» »

Was Ihr Eurem Schwarm am liebsten sagen würdet

T{O3FU

Du bist so wunderschön x:) Das Sommerkleid an Dir sah so toll aus :)z

s!paFtz.56

Hallo Liebste

Werde dich zum Essen ausführen @:)

TwOFU

:-(

K\ariTBlu

Wo warst du? Schon das zweite Wochenende ohne dich? Was ist los? :°( Hab die ganze, endlos lange Rückfahrt an dich gedacht. Hätte ich dir schreiben sollen? Ich weiß es nicht. :|N

sfpat+z.5x6

Liebe....!

Hab nicht vergessen, und Rosen mitgebracht!! @:) x:) :)_

Bussi Dein...

K<ariBxlu

Sehen wir uns am Sonntag? ??? Ich traue mich gar nicht mehr, zu hoffen.

pZrinJsessaxlle

Du weißt nicht, wie traurig ich war, als du gesagt hast, wir können uns dieses Wochenende nicht sehen...also drei Wochen ohne dich.

T,OFU

Ja es war wieder schön heute Abend x:)

D}orfnixxe

The contemplator all those years now you must adhere to your new career of liberation you've been cast all by yourself

YOU'RE FREE AT LAST

...are you happy now?

:°(

sLpa#tz.56

Siehst wieder hübsch aus! @:)

K<arBiBlu

Danke, dass du gestern da warst! @:) Danke für deine aufmunternden Worte, die mir sehr gut getan haben. |-o

shpatzx.56

Gute Besserung

sLpaxtzx.56

Schade, fehlst mir sehr!

cSa"n:ada6x9

Warum bist du nur so weit weg?

KWarfiBlxu

Nur noch kommenden Sonntag - danach mindestens 2 Monate ohne dich! :°( Wie soll ich das überstehen? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH