Ab wann ist man eine Schlampe?

28.05.11  12:33

Bzw. ab wie viele (männer) ist man bei euch abgestempelt?

Ich bin 19 jahre alt und habe mit 17 männern geschlafen und finde es nicht so schlimm, weils eigentlich nicht so viele waren. Aber mein jetziger freund meinte das es sehr schlampig ist. Ich mein es gibt so viele mädchen die jünger sind als ich und haben 40 + gehabt die ich auch kenne. Da meint er ich wär nicht die bitch ich muss auf mich achten. Aber das hab ich ja ich hab darauf geschaut dass es nicht viel sind und hab auch als single da mal wieder eine sexbeziehung geführt.

Vl bin ich ja auch sexsüchtig oder keine ahnung was, was ich mir auch sehr oft durch den kopf gehn hab lassen das ich es sein könnte weil ich sex auch sehr mag ;-) aber dass ist ja nicht verboten!! Da mal wieder einen anderen sexpartner zu haben.. Ich bin ja auch nicht so eine die fremdgeht so was hab ich nicht nötig.. Naja also er meint halt dass ich ne bitch war.

Er ist am anfang der beziehung mit der situation nicht klar gekommen das ich so "viele" gehabt habe. Was meint ihr? Ab wann ist man eine bitch?

9?2_a_w92

28.05.11  12:46

solang du – wie du gesagt hast – nicht fremdgegangen bist, seh ich da kein problem....

w8isedmanx86

28.05.11  12:48

Ich würde sagen, wenn man seine festen Freunde sehr oft bis regelmäßig wechselt. Oder wenn man auf alles draufspringt, was einem vor die Nase kommt. Und wenn man sehr schnell von einem zum anderen wechselt.

Wenn du die 17 Männer auf 3 Jahre hattest und davon sagen wir 4-5 lange feste Beziehungen waren und die anderen nur ONS oder so, dann würd ich dich nicht als Schlampe bezeichnen.

Wenn du jetzt aber auf 1 Jahr 17 Männer, davon 10 als feste Freunde bezeichnest und die anderen kurz vor und nach den "festen" Beziehungen waren, dann wirds schon kritisch....

In welchem Zeitraum kommst du denn auf die 17 ?

FZrankxNihil

28.05.11  12:50

naja ich will einfach wissen was ihr MÄNNER darüber denkt.. und ab wann es eine ist

9!2_ad_x92

28.05.11  12:51

Bin zwar kein Kerl aber DU bist keine Bitch @:) Ist kein Verbrechen mit Männern zu schlafen.Solang man nicht in einer Beziehung betrügt..alles Paletti.

Kleiner Tip,weils leider in der denke vieler so ist..ab einer gewissen Anzahl,die für andere moralisch nicht mehr vetretbar ist..schweig lieber.Nicht weil du dich schämen müsstest,aber weil dann dein Kerl besser schlafen kann ;-)

D4agagi6x8

28.05.11  12:54

ich bin mit 14 entjung. worden. und war mit dem mann was mich entjung. hat auch 1,5 jahre zusammen.. dann war ich 2 jahre single und hatte da auch andere männer.. und dann hab ich auch einen kennen gelernt mit dem war ich auch 1,5 jahre zusammen.. und war ca. 4 monate single nach ihm und jetzt hab ich wieder nen neuen freund ist auch frisch die beziehung, sind ca 0,5 monate zusammen lg

932_+a_9x2

28.05.11  14:48

Bei einer Durchschnittslänge von 17 cm, ergibt es eine Gesamtlänge von 2,89 m. ]:D

.

*:)

v5ezJzxo

28.05.11  16:02

17 ist für eine 19 Jahre junge Dame schon gar nicht so wenig. Schlampe kann ich anhand der Zahl nicht beurteilen aber schwer zu haben bist du wohl nicht. Wahrlich ein Kind der Neuzeit!

Dauke2Nukxem

28.05.11  16:27

Gerechte Welt: ich bin 30 und mein Zählerstand steht noch auf Null.

BRundestroZjanHexr_80

28.05.11  18:20

Ist doch alles dummes Schubladendenken!

Laß Dir das nicht gefallen, daß man Dich in abwertende Kategorien einordnet! Den meisten Menschen sind solche, die anders sind als sie selbst, unheimlich, ja machen ihnen Angst.

Geh' Du bloß Deinen eigenen Weg!

(Zum Lesen empfohlen:

CATHÉRINE MILLET: "Das sexuelle Leben der Cathérine M.")

Und dann diese Vokabeln: Betrügen und fremdgehen :(v ... *pahhh*.

Aber auf diese Thematik einzugehen, wäre mir jetzt zu viel.

LG

c#istxa

28.05.11  19:35

Gab es nicht vor nicht all zu langer Zeit einen recht langen Faden in dem das selbe Thema recht ausführlich diskutiert wurde ?

Welche Frau würde ich als Schlampe bezeichnen ? Eine die ihren Partner betrügt, oder schlichtweg mit dem nächstbesten in's Bett springen würde. Allein die Anzahl der bisherigen Partner hätten für mich keinen Einfluss – soll doch jeder so viel Spaß haben wie er will. :-)

Und bevor hier wieder jemand anfängt herum zu nölen: Für Männer setze ich die selben Maßstäbe an.

Syh imonxe

30.05.11  14:42

17 Partner in Deinem Alter sagt mir erstmal nur eins: Du scheinst wirklich sehr leicht zu haben sein. Ob das positiv ist, will ich hier nicht beurteilen.

Zum einen ist in meinen Augen eine Frau eine Schlampe, die ihren Partner betrügt.

Außerdem käme es für mich jetzt darauf an, wieviele feste Partner Du da hattest. Wenn Du es schaffst pro Jahr 3-4 "Beziehungen" zu führen und diese ständig zu wechseln, dann würde ich mir Gedanken machen.

Irgendwann könnte einen die eigene Vergangenheit auch mal einholen.

bLrownxeye

30.05.11  14:52

"Schlampe" würde ich jetzt auch nicht unterschreiben, aber 17 Kerle mit 19J finde ich recht viel.

In meiner Bekanntenkreis gibt es ähnliches, was aber immer "unglücklich" ausgegangen ist.

Eine ist "abgestürzt", die andere hat dann doch mal ein Kind bekommen, oder zwei....

Letztendlich haben alle ihr Leben ausgiebig gelebt und so sehen sie jetzt auch aus, bzw. ist ihr Umfeld.

Gut, das magst du jetzt sicher nicht hören, aber ich kann jedem nur den Tip geben, dir mal über ein solides Leben deine Gedanken zu machen.

n_ix9mehr"frexi

30.05.11  14:57

Letztendlich haben alle ihr Leben ausgiebig gelebt und so sehen sie jetzt auch aus, bzw. ist ihr Umfeld.

Gut, das magst du jetzt sicher nicht hören, aber ich kann jedem nur den Tip geben, dir mal über ein solides Leben deine Gedanken zu machen.

Der Rat ist sicherlich sehr gut :)=

borow*nexye

30.05.11  16:37

Ich finde es sowohl bei Männern als auch bei Frauen bedenklich, wenn sie die Geschlechtspartner wie die Unterwäsche wechseln. :(v

uOhud2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH