» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

bJuLntenr_schm5ettberlJing

Jup... im Ernst, ich frag mich echt, ob die denken, dass das irgendjemand toll findet... :-/

LDatentelr_VamJp

:-o Er sucht ja auch explizit nach einer Frau mit schwarzen Haaren... naja, Schneewittchen halt. :-/ Das ganze Profil ist gruselig. Er mag "die Frau hübsch machen"...

t:r5ull>a79

Danke, Brian, jetzt wissen zumindest hier alle, wo ich angemeldet bin... ;-D ;-) :=o

Gott sei Dank bin ich für den Guten uninteressant... zu groß ]:D

LXatentter_xVamp

Trulla, naja theoretisch gibts zwei Möglichkeiten...

Was meint er eigentlich mit "nach Hause zurück"? Hm, vielleicht will ich das auch gar nicht wissen...

GYree@n_Froigxger

trulla79

Bist aber trotzdem schwer zu finden!

Schade! :°(

tcrullxa79

Latenter_Vamp

Hast Recht... ;-)

Ich möchte nicht mehr wissen... hab das nem Bekannten gezeigt, wir haben wirklich überlegt, das zu melden, weils doch schon sehr seltsam ist...

Green_Frogger

Tjaaa... Ich nehm ja nicht überall denselben Namen ;-)

G&ree$n_Frog2ge.r

Habe mich da angemeldet, leider ist mein Nutzername zu lang! ;-)

Guree<n_Ftroggxer

trulla79

Deinen Namen gibt es da nicht! Wie groß bist du denn? Wenn du 180cm bist könnte ich dich entdeckt haben!

EVhemaloiger Nutzerw (#8h75246)

Klingt irgendwie nach ~ könnte interessant sein, mal dessen Garten umzugraben :-o

L|at{entehr_Vamp

Sag doch nicht sowas, ich will gleich schlafengehen! :-o Als hätt ich das nicht selbst schon gedacht...

T~erroYräfXfchexn

ich hatte mal etwas Kurioses.

Ich bekam eine Mail, in der mir ein männlicher User schrieb, dass er mir gerne meine Haare machen würde (schneiden, Kopfmassage usw.) Nein, er macht keine Friseurausbildung^^)

Er wollte keinerlei Geld dafür haben und hatte auch kein weiteres Interesse an Sex :-/

Das war mir schon sehr suspekt, wobei ich ja nicht mal besonders lange und soo schöne Haare habe, die es zu frisieren wert wären^^

Am Schlimmsten sind natürlich die Anfragen nach Sex & Co. Liebe Männer sprecht ihr Frauen auf der Strasse auch so an? @:)

Q-uin)tuxs

Ich bekam eine Mail, in der mir ein männlicher User schrieb, dass er mir gerne meine Haare machen würde (schneiden, Kopfmassage usw.) Nein, er macht keine Friseurausbildung^^)

Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Ich kannte eine ausm Netz, die hatte auch das Vergnügen, das der Kerl unbedingt mal ihre Haare kämmen wollte %:|

K etzjeyrin

:)D

Kget.ze,rxin

Viell. ein "Haarfetischist"? ???

Dazu habe ich mal 'ne Reportage im TV gesehen.

LqatentBer_CVaxmp

Das erinnert mich irgendwie [[http://www.youtube.com/watch?v=_Lyf9XxkV4c&feature=related#t=4m38s daran]]. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH