» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

E{hemali?ger Nut8zer (#1x49187)

Wieso in Richtung unpersönlicher Kettenmail?

Du kannst mir glauben, ich habe eine Menge Erfahrung mit Singlebörsen, ich habe über Singlebörsen hunderte Frauen kennengelernt, ich habe eine Menge schlechte Erfahrungen gesammelt und auch viele sehr gute, ich weiß wovon ich rede.

Ein paar Worte von sich schreiben (über sich), wenn man sonst keinen Anknüpfungspunkt findet, ist total ok. Aber keinen Anknüpfunbgspunkt finden, dazu gehört schon was. Ich hätte bei dem Profil, was du etwas weiter oben gepostet hast, sofort mehrere Anknüpfungspunkte, mindestens drei.

S@tefaOn3_Gr

Ich hätte bei dem Profil, was du etwas weiter oben gepostet hast, sofort mehrere Anknüpfungspunkte, mindestens drei.

okay das Sternzeichen wird wohl anhand des Geburtsdatums generiert. Was für Anknüpfpunkte würdest du nutzen?

Soll Mann sich wenn nicht viel da ist doch auf das Foto beziehen? Viele schreiben das soll man eher lassen.

EVhemaliqger NKutzerv (#F14$9187)

Wenn das Bild wirklich so ist

..aber das Foto, hammer, so der Typ für den Boris Becker ne weitere Spontanschwangerschaft riskieren würde....

dann würde ich mich keinesfalls auf das Foto beziehen. Nachher gehen noch die Gäule mit dir durch ;-D . Aber sonst kannst du dich ruhig auf das Foto beziehen, warum nicht.

Auf das Sternzeichen würde ich mich nur nebenbei beziehen, so in dem Sinne "ach du bist Krebs, interessant. Ich bin Löwe, und ich dachte immer, dass mich Krebse in meine Pfoten beißen, deshalb war ich da immer sehr vorsichtig ... . Aber auch das ist ein Anknüpfungspunkt.

Daneben gibt es als Anknüpfungspunkte Kassel, und vor allem wie das gemeint ist "ich spreche Deutsch". Ob Deutsch Muttersprache ist oder ob sie von wo anders herkommt, Deutsch gelernt hat und nun betonen will, dass sie zwar (Russin, Französin, ...) ist, aber trotzdem Deutsch kann.

Sie ist 31, ob es für sie völlig wurscht ist, dass der Mann dann evtl. 25 ist, kann für viele auch einige Erklärungen und Erläuterungen Wert sein, sodass sich dann sofort wieder neue Anknüpfungspunkte ergeben ..

tpheV 'real_ noki

Stefan

Okay ich tue es schon wieder, auf ein Profil schreiben das aus nichts weiter als einem echt guten Foto besteht :D

Folgendes hat sie ausgefüllt:

Ich suche einen Mann im Alter von 25 bis 45 Jahre

Ziemlich wählerisch scheint sie ja nicht zu sein. :-/

Was für Anknüpfpunkte würdest du nutzen?

In dem Fall würde ich auf ihre Herkunft eingehen und ob sie in Deutschland geboren wurde oder wie lange sie schon hier ist.

Sonnenkind

da ich mich bei Singlebörsen (egal ob single oder nicht) nie und nimmer anmelden werde!!

Das hab ich auch immer gedacht, aber so langsam werde ich neugierig. ;-D ;-D

K6etz]erxin

Ziemlich wählerisch scheint sie ja nicht zu sein.

;-D

In dem Fall würde ich auf ihre Herkunft eingehen und ob sie in Deutschland geboren wurde oder wie lange sie schon hier ist.

:)z :)^

L2ola$X5

Also für mich klang das nicht nach einem geschriebenen Text, sondern wie Dumal schon gemeint hat nach angeklickten Angaben. Da nur eine Sprache angegeben ist, würde ich nicht vermuten, dass sie woanders herkommt. Aber naja, eine falsche Vermutung kann auch ein Gesprächsthema sein. ;-D

t_he mreali *noAki

Lola

Da nur eine Sprache angegeben ist, würde ich nicht vermuten, dass sie woanders herkommt.

Und ich hielte es, wenn ich in Deutschland wohne und in einer deutschen Singlebörse schreibe, nicht für nötig zu erwähnen, dass ich deutsch kann, wenn es nicht andere Zweifel daran geben könnte.

...aber das Foto, hammer, so der Typ für den Boris Becker ne weitere Spontanschwangerschaft riskieren würde....

Du kennst den Typ Frau, auf den Boris Becker steht?

D`umaVl

Prinz

Ich würde die Flinte gar nicht erst in die Hand nehmen. Mir fällt da überhaupt nichts zu ein und ich bin bei solchen Angaben auch nicht im mindesten interessiert. Wer sich natürlich angesprochen fühlt, kann sich natürlich Gedanken machen bzw. vielleicht ist es dann ja auch eine Frage der Erfahrung, wie routiniert man da etwas raus lesen kann.

EkhemaligFer Nugtzer (=#14918x7)

Ich denke, es geht gar nicht ums was raus lesen, sondern Stefan geht es in diesem konkreten Fall darum, mit einem Menschen in Kontakt zu kommen, und über ein paar Gespräche (Schreiben) ein paar Dinge zu erfahren, um den anderen als interessant oder uninteressant zu klassifizieren. Normaler Weise würde ich "die Flinte auch nicht in die Hand nehmen", aber er war ja so von dem Foto angetan. Und da wollte ich nur sagen, dass auch dann, wenn da gar nix steht außer ein paar angekreuzte Antwortvorgaben, vermutlich was geht.

D<umal

Prinz

Ich denke, es geht gar nicht ums was raus lesen(...)

Ich meinte damit, dass man sicherlich mit einiger Erfahrung in solchen Portalen sicherlich auch mit solchen Angaben was zu machen ist. Wenn ich antworten müsste -also jemand steht mit einer Waffe hinter mir- dann würde mein Text ungefähr so aussehen:

"Hallo, du wohnst also in Kassel? Eine verdammt unschöne Stadt, wie ich finde...Aber wenigstens sind schöne Städte schnell erreichbar. Deutsch kannste? Das finde ich toll. Erzähl mir mehr von deinen Fähigkeiten und Talenten. Kannst du dir die Schuhe ganz alleine zubinden?"

tnhe= ureal /nokxi

;-D ;-D :)^

E4hemaluigefr NuitzEer (#14*9187)

Eine verdammt unschöne Stadt, wie ich finde

Da haste aber verdammt Recht! ;-D

S|tef+anx_Gr

@ Der kleine Prinz

Danke, nicht schlecht!

Mal sehen was zurück kommt.

@ the real noki

Ziemlich wählerisch scheint sie ja nicht zu sein.

oooh doch, die ist scharf, die spricht mich klar auf einer instinktiven Ebene an ;-)

Das ist ein super Einfall, aber leider schon abgeschickt....

Ist eigentlich naheliegend, ich war wohl irgendwie gehemmt auf die ethnische Herkunft ein zugehen...

@ Dumal

"Hallo, du wohnst also in Kassel? Eine verdammt unschöne Stadt, wie ich finde...Aber wenigstens sind schöne Städte schnell erreichbar. Deutsch kannste? Das finde ich toll. Erzähl mir mehr von deinen Fähigkeiten und Talenten. Kannst du dir die Schuhe ganz alleine zubinden?"

Hey nicht schlecht, aber beim Schuhe zubinden bin ich etwas unsicher, ich finde das wird überbewertet ;-)

E2hemalPig+er Nut$zer (C#1491x87)

Mal sehen was zurück kommt.

Stefan, da mache dir mal nicht zu viele Hoffnungen. Wenn das Bild so heiß ist, wie du hier sagst, dann bekommt die Dame in ein, zwei Tagen einige hundert Mails, vor allen Dingen dann, wenn sonst inhaltlich nicht großartig was im Profil steht. Ich habe ja auf mein (inhaltlich sehr aussagekräftiges) Profil zuweilen wöchentlich um die 80 bis 100 Mails bekommen, je nachdem wie ich es verfasst habe und in welcher Singlebörse.

Wenn man in ganz kurzer Zeit so viele Antworten kriegt, ist die Chance, dass sie sich bei dir meldet extrem gering, denn was weiß ich wieso, es gibt immer ein paar andere, die noch interessanter sind ;-D

K:e,t0zexrin

:)D

Und, was kam nun zurück? ;-D -

Eine verdammt unschöne Stadt, wie ich finde..

Genau. Wer mal da war, weiß Bescheid... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH