» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

M<etam1fedtamixn

Jup... im Ernst, ich frag mich echt, ob die denken, dass das irgendjemand toll findet

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Frauen und Männer sind. Ich denke die wenigsten Männer hätten was dagegen wenn sie von einer geilen Sau gleich nach dem Hallo ein paar Vagina / Dildobilder geschickt bekämmen.

Selbst wenns nichts für ne Beziehung wäre, hätte man dann ggf. immer noch was zum wichsen.

LzatentYer_Vxamp

Ich denke die wenigsten Männer hätten was dagegen wenn sie von einer geilen Sau gleich nach dem Hallo ein paar Vagina / Dildobilder geschickt bekämmen.

Und da offensichtlich die meisten Männer (auf Singlebörsen) so denken, kommen sie wohl auf die Idee, der Frau müsste es ebenso gehen und sie müsste toooootal erregt sein von dem Anblick... :=o

Tatsächlich ist es zumindest bei mir so, dass das primäre Geschlechtsmerkmal lediglich eine sekundäre Rolle beim Geschlechtsverkehr spielt. Klar, auf den Penis möchte ich beim Sex nicht verzichten ;-) aber das ist nur ein Aspekt – und nicht der, der wesentlich zu meiner Erregung beiträgt. (Mal abgesehen davon, dass es auf Singlebörsen eigentlich nicht darum geht, oder?)

b2unyter_sch"metterxling

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Frauen und Männer sind. Ich denke die wenigsten Männer hätten was dagegen wenn sie von einer geilen Sau gleich nach dem Hallo ein paar Vagina / Dildobilder geschickt bekämmen.

Mein Freund findet das genauso unmöglich und ich denke nicht, dass er der einzige Mann ist, der das so sieht.

LLa<tenete]r_V+amxp

Ich bin aber auch deswegen erstaunt, weil die geschlechtsteil-schickenden Männer offensichtlich alle großes Selbstvertrauen haben... Ich glaube, frau würde sich eher fertig machen und befürchten, deswegen ne Absage zu kriegen, weil es nicht der Idealvorstellung entspricht... Also die Durchschnittsfrau. Aber keine Ahnung, habe mir da nie vorher Gedanken drüber gemacht und habe selbiges jetzt auch nicht vor. Außerdem halte ich mich nicht für die Durchschnittsfrau. ;-)

T"aSranxis

Ich hab ja auch schon Schwanz-Pics geschickt, aber immer erst nachdem ich entsprechendes Material von der Frau bekommen habe und nie einfach wahllos ohne vorangehende Mails. Ich hätte auch einfach Sorgen dass es sich zb bei der Frau um ein Fake handelt und es nachher lustig überall verbreitet wird in der gay-community oder so.

Kxetzexrin

:)D

;-D

S^tefan5_Gr

...und gibt es noch ein paar gute Storys?

jeonesPxeter

Die Frauen die ich immer bei Videochatangeboten sehe tragen auch genau das. :=o

SWtahl1träxger

Und ich schreibe dann ganz direkt dass ich nur eine nette Affäre suche und nur Sex will, klappt oft genug.

Radikal, aber konsequent.

Erinnert mich an einen Kumpel, der um 3 Uhr morgens in der Disse die Mädels reihum mit "Ficken?" anspricht, nett und unaufdringlich. Ebenfalls immer wieder mit erstaunlichem Erfolg. :-o

Ach, weißt du was. Dieser Minimalismus gefällt mir sehr gut, sehr zeitgemäß. Ich mach das auch mal.

S~tahltOräger

Um das ganze Problem des Ansprechens/Anzwinkern bei der Kontaktaufnahme in Singlebörsen einmal auf den Punkt zu bringen: Frauen wollen meist nicht einfach nur angezwinkert oder hyperkurz angesprochen werden, sondern erwarten ein paar Zeilen individueller Ansprache, das Interesse an ihrer Person signalisiert. Absolut verständlich.

Das Problem aber ist, daß bei den meisten Kontaktversuchen, die Männer aufnehmen, ihrerseits überhaupt keine Antwort erfolgt, der Mann also seine Zeit mit dem Verfassen anspruchsvollerer personalisierten Nachrichten in den Ofen schießt. Logische Konsequenz aus der Sicht des Mannes: erstmal nen Zwinkern oder eine Standarmail raus, um grundsätzliches Interesse abzuklären. Schließlich nützt es nichts, den Cyrano von Bergerac zu machen, wenn man einfach nicht ihr Typ ist. Da ist jede Poesie wie Perlen vor die Säue, pure Zeitschwendung.

Ergo haut Mann massenhaft 0815-Mails raus, während Frau weiterhin stoisch darauf nicht reagiert und das klassische Mißverständnis zwischen den Geschlechtern regiert die Partnerbörsen – failed communication.

S+teufJan_pGr

@ Stahlträger

Schließlich nützt es nichts, den Cyrano von Bergerac zu machen, wenn man einfach nicht ihr Typ ist.

yeah, ich denke damit hast du es so ziemlich auf den Punkt gebracht! ;-D

L~'EvTixta

Bitte, bitte lies dir die Mail ganz durch. Mir ist klar, dass dies hier sicherlich keine Singlebörse ist und du unzählige Mails bekommst. Als mir dein Profilbild aufgefallen ist, habe ich mir dein Profil angeschaut und würde dich sehr gerne näher kennen zu lernen.

Keine Ahnung was ich jetzt schreiben "soll" . Auf keinen Fall suche ich einen ons, sondern eine feste Beziehung ... Allerdings möchte ich dich erst durchs Mailen kennen lernen und später real im Cafe oder einer Bar. Aber nur wenn von deiner Seite auch Interesse besteht. Ich würde mich als ehrlich, treu, zuverlässig, liebevoll ... beschreiben. Es wäre sehr schön, wenn ich dich mit dieser Mail nicht abgeschreckt habe. Ich habe nicht vor, dich zu verarschen oder mit dir zu spielen. Dies ist nur ein Versuch dich näher kennen zu lernen. Würde mich sehr über eine E-Mail freuen und dich kennen zu lernen ...

Liebe Grüße

:|N Nicht betteln, Männer! {:(

M=jinIna

:)D

Bxerryfixna

L'Evita

Die Anfrage finde ich nun gar nicht so schlimm. Also schon ziemlich langweilig, aber gibt schlimmeres.

tFrvullax79

das ist genau die art von mail, die ich überhaupt nicht mag. bewerbungsmäßig, langweilig, kein aufhänger zum antworten. ich mag lieber kurze mails, ein satz, der auf humor schließen lässt, da antworte ich immer, auch wenns vom bild nicht mein typ ist. auf solche anfragen wie die gepostete überleg ich ewig, was ich schreiben soll, bin dann genervt und lass es ganz... :=o

hab mal ne weile gemailt mit jemandem, der in der ersten mail nur "teller" schrieb. war ein test von ihm, da auf normale mails ja kaum geantwortet wird. ich fands ungewöhnlich, hab irgendwas zurückgeschrieben und wir kamen ins gespräch. mehr nicht, weils nicht gepasst hat im weiteren verlauf, aber das ist ja meist so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH