Kompliment "Du bist hübsch" an 2 Frauen pro Tag, 30 Tage lang

Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig platziert ... Dem Vorschlag eines Forumteilnehmers folgend, wird von mir folgendes "Experiment" anlaufen: über eine Dauer von 30 Tagen 2 hübschen Frauen pro (...)   >>>

S9te`uersmpaxrer  am 03.11.11  23:12

07.01.12  02:33

Ich denke hier liegt der Knackpunkt: Wenn der Kontext passt.

Der Knackpunkt liegt ganz woanders. Bei der Angst vor Abwehr. Wenn man genau wüsste, das Gegenüber sagt "Danke für das Kompliment" oder "netter Versuch", wenn es misslungen ist, dann wäre es sehr leicht Komplimente zu machen. So ist es zumindest bei mir.

Jede Ablehnung oder jeden dummen Kommentar muss man erstmal verdauen. Danach wird die Hemmschwelle noch größer. Komplimente sind tendenziell sozial nicht erwünscht, außer sie kommen von George Clooney oder so.

m>o~nd+sgterxne

07.01.12  04:02

Was ist die Motivation dahinter, Komplimente zu machen?

_hTTsuna6mxi_

31.01.12  22:53

@ agent00

Na, steht dein Vorsatz noch? :)D

L1ola2XX5

01.02.12  00:04

Was ist die Motivation dahinter, Komplimente zu machen?

Sich und anderen eine Freude zu machen. Selbstbewusster zu werden.

@ LolaX5

Wow, da hast Du aber gut aufgepasst. :)^ ;-D

@ agent00

Ich werde ab Ende Jänner auch bei diesem Experiment einsteigen.

:)^

Na, denn mal los. :)= :)= :)=

mXondu+Jstedrxne

01.02.12  23:37

LolaX5 Ja der Vorsatz steht noch, und arbeite bereits an der Umsetzung. :)^

aYgen~t0x0

02.02.12  18:23

Was heißt, du arbeitest an der Umsetzung? Hast du schon einer Frau ein Kompliment gemacht? Wenn ja, erzähl doch mal... :)D

LYolaXx5

02.02.12  22:21

"Ich find' dich schön."?

_YTsulnacmix_

05.02.12  04:25

Mein Thread hier ist richtig "selbsterhaltend" geworden :-)

Irgendwie habe ich aber nicht den Eindruck, dass bei etwaigen Nachahmern meines Experimentes überschwengliche Erfolge berichtet werden ... aber mal sehen.

S>teRuers)parxer

09.02.12  22:08

Irgendwie habe ich aber nicht den Eindruck, dass bei etwaigen Nachahmern meines Experimentes überschwengliche Erfolge berichtet werden ...

Ich werde hier keine Erfolgsberichte mehr reinschreiben. Das hat auch etwas mit Persönlichkeitsschutz zu tun. Betrachte das Experiment aber für mich als Erfolg. Ich habe einiges gelernt und mein Selbstbewusstsein dabei ein wenig weiterentwickelt.

Auch den Faden insgesamt betrachte ich als ein Erfolg. Hier finden sich viele interessante, weiterführende und auch erheiternde Beiträge.

Also, lieber Steuersparer, danke für den Faden @:) und herzlichen Glückwunsch zu dem großen Anklang, den Du mit Deinem Experiment gefunden hast. :)*

mJon\d+soterxne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH