» »

Online Singlebörsen: Die skurrilsten Mails/ Anfragen

g_era4ldt ausx wien

Da stimme ich zu. Fr 50€ pro Pärchen hätte der meinen gesamten Bestand haben können! ;-D

das nenne ich wirtschaftlich und gewinnorientiert :)^ ;-)

T0heBlacxkWidow

Also von mir wollte ein verheirateter Typ mein Top vom Bild haben. :)z

J]essUSlythexrin

das nenne ich wirtschaftlich und gewinnorientiert :)^ ;-)

Die Spanne ist aber auch verlockend. Ich kaufe die für 5€/7St ein, macht 71cent pro Paar. Das ist eine 7.000er Spanne! ;-D

L|iJnea

Und - lässt Du Dir bis heute abend noch nen Penis und einen dreiteiligen Anzug wachsen?

Haha...ja, ist mir auch gleich aufgefallen, dass er eigentlich mich als "Gentlemen" (eigentlich ja mit a, weil Einzahl) betituliert hat.

g*eralud naus Swien

Spanne ist aber auch verlockend. Ich kaufe die für 5€/7St ein, macht 71cent pro Paar. Das ist eine 7.000er Spanne! ;-D

eben :)^ ...aber ich habe mir auch schon was gekauft, das hat der besitzerin keinen cent gekostet-das sind geschäfte ;-D

K<urt

Und als Gentlemen wärst du natürlich von mir eingeladen ...

Wenn man bedenkt, dass bei vielen Swingerclubs einzelne Damen kostenlos eingelassen werden, und einzelne Herren doppelt soviel zahlen, wie Paare, hat das nichts mit Gentleman zu tun, sondern ist selbstverständlich, weil er dadurch ja spart.

finde die frage weder schräg, noch skurril...

Da kann ich gerald aus wien nur zustimmen, es ist nur sehr direkt und wer schon einmal in einem Swingerclub war, der wird bestätigen, dass es da gar nicht so "wild" zugeht, wie man das in reißerischen TV-Sendungen manchmal zu sehen bekommt.

Ljinxea

In einer "normalen" Singlebörse finde ich die Frage trotzdem ziemlich fehl am Platze. Dafür gibt es doch spezielle Portale.

E0hemaliger )Nutz\er (#x611899)

Wenn man bedenkt, dass bei vielen Swingerclubs einzelne Damen kostenlos eingelassen werden, und einzelne Herren doppelt soviel zahlen, wie Paare, hat das nichts mit Gentleman zu tun, sondern ist selbstverständlich, weil er dadurch ja spart.

Das ist mir auch sehr negativ an dem Anschreiben aufgefallen. Das er so tut, als wäre er ein Gentleman, obwohl ER ja spart dadurch, nicht sie.

EWhemalfiger \NutzCer (#60337x4)

Hast du genug Input bekommen? Was genau ist deine Intention für diesen/deinen Faden?

PClüschxbiest

Der Faden ist geil. ;-D

Hab mal im Internet eine Story gelesen, in der hat eine Frau einem Typen der ein Foto von ihr im Bikini wollte

ziemlich geil verarscht. ;-D :_D

Sie hat ein Passfoto von sich genommen es in ein Bikinioberteil, also ins Körbchen gelegt und dass dann fotografiert und das Foto dem Typen zugeschickt. ]:D

J-essSalyth%erixn

Hast du genug Input bekommen? Was genau ist deine Intention für diesen/deinen Faden?

Ich weiß ja nicht. Der Faden ist erst 6 Jahre alt. Da sollte man nicht so drängeln. Ich bin dafür noch ein bisschen weiter zu sammeln, bevor man irgend etwas übereilt.

gTeraldr aus xwien

stimmt :)^ ...gut ding braucht weile ;-D

Efhem$aliDger Nutyzer Y(#N603374)

Ein Schelm wer böses denkt.

C<entiKfolia

Sehr lustiger Faden. Mein Beitrag:

hallo na dann lass es uns doch mal angehen bin ein humorvoller gepflegter Mann ger genau das suchst was du möchtest beruflich arbeite ich als maschienenbaumeister liebe all as was das leben bereichert auch in sexueller hinsicht en nur so kann man glücklich sein und weren lass dich überraschen lg XXX

Gespickt mit Rechtschreibfehlern, ohne Großschreibung, Absatz, Punkt und Komma, da kriegt man ja Augenkrebs. Der Mann kann nicht mal seinen eigenen Beruf richtig schreiben! X-\

In seinem Profil - mit ähnlich wuseligem Geschreibsel - kennzeichnet er sich u.a. als "gepflegter typ mit niveau". Au weia.

Und mal grundsätzlich: was bringt dominante Männer dazu, einer dominanten Frau zu schreiben, die laut ihres Profils explizit einen devoten Mann sucht? Ist es die größenwahnsinnige Überzeugung (ähnlich wie bei lesbischen Frauen), es müsse nur mal der "Richtige" kommen, um sie "umzudrehen"? %-| :|N :(v

C(omrxan

Anfrage von heute morgen, erste Kontaktaufnahme des "Herrn". Text leicht umformuliert wegen Persönlichkeitsrecht und so...

"Hallo du. Jetzt kommt sicherlich eine nicht ganz gewöhnliche gewöhnliche aber ernst gemeinte Frage: " Hast du Lust heute Abend zusammen mit mir in einem seriösen Swingerclub zugehen?". Vieles kann nichts muss. Möchte auch nicht tauschen oder so. Einfach leckeres Essen genießen, tanzen, zuschauen und vielleicht mehr, wenn Chemie und interesse dafür besteht? Eine außergewöhnliche Art jemanden so beim ersten Date kennenzulernen, aber so verrückt bin ich jetzt mal ... Muss ja nicht immer ein " 0815 Date sein ". So könnten wir einen schönen Abend verbringen und schon sehen, ob es in verschiedenen Bereichen passt? Bitte nur nicht beschimpfen oder so, das ich dich sowas frage ... Bin direkt und ehrlich, aber immer anständig. Daher erwarte ich egal wie deine Antwort lauten mag? Das auch von Dir. Ach ja ... Und als Gentlemen wärst du natürlich von mir eingeladen ... "

Linea, das finde ich gar nicht skurril. Es ist bei manchen Männern wie Frauen sogar absolut übliche Praxis, dass man sein Date in den Swingerclub legt. Dort gibt es (meist) gutes Essen, eine sichere (!) Umgebung, man darf trotzdem frivol sein oder halt nur an der Bar oder in der Disco quatschen und einen schönen Abend haben. Für die Regel, das "nichts muss", wirst du nirgendwo einen sichereren Platz finden als in einem Swingerclub.

Da wir selbst Clubgänger sind, erleben wir solche Dates recht oft. Und wenn man darauf wert legt, dass es in einer möglichen späteren Beziehung sexuell offen zugeht, kann man ja auch direkt beim Date das abklopfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH