» »

Ältere Frau und junger Freund

B9oRugai:nvilNlea

@ Lukas

Oh ja, das kann ich Dir ganz genau sagen, worauf Du achten sollst, und kann auch Deine Situation gut nachvollziehen. Ich befinde mich nämlich in ganz ähnlicher Lage, nehme allerdings die andere Position ein ;-) (auch nicht einfach, kann ich Dir sagen)

Aber bevor ich konkreter werde, schreib doch mal, in welcher "Phase des Kennenlernens" Du Dich befindest. Hat die Dame denn überhaupt schon die leiseste Ahnung von ihrem künftigen Glück? Ich rate mal: Nein. - Stimmt's? (In dem Fall müsste man natürlich ganz vorne anfangen).

MMädchEenskchwaxrm

Mich interessiert die Sache auch, allerdings eher aus Neugier... Bei Mädchen/Frauen in meinem Alter ist es schon immer ein "Balzritual", zumindest, wenn man eine längere Beziehung will. Stimmt es wirklich, dass bei den Damen mit dem älter werden da die Hemmungen fallen?

pHubpHsxy

@rasiertEr

ev noch VV!

VV wie VollVersamung? 8-)

Oder hab ich da irgendwo was verpasst?

r'asierxtER

Nee Pupsy..

..VV steht fuer Vaginalverkehr, also "Normales" ficken!

LG

B,ougaMinvil\lexa

@ Mädchenschwarm

Tja, so wie es rüberkommt......"enthemmte ältere Frauen, bei denen Du Dich der Mühe des Balzens nicht unterziehen musst".... kann ich Dir nur raten, Dich in Bahnhofsgaststätten und Truckstops umzusehen. Dort wirst Du bestimmt fündig. (Und steck Dir 10 Euro ein) ;-D

B;lutle=ere

@Lukas76...

...davon würde ich dir sogar abraten. Schau dir "Sex and the City" an und du bekommst einen kleinen Einblick in das Liebesleben einer Alleinstenden mittdreissigerin. Und natürlich auch in ihr Konsumverhalten. Ach so, experimentierfreudig sind die auch. Und wenn die wollen, dann wollen die richtig. Frag Grainne.

Ich denke du solltest dir eine junge Frau suchen, die eine ähnlich Einstellung hat wie du. Eine reife, erfahrene Frau wird dich überfordern.

KdörpHer/kxlaus

Ich hatte auch schon mehrere Dates mit etwas reiferen Frauen, aber irgendwie sind die mir total unheimlich gewesen. Von Sextrieb konnte ich da wirklich nicht viel spüren, aber emotional warn die alle ziemlich strange unterwegs. Sonne Mischung aus Frustration und Desorientierung würde ich sagen.

Da halt ich mich lieber an Endzwanzigerinnen, die haben die ersten Flausen ausm Kopf und sind in einer ziemlich konstruktiven Lebensphase.

Wenn Diese Mitt-/Enddreissigerinnen wirklich so drauf sind wie die bei Sex and the City werd ich eher schwul als mir sowas anzutun.

Diese Dreckssendung war einer der Gründe, vor einem halben Jahr mein TV komplett abzuschaffen, was ich bis heute nicht bereut habe.

clyberxlou

rasiertER

dieser Ausdruck "Alte Pfannen" ist nicht ganz angebracht.

Ich lasse mich mit meinen 46 Jahre nicht zu alten Pfannen zählen.

Und im tatsächlichen Umgang mit wirklichen alten Pfannen würdest du wissen, dass man mit denen auch nicht mehr kochen kann, auf dem Herd, meine ich.. ;-D

Trottzdem mag ich jüngere Männer 8-)

M&äwdchens"chwa4rxm

@Bougainvillea

"Tja, so wie es rüberkommt... "enthemmte ältere Frauen, bei denen Du Dich der Mühe des Balzens nicht unterziehen musst"... kann ich Dir nur raten, Dich in Bahnhofsgaststätten und Truckstops umzusehen. Dort wirst Du bestimmt fündig. (Und steck Dir 10 Euro ein)"

Ich bin zum Glück in einer stabilen Beziehung, und über Sexmangel kann ich mich auch nicht beklagen! Meine Frage war nur aus reinem Interesse!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH