» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

C-omr*an

Er: (CHAT BEGANN GENAU SO) Hast du Zehensocken?

Ich: nein wieso

Er: warum hast du keine Zehensocken?

Hahahaha, ich sollte mich unbedingt mal in einer Singlebörse anmelden, auch wenn ich in paar Jahren Silberhochzeit habe ]:D

Allein der Spaß wäre es wert. Aber ich lese in den Beispielen vornehmlich männliche Vollpfosten. Ob ich als Gaudi auch von Frauen so was bekäme? Daher sollte ich vielleicht besser meine Frau fragen, ob sie sich mal anmelden will. Kann man da auch angeben "Suche gar nichts" und dann mal abwarten, wieviele Männer trotzdem schreiben?

Ljog tLadxy

@ Kruemi:

Die Idee mit dem minutiös dokumentierten Tagesablauf ist eigentlich so dämlich, dass sie schon wieder funktionieren könnte. ;-D

Jedenfalls ist es origineller als ein "hei wie gets was hast du an kannst du auch nicht schalfen". ^^

D1ikeKru/emxi

@ LogLady

im weiteren Verlauf des Kennenlernens ist es vielleicht originell, aber ich weiß noch, dass ich irgendwie Angst vor dem Typen hatte. Er blickte immer ganz finster in die Kamera, die ganze Wohnung war düster eingerichtet etc und er beschimpfte mich am Ende dann wüst, weil ich ihm nicht eine ähnliche Reportage meines Tages zukommen lassen wollte. Nach dem Motto: ich habe dir so viele Details von mir gezeigt und du bist nicht im Gegenzug dazu bereit blabla

hey, ich hatte nicht darum gebeten........

PyinkLadYy%Apfexl

Ich selbst bin seit knapp 16 Jahren vergeben, habe aber beruflich mit diesen Seiten zu tun. Ich teste Singlebörsen und verfasse dann Testberichte darüber. Da ich mit einem männlichen Profil teste, um die Chancen auszuloten, habe ich bis jetzt wenig Spam oder Quatsch von weiblicher Seite erlebt. Außer bei den unseriösen Börsen, da erhält "Mann" innerhalb von 15 Minuten c.a. 20 PNs von Frauen die allesamt "schnackseln" wollen. (Steht im Betreff). LEIDER kann man die Nachricht aber erst lesen, wenn man Premiummitglied geworden ist. Kein Problem, ich krieg es ja bezahlt. Nur kooomisch, es antwortet dann aber keiner mehr.

Ich habe auch Gay-Seiten getestet und da geht's ab, das sag ich euch. Ich kann die Penisfoto's, die ich VOR jeglichem Schriftverkehr bekommen habe, kaum noch zählen. Es ist auch unglaublich wie viele Jungs dort online sind und augenscheinlich gerade ihren Penis bespielen. Eine Einladung zum Analdehnen war auch dabei. Also schwule Männer mit ernsthaften Absichten tun mir ehrlich leid! Die Chancen sind bei den Gayportalen echt gering.

L|og &Lady

Kruemi, Du bist aber auch humorlos. Dabei hatte er sich sicher so auf Deine Unterwäscheschublade gefreut. ;-)

Manchmal frag ich mich, ob den Menschen eigentlich klar ist, wenn sie "creepy" wirken.

Oder wenn sie im Erstkontakt unverschämt sind.

NaorFdi8x4

Manchmal frag ich mich, ob den Menschen eigentlich klar ist, wenn sie "creepy" wirken.

Oder wenn sie im Erstkontakt unverschämt sind.

Glaub ich nicht, die machen mit ihrer Tour immer weiter und weiter und wenn sich kein Erfolg einstellt wird in Foren wie diesem hier gepostet das Frauen nur auf A-Löcher stehen und sie ja eh bis ans Ende ihrer Tage Jungmann bleiben werden. Die Fähigkeit zur Selbstreflektion ist bei vielen leider ebenso wenig vorhanden wie die Fähigkeit sich in die Frauen reinzuversetzen (so Richtung "die bekommen 100 Nachrichten am Tag, da muss ich positiv rausragen").

LDog L=adxy

Naja, wenn von 100 Frauen, die ne Standardnachricht erhalten, auch nur eine anbeißt, kann man das ja schon als Erfolg verbuchen.

Und dummerweise gibt's immer noch genug (durchaus sonst nicht auf den Kopf gefallene) Frauen, die noch auf das billigste Kompliment anspringen.

N-or5di8x4

Klar, aber ist unwahrscheinlich das sowas dann wirklich in ner Beziehung endet. Das ist dann eher das virtuelle Gegenstück zum besoffenen ONS aus der Disko. Wobei es mal Interessant wäre wie hoch die Erfolgsquote mit sowas wirklich ist, speziell wenn man nicht aussieht wie Brad Pitt o.ä.

L4og nLa6dy

Die Frage ist, ob man(n) möchte, dass ne platte Anmache in einer Beziehung endet oder ob man sich eher was anderes vorstellt...

Vielleicht sortiert man ja auch nur aus, ob die Dame nicht auf den Mund gefallen ist. ^^

LVo{ve)lyx94

ich pack das überhaupt nicht, wenn Menschen *lach* oder *zwinker* oder so schreiben ..wuääähh

Das hat dem ganzen Text nochmal eine verdammt lustige Note gegeben ;-D besonders wenn man es sich laut vorliest ;-D

L1oveSlEy94

Es ist gut und gerne 10-15 Jahre her, da stellte sich ein Mann gleich in der ersten mail seeehr gründlich vor, indem er seinen kompletten Tagesablauf beschrieb und mit Fotos dokumentierte.

Nach dem Motto: ich stehe um 6:30 auf (Bild vom Kerl in Unterwäsche neben dem Bett)

dann geh ich ins Bad (Bild vom Kerl nackt unter der Dusche)

usw usw

ich saß da enfach nur ungläubig vor dem Bildschirm und konnte es nicht fassen, wie man sich so exponieren kann......

Ich glaub ich hätte mich am Boden gekugelt vor lachen ;-D

dmjelxan

Nachricht an mich über facebook von einem vermeintlichen Mann aus Südasien:

"Dear XXX,

I am looking for a wife to marry and be happy and make happy and live happy."

Es ging noch 2 Sätze in diesem Ton weiter, aber das weiß ich leider nicht mehr.

P7seu4dyznom

Klar, aber ist unwahrscheinlich das sowas dann wirklich in ner Beziehung endet. Das ist dann eher das virtuelle Gegenstück zum besoffenen ONS aus der Disko. Wobei es mal Interessant wäre wie hoch die Erfolgsquote mit sowas wirklich ist, speziell wenn man nicht aussieht wie Brad Pitt o.ä.

Mir erzählte ein Kommilitone, dass einem in Clubs sehr viele Nummern zugesteckt werden. Er ist auch eher ein ruhiger Typ. Ich wollte es ihm nicht glauben.

L$ord> xHong

Wenn es Gay-Clubs waren glaube ich das sogar.

PRseudUynom

Aber die sind sicher nicht auf was Festes aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH