» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

s>p&atz,.5x6


War nicht so gemeint

p<rins)essallxe


Ich wünschte, du wärst nicht so beschäftigt. Und ich weiß nicht, was wir sind oder was aus uns wird.

K"ar%iBxlu


Heute abend sehen wir uns und ich hoffe so, du sprichst Hamburg an. Oder du sprichst überhaupt etwas an. Hauptsache du sprichst mit mir und ich kann dir nahe sein.

T{OxFU


Viel Spaß heute mit Ihm

KaariB2lxu


Bitte lass das!! Ich wollte dir doch nicht mehr schreiben, ich wollte doch stark sein, den Kontakt meiden. :-/ Wie soll das gehen, wenn du mir Freitag die halbe Nacht schreibst? Ich hab das ganze restliche Wochenende an nichts mehr anderes gedacht. Ohje ... :-X X-\

T?OFU


1 Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag :-( x:)

sXpatzx.56


War wieder einmal unnötig ":/

KbarixBlu


Heute Abend sehen wir uns. Ich bin wieder verwirrt und weiß nicht, wie ich dir begegnen soll. ???

stpagtz.5x6


Meine Liebste,

Am Sonntag lade ich dich zum Essen ein!

Bussi x:)

K8araiBxlu


Wo warst du am vergangenen Freitag? ??? Was ist jetzt mit Hamburg nächstes WE? ???

sbpatLzi.x56


Gestern Abend warst so lieb

BUSSI :)_ @:)

Szeelentza6nzendxe


Ich möchte dich so gerne wiedersehen, denn ich mag dich sehr! Gib dem Ganzen doch mal eine Chance. Es könnte sehr schön werden.

sTpat~z.5x6


Guten Morgen meine Liebste!

Komme heute später nach Hause!

Bussi

Und destern Abend warst sooo lieb :)_

K-arixBlu


Morgen früh mache ich mich also allein auf dem Weg nach Hamburg. Treffe unsere Clique dann dort - dich auch? ??? Nachdem wir uns letztes Wochenende nicht gesehen haben, hatte ich die wildesten Gedanken im Kopf. Hab versucht, nicht an dich zu denken - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Bin schon so angespannt. :-/

sfpatzH.56


Du hast so tief und fest geschlafen zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH