» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

K-etzeWr%ixn

:)D

g`estre4ift"esPapixer

Ich hätte übrigens gedacht, dass FA für Frauenarzt. Wär auch lustig gewesen.

Eine Mail, die ich mal bekommen habe war: "Ich schätze Körbchengröße D?"

C5hamncex007

"Ich schätze Körbchengröße D?"

Ich schätze mal, das kam von der letzten überlebenden (oder jemals vorhandenen) Hirnzelle. zzz ;-)

KFetzier~in

;-D Lol

Q-uinGtuxs

Nee, von einem Typen der ganz mies in Deutsch war. :=o

CMhan8ce0-07

@ Quintus

Vielleicht hat er ja wirklich seine Wertschätzung ausdrücken wollen? ;-D Wäre eine neue Variante, die ich gar nicht in Betracht gezogen hatte. :=o

Dann hätte ich natürlich geantwortet: "Und ich schätze Hirnzellen". ;-D

NZuwexn

Nicht gerade lustig, aber genauso wenig orginell:

"Hi, lust über deinen Forumseintrag zu quatschen?"

Spamartig hierbei med1. Glaubt jemand da tatsächlich, das man da drauf anspringt?

Unterschiedliche Nicknamen, fast identische Wortlaute :(v

G%rünerA Kaekxtus

Nuwen,

Hi.... na, Lust über Deinen Beitrag (= anders als "Forumseintrag""Forumseintrag"bin originell, gell)) zu quatschen?

*brav dreinschau*

*kann denn ein kaktus überhaupt schlimm sein*

]:D

NGuwKe-n

Mein Lieblingskaktus! x:)

Du bringst mich jedesmal zum Schmunzeln, wenn ich Dich lese .... bzw. Deinen Nicknamen:

[[http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i28/2892.jpg]]

:=o ;-D ;-)

Gorünier `Kaktxus

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii |-o |-o x:) ;-D

@:)

Q9uintxus

Ich fand diese Spam-PNs von einer gewissen Ana Schlagmichtotkowa immer sehr lustig. Las sich immer so, als hätte sich jemand am Google-Übersetzer vergangen.

Vorallem die Bitte um Fotos an eine obskure Mail-Addy ließen mich doch immer wieder schmunzeln. ;-D

K]etz7erJin

Dann hätte ich natürlich geantwortet: "Und ich schätze Hirnzellen".

Hehehe ;-D

tIhe VreaRl inoki

"Hi, lust über deinen Forumseintrag zu quatschen?"

Spamartig hierbei med1. Glaubt jemand da tatsächlich, das man da drauf anspringt?

Naja, genau genommen sind die Beiträge ja dafür da. ;-D Nur eben öffentlich. ;-)

ssinnun9desinnllicxhkeit

Es gibt ja auch Anfragen von Minimalisten ohne Hallo und Tschüß einfach "huebsch biste". Was soll man da antworten ...

tihe realW nxoki

Was soll man da antworten ...

Wie wärs mit "Danke, ich weiß!" oder "Danke, da bist du nicht der Erste, der mit das sagt."? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH