» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

E8hem`alige\r NEutzer (# 275784)

ich finde es immer wieder lustig wie männlein und weiblein mich anschreiben, weil ich sie erziehen soll ]:D

na soweit kein problem - aber wäre das nicht die aufgabe der jeweiligen mütter gewesen?

seit einer gewissen buchreihe wollen alle mehr über SM wissen - weil sie eben keine ahnung haben ja auch ok - aber so ein kleines bisschen vorher mal den gockel bemühen und sich schlau lesen schadet eben auch nicht.

eUxp\ectSat1ioxn

Anfrage von jemandem, der 14 Jahre älter ist als ich (eigentlich ja nicht sooo ungewöhnlich):

... Und nur eine junge Frau wird mit mir wieder glücklich werden und zwar für immer...Es ist egal, ob ich weit früher als Du sterbe...

%:|

SZtuf<enz%aehlxer

"Wum, wum, wum, so pocht es an dein Tor,

denn schließlich stehe ich davor.

Laß mich ein, ich möchte von deinem Tellerlein essen, aus deinem Becherlein trinken

und in deinem Bettchen schlafen. Mist, reimt sich nicht auf trinken.

Naja, kannst ja trotzdem mal antworten"

T:iefstder H?immel

Hey xxxx,

zunächst muss ich dir sagen das du eine der schönsten und heißesten Frauchen hier bist. Tolle Fotos!!!

Ich war erst kürzlich im Bordell bei einer sehr heißen Braut die sah dir sehr ähnlich und das ist ein großes Kompliment weil ich sie extrem scharf fand und nur so dachte Ey Jackpot aber du kommst gut an sie ran!

Wäre cool wenn du dich mal melden würdest

1000 Küsse auf deinen heißen Bauch

xxx

??? ??? ???

Aber ok ... vielleicht meinte der Typ es ja echt bloß .. "nett". :-X :)D

TpheBlaAckW]idow

Tiefster Himmel, was waren das für Fotos von dir? ]:D ]:D ]:D

T]iUefstker Hi$mmel

Das ist ja das Seltsame ...

da ist ein Foto von mir, auf dem ich weder meinen nackten Bauch zeige noch sonst was ":/ und auf dem anderen bin ich mit einem Hundi drauf. Vielleicht denkt er ja, ich wäre der Hund und ist deshalb ganz hin und weg? ]:D ;-D ;-D Wenn er allerdings andeuten will, dass der Hund aussieht wie ein leichtes Mädchen bin ich echt sauer ;-D

Aso und natürlich bin ich weiter umwerfend schön noch heiß ... das waren seine Worte, nicht meine. :)z

T}iefs{ter H,immel

ähm ... *weder* nicht *weiter*

Von dem Gelalle wird man ja ganz verwirrt.

> Übrigens war das nicht auf einer Single Börse, sondern auf Myspace. Das kommt davon, wenn man dort angemeldet ist ;-)

T5heBlnackWidxow

Aus gegebenem Anlaß (konnte wegen Dauerregen nicht mit dem Hund raus) bin ich mal kurz zu Knuddels gegangen. Innerhalb von 5 Minuten schrieben mich 3 Männer an, ob ich noch eine Tochter hätte und ein 16-jähriger, ob er mich massieren darf. :)^ :)^

Dem 16-jährigen schlug ich vor, seine Tanten, Mutter oder Omas zu massieren oder einfach wie andere 16-jährige zocken zu gehen. :=o

Für die Mitdreißiger schrieb ich für alle anderen Teilnehmer öffentlich, daß sie bitte die Frage nach einer möglichen Tochter lassen sollten und das mein Sohn weder Jemanden treffen möchte, noch sich unterhalten will. ]:D ]:D

Was für ein armes Volk :)z :)z :)z

Jedenfalls bin ich dann doch lieber mit dem Hund rausgegangen. :-p

T"heBlaAckWixdow

Kleiner Nachschlag: Ein 31jähriger schrieb mir, daß er auf junge Mädchen steht. Ob ich das nicht verstehen könne. Klar, ich würde auch nicht einen ganz alten Sack haben wollen. :-X

E?hemIaligerz Nutze5r ](#5x28611)

Muhahahahahahaha!

Boah, hab ich gut gelacht in dem Faden! ]:D

Ich war 5 Tage bei Lovoo und 2 Wochen Bein Finya. OMG!

Schreibt mich einer an

Er: Hey du gefällst mir!

Er: Ich hab heute noch Zeit!

Er: Hast du Bock zu ficken?

Er: ich kann heute noch vorbei kommen!

Er: wenn du dich jetzt meldest, komm ich vorbei!

Er: ich hab noch 3 Std, bevor ich los muss!

Er: was ist los, warum meldest du dich nuch?

7 Mails in 9 Minuten.

Ich war offline. Definitiv.

Hab ihm dann gesagt, dass ich keinen Bock zu ficken habe und halt mehr so auf Typen stehe, die lesen können.

Darauf fragt der mich ernsthaft, ob er nicht mein Typ sei?! :-/

Hab ihn dann gefragt welchen Teil von "Ich will nicht mit dir ficken! " er nicht mitbekommen hat und ob er wirklich nicht kapiert, was ein NEIN ist.

Habe ihn dann gesperrt.

Dachte erst, so wie der drauf ist "der kokst!". Man weiß es ja nicht. Junkies gibts ja mittlerweile echt überall %-|

Tehe,BlaclkWidow

Ich glaube, früher waren solche Spinner Kanonenfutter. ]:D Ich glaube hier sollte noch ein Faden eröffnet werden: Was ist die primitivste Anmache? Was turnt euch völlig ab?

TUheBvlackWxidow

Obwohl, ich kann noch was beitragen. Werde es aber etwas umschreiben, da hier auch junge Mitleser unterwegs sind und ich die nicht allzusehr abschrecken will.

Da schrieb mich so ein Typ an, welcher mich zu einem Kurzbesuch überreden wollte, bei welchem ich nunja einen kurzen Rock tragen sollte. Ich möchte jezt nicht mit Details langweilen ]:D , aber er hat es sehr wortgewandt umschrieben, was er denn tun wolle. Ich hätte dann allerdings ohne Unterwäsche den Heimweg antreten sollen. Im Winter. ]:D Und er fragte tatsächlich, ob ich vorbeikommen wolle. :-X Und er wollte natürlich auch sofort meine Telefonnummer haben, da seine Stimme derart erotisch klingen würde, daß ich sofort einen Höhepunkt bekommen würde. :)= :)= Tja, ich konnte wiederstehen. ;-D Ehrlich gesagt, fand ich es echt witzig und habe mich beim Schreiben kaputtgelacht, da ich es für einen Scherz hielt. Erst als er schrieb, daß er EINHÄNDIG tippt, brach ich den Kontakt ab. %-|

E*hem&alige+r NutzerS (#52x8611)

Göttlich!

Hoffentlich treffe ich solche Typen in in Echt!

Was ich aufm h einfach komisch finde ist, wenn ich Formtos von mir poste (hab Undercut in wechseln, mal mehr, mal weniger natürlichen Farben) und dann so Typen rumtrollen, sie würden mich ja ACH SO GERNE kennen lernen, und nach der 3 Mail kommt dann 'sry nich mein Typ, du hast zu kurze Haare'.

Ebenso mit dem Gewicht. Ich hab 100kg. Schreiben tu ich es, bin ja ehrlich, ebenso wie die Körpergröße.

Und dann bin ich nach der 5. Mail zu fett. Pft!

Und wenn ich dann schreibe "Bitte Nichtraucher und mindestens 1,80m" (Ja ich hab die Schnauze voll von kleineren Männern, ich mag das nicht mehr, irgendwann regt es mich ja doch nur noch auf! ) werde ich als oberflächlich bezeichnet. Sry, aber ich bin ohne Schuhe schon 1,75m. Ich will mich nicht wie ein Riese fühlen.

jaja, jedenfalls bin ich ja oberflächlich, weil meine Männer alle unterschiedlichen Typen entsprachen. Und zwar in allen Dingen. Lol. Ich lach mich schlapp.

Meine Erfahrungen sind die, dass du als Frau ja froh sein darfst, wenn sich Gottes Geschenk an die holde Weiblichkeit herab lässt mit dir zu schreiben.v

Viele Typen lassen ziemlich deutlich durchblicken, dass ich so fett und so kurzhaarig, groß und "unweiblich" sei, dass ich ja froh sein könne, wenn er sich ergnadet, mich zu vögeln. %-|

E<hemaQligeIr (Nutzer (3#528k611x)

Ich meinte natürlich, dass ich hoffe solche Männer nie in echt zu treffen. |-o

TlheBlacDkWidow

Ach so, diese Typen kriegen grundsätzlich kein Foto, da ich mich mit Männern,,welche sich nur austoben wollen und denen dazu jede Frau recht ist, niemals treffen würde.

Aber ewig die gleiche Masche ist auch ziemlich langweilig. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH