» »

Ab wann ist man eine Schlampe?

A\bategnanxgo

lilalaunemaus

Frauen sind immer gleich Schlampen.

Nö.

(Frauen kriegen keine Solidarität hin. Warum? Sagt eine Frau zu einer anderen Frau: Ich kratze Dir die Augen aus, wenn Du mir meinen Mann ausspannst.")

Ab wann ist man eine Schlampe?

Wer ist man? Wie entsteht man? Egal, mit plakativen Verallgemeinerungen wirst Du nicht weiterkommen.

tUicEachi:ca.kxatha

Ich hab jetzt nur bruchstückweise gelesen, aber glaube ich habe die Essenz der meisten Aussagen mitbekommen:

Sein Schlüssel, der in jedes Schloss passt nennt man Masterkey, aber ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist einfach nur billig.

Dann kam ganz oft die Aussage: So jung und schon soviele Sexpartner?? Da muss doch was schiefgegangen sein in der Familie, im Umfeld, etc.

Ich muss sagen, ich beneide 92_a_92 um ihre Lockerheit im Umgang mit Sex. Ist doch was schönes ;-)

Warum sind wir Deutschen bloß meist so verklemmt (ich sage bewusst "wir", ich bin da ja nicht allzu anders...)? Schauen wir mal über den Tellerrand hinaus Richtung Schweden zB, dann wird man wohl eher blöde angeguckt nach dem Motto "19 und ERST 17 Partner??!!"

Sowas würde ich mir hier auch wünschen und nicht, dass man direkt abgestempelt wird...

92_a_92 ich würde dich nicht als Schlampe bezeichnen, auch wenn ich 14 deutlich zu früh finde zum Entjungfert-werden... Aber das ist meine Meinung ;-D

g(rünpes Ghummibärcqhen

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich muss sagen, dass ich mir auch schon Sachen anhören muss (von Familie, Freunden etc.), dass ich schon mit vielen Leuten Sex hatte und aufpassen muss, dass ich nicht "überall" als Schlampe abgestempelt werde...

Ich hatte mit 14 Jahren mein 1. Mal. (ich war zu dem Zeitpunkt mit dem Typen schon knappe 8 Monate zusammen).

Ich bin jetzt 21 Jahre und hatte insgesamt 8 Sexualpartner, davon 4 langjährige Beziehungen. (2,5 Jahre, 1,5 Jahre, 2 Jahre, 1,5 Jahre)

Und ich darf mir von Familien und Freunden schon immer Sprüche anhören, dass ich ja schon total viele Sexualpartner hatte etc.

Fühle mich deswegen auch irgendwie nicht so toll...

Aber ist das wirklich so viel?! Gerade wenn ich solche Zahlen lese wie von der TE.

Finde trotzdem nicht, dass Sie sich als Schlampe fühlen muss. Sie hat Spaß am Sex, na und?!

Ich würde mir vielleicht jetzt nur ab und zu die Frage stellen, ob ich die Zahl noch höher setzen will...

Zumindest ist das momentan bei mir der Fall... Ob es richtig oder falsch ist sei dahingestellt...

Warum dürfen Männer viel Sex haben und Frauen gelten gleich als Schlampe?! ":/ ":/

G)ürt~elUtiepr32

Warum dürfen Männer viel Sex haben und Frauen gelten gleich als Schlampe?! ":/

Ist das denn gesamtgesellschaftlich immer noch so? In linksliberalen Kreisen sicher nicht.

In jedem Forum zu diesem Thema hört man unheimlich viele Stimmen, die sagen, eine Frau sollte mit jedem Sex haben und sich bloß nicht zurückhalten.

Ich denk es ist und bleibt eine Typfrage. Das hat gar nichts zu tun mit dem was einem die Medien einreden. Eine Frau die den Drang nach vielen Männern hat, wird dem nachgeben, egal was man ihr sagt, zur Not heimlich und als Frau hat sie es da auch viel leichter.

Eine Frau die diesen Drang nicht hat wird es nicht tun, egal wie viele Menschen sie ermutigen wollen, doch Sex mit vielen Männern zu haben um "fortschrittlich" oder was auch immer zu sein.

Mir als Mann ist die Vergangenheit einer Frau mittlerweile fast egal, so lange sie in der Lage ist, in einer Beziehung treu und ehrlich zu sein. Klar wären weniger Sexpartner schöner, aber wenn die große Liebe auf eine Frau fällt die vor mir 50 Männer hatte dann sei es eben so.

NUurEin}Mann

Jeder, egal ob Mann oder Frau, sollte soviele Sexpartner haben, wie er oder sie möchte. Wenn das 50 in 2 Jahren sind, ist das genauso in Ordnung wie 2 in 50 Jahren. Hauptsache, man schützt sich!!!

Apbatyenangxo

grünes Gummibärchen

Seit 49. Jahren versuche ich es, mir kein schlechtes Gewissen machen zu lassen.

Ekhemal!iger NjutzCer (#=531921e)

Eine Schlampe hat keinen Spaß am eigendlichen Sex. Sie/Er! erhofft sich daraus nur persönliche Vorteile. Sex ist hier nur ein Machtinstrument. Eine Schlampe lügt und betrügt und hat Sex um auf kosten anderer persönliche Ziele schneller zu erreichen. Ganz klar : eine Frau mit Spass am Sex und einer deutlich promiskösen Veranlagung ist daher noch lange keine Schlampe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH