskierte ich es, mich nochmal umzudrehen - und sah genau in dein Gesicht, in ein leicht überraschtes? Gesicht mit einem leichten Lächeln... Ich wusste nicht ob und was ich sagen sollte. Ich konnte einfach nicht. Heute wünschte ich mir, ich hätte den Mut gehabt irgendwas zu sagen, nicht nur an diesem Tag, sondern schon viel früher... Aber nun ist es zu spät, wir werden uns wohl nicht mehr wiedersehen vielleicht ist das auch besser so ... und trotzdem kann ich dich nicht vergessen, es gibt Tage, da kommt das Gefühl nicht so hoch, so als ob ich es hinter mir lassen könnte, und dann gibt es Tage, so wie heute, da kommt alles mit voller Wucht zurück...

K2ar`iB+lxu


Nächsten Samstag werde ich dich wiedersehen und weiß nicht, wie ich auf dich reagieren soll. ??? Oh Mann, ich bin in den Vierzigern und komme mir vor wie ein verknallter Teenie. Muss immer wieder an unseren sehr seltsamen Ausflug letzten Samstag denken. Echt schräg, was für eine Dynamik sich da entwickelt hat. Ich war schon stolz, dass du gegen die anderen für mich Partei ergriffen und mich quasi "verteidigt" hast. Du wusstest nicht, wie du reagieren sollst, als wir uns verabschiedet haben. Was nun? Wie gehts weiter? Gar nichts mehr zusammen machen? Abstand suchen, keine gemeinsamen Unternehmungen mehr? Ich bin ratlos grade ... :-/

T&OxFU


Viel Spaß heute mit Ihm

aenaikinx1504


Plötzlich bist Du anders.

Aber nach mehr als 5 Jahren Hoffnung schöpfen - das wär dann doch zuviel des Guten ;-) . ...

K;ajriBxlu


Ein paar Minuten noch, dann ist eine schlimme Arbeitswoche zu Ende und ich starte ins Wochenende. Morgen sehen wir uns und ich freue mich darauf, obwohl ich grade nicht weiß, wie ich dir gegenüber treten soll. Hab alle unsere (gemeinsamen) Vereinsaktivitäten in der letzten Zeit mit fadenscheinigen Ausreden (sooo viel Arbeit usw.) abgesagt. Du hast irritiert gewirkt, aber gesagt hast du nichts dazu. Und morgen? ":/

ThOFU


Ich freu mich auf Dienstag mit Dir aber das weißt Du ja ;-D

T&henBiyn


Ich liebe dich wie verrückt. x:) |-o

Aber nicht mutig genug.

M7ellik_8x9


Vor zwei Jahren habe ich mich in dich verliebt ... ...als wir uns gegenüber saßen und ich dich zwecks einer Prüfung noch was fragen musste...seitdem kann ich dich nicht mehr vergessen

aMnakiMn150x4


Ich weiß zu viel - so geht das nicht.

Kgari@Blu


Vorgestern haben wir uns kurz gesehen, nachdem ich das die Wochenenden davor immer vermieden habe. Ein Vereinskumpel hat gefragt, ob bei mir alles o.k. wäre, weil ich mich nicht mehr sehen lasse. Ich habe wieder irgendwas von zuviel Arbeit usw. dahergestammelt und auch für die beiden nächsten Wochenenden gleich abgesagt. Er hat verwundert gewirkt, irritiert. Ich bin sicher, dass er mir nicht geglaubt hat. Du hast daneben gestanden, aber nichts gesagt. ":/ Ja, unsere gemeinsame Zeit fehlt mir, du fehlst mir. :°(

T6OFU


Das war ein schöner Abend gestern x:)

Viel Spaß morgen mit Ihm ;-)

DDorf_nixxe


Ich wünschte, wir wären einander nie begegnet.

O(rUan?gen]baum3x000


Würde so viel dafür geben, dir direkt gegenüber zu stehen und dir tief in deine warmen Augen blicken zu dürfen. Wird es jemals wahr werden?

TtOxFU


Und wieder bin ich traurig %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH