» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

T7OFU

Es war ein schöner Abend :-| x:)

s]patzz.x56

Ich würde Dich wieder nehmen!

:)_ @:) :)z

gNerald 1ausL wiexn

mein schwarm ist praktischerweise meine frau x:) ..und zu der sag ich dann-hallo schatz-wenn sie nach hause kommt ;-)

TUOFU

;-D :)^

s3patlz.Z56

Ich hab dich lieb @:)

K/aQr>iBlu

Eine sehr seltsame Begegnung war das vorgestern. Ein kurzes Hallo, ein paar Belanglosigkeiten ausgetauscht. Ich hab nichts gefühlt, das verwirrt mich. ??? Der Ausflug nächsten Freitag, das anstehende Hamburg-Wochenende Ende April - du hast nicht mal gefragt, ob ich mitkomme, du hast gar nichts gefragt. ":/

sOpatzx.56

Warum ??? :-(

s5pa)tz.5x6

Bitte vergiss es,

Wir sind wieder gut zueinander :-x

s1patz.x56

Liebe.... Danke das Du mich trotzdem ausgehalten hast

smp2atz!.56

Danke, du warst gestern sooo lieb! :)_

KiariBxlu

Freitag - ohje! Du hast soooo gut ausgesehen, hast mich angestrahlt, ständig das Gespräch gesucht - bitte lass das, ich versuche doch, stark zu sein .... |-o %:|

aknaki:n1504

Ich hatte keine Vorstellung, dass das Niveau noch tiefer sinken konnte...

Sqevsen.tof(.Nixne

Schwarm: 'Eine große Zahl von Tieren der gleichen Art, die sich scheinbar ungeordnet gemeinsam fortbewegen.'

Was sollte ich denen sagen wollen? Vielleicht, daß sie sich künftig geordnet und in einer mir genehmen Richtung fortbewegen sollen?

:_D

s_patz.x56

Wird spät heute

KbarikBlxu

Ein Wink mit dem Zaunpfahl: Am Wochenende ist mein Handy völlig abgespackt, Karte kaputt, alle Nummern, Kontakte, Bilder weg. Auch deine ... X-\

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH