» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

Wqateerlxi

Also Mädels lasst uns Männer was lernen, dann profitieren wir alle davon. Wir wissen dann was ihr nicht hören wollt und ihr bekommt weniger blöde Mails.

Also wisst ihr das nicht selber, was Frau nicht hören will? ;-D Is doch klar, dass man in ner ersten Mail keine Wörter wie "T***en" usw. verwendet und vielleicht auch nich direkt nach Sex fragt... :=o

So andere Mails mit "Hallo, wie gehts" zählen ja nicht als Spam. ;-) Da kann man nich so viel falsch machen, wenn man das Thema Sex umgeht und nen bisschen nach dem Profil guckt. Wenn ich auf sowas nicht antworte, hab ich meistens einfach keine Lust (manchmal melde ich mich da an und hab dann doch kein Bock mehr auf Online-Dating ;-) oder irgendwas am Mann passt mir gar nicht (auch ich kenne die Anfragen von 50-jährigen, und muss ja da nun nicht antworten, gibt ja keine Pflicht und ihr könnt mir nich erzählen, dass ihr nem hässlichen Mädel z.B. überhaupt antwortet ;-)) oder so... aber so Sexgelaber, das geht ja gar nicht. Gibts aber leider auch im Real Life genug....

Ich hab noch gar nich so viele skurrile Mails bekommen, hab mal mit zwei normalen Typen geschrieben, den einen getroffen und den anderen nach dem Telefonieren schon nich mehr gut gefunden... wurde aber alles nix. Werd wahrscheinlich nich viel angeschrieben, weil ich immer mein echtes Gewicht hinschreibe (ist sonst Zeitverschwendung, überhaupt zu nem Date zu gehn, weil Reaktion absehbar, obwohl ich noch lange kein Ballon bin, aber eben auch fern von 50 Kilo...) ]:D

BolaMck xGun

nicht direkt eine einzelne skurrile mail, aber eher ein seltsames gespräch....

eine frau, deren profil ich nicht übermässig interessant fand, schrieb mir eines tages eine PN mit dem grandiosen inhalt "hi". aber gut, dachte ich mir, wenn sie mich schon anschreibt sollte ich halt schon antworten. also schrieb ich zurück "hi, wie geht's?". ihre antwort: "lol, gib dir mal mehr mühe wenn du mich anschreibst. auf unkreative einzeiler steh ich überhaupt nicht. glaubst du eine frau hat lust zu antworten wenn der mann sich keine mühe beim anschreiben gibt?". ääääh.... ja.... %-| :-/ :|N

Die Frage, die mich damals sofort und jedes Mal total abgetörnt hatte, war: "Was hast du gerade an?"

Was soll man schon anhaben, wenn man alleine vor dem PC sitzt? High Heels, Strapse und Korsett? Ganz bestimmt.

göttlich. ]:D da muss ich spontan an die how i met your mother folge mit dem "ich lese in meiner cheerleaderuniform architekturmagazine" denken. :-) falls das wem was sagt. ^_^

@ lola:

du bist in ner singlebörse angemeldet? hätte ich nicht von dir erwartet. ;-)

sqisipexrra

@ Black Gun

großartige how i met your mother folge ;-D

L+olaXx5

@ Black Gun

eine frau, deren profil ich nicht übermässig interessant fand, schrieb mir eines tages eine PN mit dem grandiosen inhalt "hi". aber gut, dachte ich mir, wenn sie mich schon anschreibt sollte ich halt schon antworten. also schrieb ich zurück "hi, wie geht's?". ihre antwort: "lol, gib dir mal mehr mühe wenn du mich anschreibst. auf unkreative einzeiler steh ich überhaupt nicht. glaubst du eine frau hat lust zu antworten wenn der mann sich keine mühe beim anschreiben gibt?". ääääh.... ja.... %-| :-/ :|N

:-o ;-D

du bist in ner singlebörse angemeldet? hätte ich nicht von dir erwartet. ;-)

Aber hatten wir das Thema nicht schon mal in einem anderen Faden, indem du bezweifelt hattest, dass Männer ohne Foto angeschrieben werden und ich erwidert habe, dass ich das durchaus schon getan habe? ;-) Zur Zeit bin ich aber nur testweise bei einer angemeldet und da werde ich mich vermutlich eher wieder Abmelden als zahlendes Mitglied zu werden.

fNlut;terby

Ich war auch recht lange Zeit bei einer Singlebörse angemeldet und habe so einiges erlebt... Von den abstrusen Einladungen zu Dreiern mit Ehepaaren, über 60-jährige Opas mit, sagen wir mal, unerfreulichen Angeboten bis hin zu sehr eindrücklichen Schilderungen sexueller Fantasien war da quasi alles dabei.

"was ist deine Lieblingsfarbe?" "gelb" "magst du es, nackt zu sein?" "äh... ???" das war einer von vielen Chats die genau so schnell beendet waren wie sie begonnen hatten....

Besonders "amüsant" war eine PN, denn ich hatte ein paar Monate ein Foto mit einer Katze im Profil, worauf ich dann lesen durfte "Du hast aber eine schöne Muschi" ;-D Einfallsreich, aber Danke, Thema verfehlt.

Was gar nicht geht sind diese Standard-Nachrichten, einmal formuliert und an alles verschickt, was in Frage kommt. Liebe Männer, wenn ihr sowas verschickt, dann merkt euch an wen, denn wenn frau sowas beantwortet und dann drei Wochen später (am liebsten nachdem ihr euch nach der ersten mail gar nicht mehr wieder gemeldet habt...) genau den gleichen Text nochmal bekommt, tja, das führt nicht zum Erfolg ;-)

Um das Bild nicht zu schlecht aussehen zu lassen, ich habe auch einige normale und nette Männer da kennengelernt und schließlich sogar meinen Freund x:) . Irgendwie habe ich den Eindruck man muss bei diesen Börsen noch mehr virtuelle Frösche küssen als im richtigen Leben, bis man mal nen Prinzen findet.

B,lack xGun

Aber hatten wir das Thema nicht schon mal in einem anderen Faden, indem du bezweifelt hattest, dass Männer ohne Foto angeschrieben werden und ich erwidert habe, dass ich das durchaus schon getan habe?

hast recht... |-o wie kann ich nur in meinem gar nicht biblischen alter schon solche gedächtnislücken haben? >:( %-|

zurück zum thema "schlechteste art eine frau anzuschreiben": wie wärs damit: (achtung, nichts für zart besaitete gemüter...)

"hi, ich will mir gleich einen runterholen und wollte dich nur fragen wie du heisst, damit ich einen namen zu deinem gesicht hab."

:-o :-o :-X :-o :-X ]:D

shedaqted

Der Klassiker ; was hast Du an ??? Erwartungsvoll kommen dann meist detaillierte Fotos oder sogar live wichsen zum Nulltarif von den Jungs ;-)

Einer wollte mir unbedingt heisse Stiefel kaufen damit ich sie trage ...und er hat mich zugetextet wie geil ihn das macht ...fetisch :-X ohne Worte..

Andere fallen gleich charmant auf mit; " ich will dich vögeln oder das übliche ..

Gibts übrigens auch von Frauen obwohl ich wirklich offensichtlich hetero bin machen einem sogar Mädels das Angebot einen zum O. zu :p> ...keine Ahnung einfach komisch...

Aber die meisten lieben es irgendwelche sexuellen Erlebnisse zu erzählen und wie sie es einem gerne besorgen würden....

man wird mit der Zeit abgehärtet und ist nicht mehr so schnell verwundert und ja ich gebs zu ist zeitweise zum todlachen ....

also locker nehmen und fun haben oder das ganze lassen ...ich mein jeder weiss dass auf solchen Portalen schon mal Vollidioten verkehren ....

Sitef!an_xGr

Okay die Beiträge bestätigen so meine Vermutung und ich wundere mich nicht mehr das manche Frauen zu Beginn einer Kommunikation erstmal etwas komisch wirken. So als ob sie einem Psychopathen gegenübersitzen oder Mann kommt sich vor wie bei einem Vorstellungsgespräch.

Was mich noch interessieren würde, in welcher Anzahl erhaltet ihr Zuschriften. Sind das wirklich so viele das man nicht mehr in der Lage ist allen wenigstens abzusagen. ...oder um einen minimal-kommunikations-standard einzuhalten.

Damit meine ich auf konkrete mails zum Profil wenigstens zu antworten, oder nach 2 oder 3 kurzen Frage-Antwort-Nachrichten sich einfach ohne ein Wort nicht mehr zu melden.

Gelten in solchen Börsen nicht mehr die Verhaltensregeln der realen Welt?

Danke!

DXumaxl

Stefan_Gr

Gelten in solchen Börsen nicht mehr die Verhaltensregeln der realen Welt?

Da es nicht die "reale" Welt ist, nein, "natürlich" nicht. Real in ", weil natürlich keine Bots miteinander schreiben, hoffentlich ;-D , sondern Menschen. Allerdings ist die Kommunikation anders – die Menschen sitzen ja nicht vor mir, dir, uns und können so recht schnell ausgeblendet werden. Wer ist denn Stefan_Gr (für mich)?

kZatastrBopyhe8x6

Wie schön, dass es so einen Faden gibt... :)^

Zu meiner Single-Zeit war ich auch mal bei einer Online-Singlebörse angemeldet. Es waren tatsächlich zwei Männer (in zwei Jahren!) dabei, mit denen ich es wagte, zu telefonieren. Der Rest war wirklich ohne Worte. Vor vier Jahren war ich 21, ich habe dann Nachrichten von 50-60jährigen bekommen, wo ich dann höflich abgelehnt hab. Ich habe auch oft einfach nur Nachrichten wie: "Hi, wie geht's?" bekommen oder noch schlimmer: "Hey wie gets?" Sorry, aber man kann ja wohl mal ein bisschen kreativer sein!? Ich habe dann auf solche Nachrichten z. T. nur mit "gut" oder gar nicht geantwortet, zwei Tage später hat mir die entsprechende Person noch einmal dasselbe geschickt. Die schreiben immer nur blind irgendwelche Frauen an, die grad online sind. Das sind dann echt so Typen, die alles nehmen. :-X

Habe auch oft Nachrichten bekommen wie: "Darf ich deine Stiefel ablecken?" "Würdest du mich auspeitschen?" Das Foto, was ich drin hatte, war auf dem Bett entstanden, allerdings hatte es nichts Anzügliches an sich oder so. "Schönes Bett." Hab ich auch oft bekommen. Ja, Jungs, was soll ich darauf antworten? ":/

G+erb]el

Sicherlich ist bekannt, daß Frauen eine Flut von Mails im Postfach haben und sich täglich darüber aufregen.

Bekannt ist auch, daß die Kostenlosen Börsen mit solchen "lieben" Mitmenschen voll sind und es auch kein Hindernis gibt, dort jeden mit solchen "Wünschen" bzw. Mails zu nerven.

Und wir wissen auch, daß die Oberflächlichkeit keine Grenzen kennt und einfach nur nach dem Foto geschaut wird.

Das Problem dabei ist nur, daß wenn eine ernstgemeinte, sinnvolle und nicht sexisitische Nachricht im Postfach ist, diese einfach von den Frauen ignoriert wird ;-D

Wie "Mann" es macht ist es falsch.

Sich darüber aufzuregen macht einfach keinen Sinn, denn es war schon immer so, wird auch immer so bleiben.

Ich habe mir sagen lassen, daß jede 7. Sexanfrage erfolgreich ist (wobei ich davon ausgehe, daß jede 7. Frau dem zustimmt , und nicht jeder 7. Mann soooo toll aussieht ;-) )

Ich hatte auch schon genug solcher Mails im Postkasten. Frauen mindestens 10-20 Jahre älter mit Sado-Fantasien, eine wollte von Zuhause abgeholt werden und zu mir kommen, die andere wollte mich komplett rasieren......

Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf :)D

Wobei....gab es nicht schon einen ähnlichen Thread über dieses ganze Thema ??? ":/

b`rowZnkeye

@ Gerbel

Da scheint was wahres dran zu sein.

Ich habe einen Bekannten, der ganz gezielt in "seriösen" Single-Börsen Frauen für´s Bett gesucht hat. Klar gab es auch reichlich Absagen – aber, es waren einige dabei, die da auch drauf aus waren...

Ich hatte auch schon genug solcher Mails im Postkasten. Frauen mindestens 10-20 Jahre älter mit Sado-Fantasien, eine wollte von Zuhause abgeholt werden und zu mir kommen, die andere wollte mich komplett rasieren......

:-o Kann nur mit einer dienen, die vor einem halben Jahr noch ein Mann war %-|

K)etKzexrin

:)D

;-D

Ghandhxi

:)D

Interessantes Thema.

Ist es so, dass vor allem in kostenlosen Singlebörsen solcher Art Mails an der Tagesordnung sind, falls es heutzutage noch kostenlose Singlebörsen gibt!? Wenn ja, kann man dann ableiten, dass in kostenintensiven Angeboten seriösere Leute unterwegs sind?

AByre$on

Eine ewas ältere Nachricht von einem 19 jährigen hat alles bisher dagewesene getoppt!

Hallo, ich heiße XXX und würde dich gerne näher kennenlernen. Ich hoffe ich bin dir nicht zu jung, aber ich steh auf reife Frauen!

HALLO ??? ICH BIN 28!

Da bekomm ich doch lieber Sexanfragen bzw. was momentan wohl sehr beliebt ist, ohne Vorstellung gleich zu fragen ob man ne Cam hat und seinem Gegenüber beim masturbieren zuzusehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH