» »

Mein Freund bekommt ständig fragwürdige Sex-Emails

Pdfeffe0rminzNliköxr


Ich krieg auch ständig Mails mit Sabine will es hart, oder Gabi will schlucken.

Toll, ich will auch mal sowas kriegen. Ich hab noch nie eine Penis-Vergrößerungs-Mail bekommen und auch keine "Oxana braucht deinen Knüppel" :°(

bhlojndixni


Naja, ich lese seine Mails doch nicht gleich! Es sind immer nur der Betreff, den ich sehe, wenn ich nachgucke ob zb was mit Paypal bestätigt wurde usw.

Nur diese eine Mail von Sexarena habe ich jetzt gesehen, das wars. Ich nutze sein Vertrauen nicht aus, er hat es mir ausdrücklich erlaubt

mBelliiebeqllie


Solche Mails bekomme ich auch ständig, die landen bei mir gleich im Spamordner. Das muss echt nichts bedeuten .

und das, was du hier schreibst finde ich viel bedenklicher

.. soll er machen, aber ich möchte EHRLICHKEIT! Das ist mir wichtig, angelogen werden mag ich ganz und gar nicht gerne!

denn das zeigt, dass du automatisch davon ausgehst, dass er dich belügt und dafür gibts wegen solcher Mails echt keinen Grund und du könntest mit solch übertriebenem Misstrauen auch echt viel kaputt machen.

bClondi-ni


und das, was du hier schreibst finde ich viel bedenklicher denn das zeigt, dass du automatisch davon ausgehst, dass er dich belügt und dafür gibts wegen solcher Mails echt keinen Grund und du könntest mit solch übertriebenem Misstrauen auch echt viel kaputt machen.

Da hast du Recht, es macht ja auch nicht wirklich Spaß.. :-( Der Grund, warum ich das nicht glauben wollte war, dass er mich schon so oft bei Vielen Sachen direkt belogen hat, obwohl ich nur ganz normal gefragt habe. Wochen oder Monate danach kam dann raus, dass er gelogen hat.

Er ist im Prinzip selbst schuld..

Ich erinner mich noch an einmal, da bekam er eine Sms von einer Freundin, als ich grad hinter ihm stand und wir "gekuschelt" haben.. Er machte sie auf, vor meinen Augen, obwohl ich sagte "Du ich seh das unweigerlich grad.. Also antworte doch nachher" War ihm egal meinte er und plötzlich steht da "hey süßer gilt das angebot mit der affäre noch?"

Da meinte er auch, er wüsse gar nicht wie sie auf sowas kommt.. Und das Dumme ist, sie meinte das auch noch ernst.. Hallo?!

Da wunder sich einer.. :°(

A=mitOa


Wegen der Mails würde ich mir keine Sorgen machen, bekomme auch ständig welche (unter anderem auch bei GMX).

Dramatischer würde ich das Lügen generell sehen und sowas wie mit der SMS geht echt gar nicht.. wenn er da wirklich unschuldig ist, sollte er ein ernstes Wort mit seiner "Freundin" reden.

lTe sanSg real


Weißt du, ich bekomme zigtausend Werbemails von irgendwelchen Seiten, wo ich nicht mal meine Mail-Adresse eingegeben hab. Die wird von irgendwoher weitergegeben und das landet bei denen dann in der Mailing-Liste und schon geht die Post ab. Er soll sich aus diesen Newslettern austragen (meist ist ganz unten ein Link) und dann kriegt er keine mehr.

1-tox3


Seriöse Seiten als amazon, paypal etc. geben keine EMail-Adresse weiter. Deutsche Seiten erst recht nicht. Aber es gibt genügend Seiten, die davon leben, EMail Daten etc. zu verkaufen. Meist sind das die Seiten ,die jede Menge agressiver Pop-Up Werbung schalten, die dann auch wieder zu med1-Threads "Mein Freund hat Sex-Seiten im Verlauf stehen" führen. Und aus EMail-Adresse plus Vornamen kann man ganz schön dreiste Spam-Mail konstruieren, im Stil von "Hallo Peter. Natahsa hat dir neue Fotos geschickt"

a^bbo0ttaxbad


Andererseits frage ich mich, warum er alle Passwörter geändert hat, wenn er doch nix zu verbergen hat.

Sicher weil er sich ärgert, daß seine Freundin seine Post liest. Das ist Vertauensbruch, und da ist das Ändern der PW das naheliegendste.

a"bbottIabaxd


"Hallo Peter. Natahsa hat dir neue Fotos geschickt"

Ich kenne gar keine Natascha! ;-D

cNor*azoGn81


Ich bekomme auch solche Mails. Heute zum Beispiel habe ich eine bekommen mit dem Betreff "Login-Daten". Absender war ein Webmaster von einer entzückenden Seite namens [...]. Ich kann dir versichern, dass ich weder jemals auf dieser Seite war, noch mich dort irgendwie angemeldet habe. Deine Vorwürfe in diesem Punkt sind also eher haltlos.

"hey süßer gilt das angebot mit der affäre noch?"

Das würde mich auch nachdenklich stimmen, aber wer weiß wie alt dieses vermeintliche "Angebot" ist. Vielleicht hat er das mal vor eurer Zeit so aus Jux gesagt. Kann doch sein... ":/

1,to3


"hey süßer gilt das angebot mit der affäre noch?"

Das ist doch auch nur ein beliebiger SPAM-Spruch, der passen könnte. Antworte doch einfach mit "Klar. Ruf mich an!" da kommt nur kein Anruf. :=o

bal[ondDinxi


@ abbottabad

Ja, dein Argument kann ich verstehen, mit dem Vertrauensbruch. Allerdings hat er es mir erlaubt,da er meinte, er habe nichts zu verbergen und wenn ich zb Paypal nutze oder so, dann gucke ich halt die Bestätigung nach und sehe sowas.

Er hat es erlaubt, seinetwegen dürfte ich sogar alle Mails öffnen, meinte er (was ich ja eigentlich nie getan habe, will ich auch gar nicht!) Also finde ich das doch eher ein wenig gemein von dir grad.

@ 1to3

Er meint ja , er besucht "solche Seiten" niemals, also von daher..

Danke für eure Antworten, ich werde ihm wohl einfach glauben müssen, dass Amazon und Cosmiq seine Daten weitergegeben haben, oder der Heilige Geist ihm das alles gemailt hat :)z

Da zu diskutieren führt schließlich zu nichts

C<urxran


Ich krieg auch ständig solche Mails und ich hab mich zu 100% noch nie auf "Schmuddelseiten" angemeldet! Ist ganz normal und seit ich mich bei Otto angemeldet hab, krieg ich noch viel mehr davon. Wenn ich mal 5 Tage nicht in mein Postfach geguckt hab, kanns sein, dass ich bis zu 70 Spammails im Posteingang hab... %-|

SAtuhhlbIeixn


web.de und googlemail haben gute Spam-Filter. Außerdem kann man bei web.de selber Filterregeln erstellen. Da kommen nur noch sehr selten Spammails durch. :-)

Sthimownxe


gmx hat in Hinsicht auf spam wirklich einigen Nachholbedarf und selbst wenn man ensprechende Seiten nicht besucht und auch für Foren etc. eine andere 'Abfall-Adresse' nutzt, summiert sich der Spam mit zunehmendem Alter der Adresse. Kann man halt nichts gegen machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH