» »

Kompliment "Du bist hübsch" an 2 Frauen pro Tag, 30 Tage lang

LYolxaX5


Ist das "Ziel" möglichst vielen Frauen an einem Tag ein ehrlich gemeintes Kompliment zu machen?

Nein, das Ziel ist es zwei an einem Tag zu schaffen. ;-D Bis jetzt hat das während der Threadlaufzeit nur Rajs Freundin gebacken bekommen.

SstimSp]y6x7


Hmmm...Also zwei Komplimente an einem Tag an jeweils wildfremde Frauen?

Das wars?

Ok...

EPhemalige(r Nu^tzer (#6x9928)


Nun, wie du siehst, ist es eben nicht für jeden so einfach.

SItim@py6x7


Ob das schwer oder einfach ist, kann ich noch nicht beurteilen...

Ich hab mir vorgenommen, das morgen einfach mal auszuprobieren...ich werde berichten.

Zumindest wird es bestimmt für Erheiterung sorgen. ;-D

Dhie S3e0herin


Bis jetzt hat das während der Threadlaufzeit nur Rajs Freundin gebacken bekommen.

ich eigentlich auch, aber wenn ich anfange das hier aufzuzählen, dann demotiviere ich die männer :=o

]:D und die mitgemachten blickficks sind da dann gar nicht mit drin ]:D

N2arrxas


Nein, das Ziel ist es zwei an einem Tag zu schaffen. Bis jetzt hat das während der Threadlaufzeit nur Rajs Freundin gebacken bekommen.

An den Tagen, an denen ich das Haus verlassen habe, hab ich das auch geschafft. Nur hab ich nicht jeden Tag das Haus verlassen, sondern schreibe an Arbeiten für die Uni (da begegneten mir dann auch keine Menschen...). Heute bin ich bisher bei einem Kompliment, gerade im Supermarkt, dabei bleibts aber auch, weil ich gleich zu nem Mädel nach Hause fahre und dann (hoffentlich) erst morgen wieder das Haus verlasse... :=o Ja, ich hab aber voll vergessen, hier zu berichten!

m3onLd+sterxne


wenn ich anfange das hier aufzuzählen, dann demotiviere ich die männer

Nein, aber Du würdest an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Hyerma"n_the_Gexrman


Hallelujah, ein Wunder, es ist doch noch alles gut gegangen! @:) @:) @:) @:) @:)

Dpou~g#86


eeine kurze zwischenfrage an die frauen. ich habe auf den ersten seiten gelesen dass komplimente wie "du bist hübsch" und " du hast tolle augen" nicht gut ankommen (wundert mich nicht!) aber welche komplimente kommen bei euch denn gut an? was nehmt ihr ernst und was schmeichelt euch?

ich meine ich würde diese standardsprüche auch nicht bringen, aber mich würde mal interessieren was bei euch denn gut ankommt (von komplimente bezogen aus äußere).

Hoffe das wurde hier nicht schonmal diskutiert, ich habe nämlich nicht ALLE seiten gelesen

H)ermanO_trhe_Gxerman


Frauen stehen z.B. auf kreative Komplimente, bei denen sie merken, der Mann nimmt sie als Persönlichkeit wirklich wahr.

k&nuff&e*ltxje


aber welche komplimente kommen bei euch denn gut an? was nehmt ihr ernst und was schmeichelt euch?

Also so Standartzeugs auf gar keinen Fall... Zumindest nicht, wenn einer neben mir steht, mich anstarrt und sagt "Joah... bist hübsch."

Wenn ich jemandem aus Versehen in die Arme laufe und der sagt aus Reflex etwas, wie "Hübsche Überraschung" oder so, dann ist das wieder was anderes.

Ansonsten... nun ja, wie Herman_the_German schreibt, eher etwas, was zeigt, dass er auch wirklich mich im Blick hat.

"Du hast tolle Augen" ist ungefähr so wie "Hast tolle Augen – aber das haben hunderttausend andere auch".

A(urorxa


ich habe auf den ersten seiten gelesen dass komplimente wie "du bist hübsch" und " du hast tolle augen" nicht gut ankommen (wundert mich nicht!) aber welche komplimente kommen bei euch denn gut an?

Über Augenkomplimente würden mich auch nicht freuen. Als ob ein Mann wirklich auf Augen achtet... Wenn mich einer für meine Augen lobt, kommt das für mich so rüber, als habe er ansonsten nichts gefunden was er loben kann %-|

Letztens habe ich ein Kompliment bekommen:

ich antwortete: "Ich habe einen Freund"

Er enttäuscht, aber auch nicht verwundert: "natürlich, eine Frau wie du" wobei er andeutungsweise mit den Händen eine Siluette in der Luft nachformte.

Das fand ich ganz gut – war spontan und kam ehrlich rüber Außerdem mag ich es wenn mein Gesamtbild gelobt wird. Komplimente über meine Figur finde ich auch ganz nett :-)

gjwendtolyn3n


eeine kurze zwischenfrage an die frauen. ich habe auf den ersten seiten gelesen dass komplimente wie "du bist hübsch" und " du hast tolle augen" nicht gut ankommen (wundert mich nicht!) aber welche komplimente kommen bei euch denn gut an? was nehmt ihr ernst und was schmeichelt euch?

Wenn mich jemand für intelligent hält.

Gut, aber das kann man bei einer fremden Frau ja nicht beurteilen ;-) allerdings, Komplimente von einem fremden Mann rein aufs Aussehen bezogen schmeicheln mir nicht unbedingt, denn am Aussehen hat man selber nichts gemacht (jedenfalls normalerweise).

e'ichJoer7nc0hen


Warum ist ein Kompliment schwerer zu auessern als ein Tadel?

Warum unterscheidet man nicht zwischen Kompli mit dem Flirt?

Warum unterscheidet man nicht das Kompliment, dem Flirt und der Anmache?

Moechte ich spontan ein Kompliment geben, ist es immer mit staunen verbunden.

Ein Etwas, was ein anderer hat, was herausragt aus einer Eintoenigkeit. Ob es Klugheit ist oder Aussehen.

Ich gebe auch Frauen Komplimente. Nie vergesse ich, eine Frau in Paris, die vor mir herlief in Caprihosen....dieser Gang, dieser Hueftschwung, dieser kleine Hintern, diese Bewegung ( kenne ich nur aus dem Balletto), ich war so fasziniert. Dieser Frau habe ich es sagen muessen, welch natuerliche Schoenheit in ihrem Gang. Denn ich sah, aus dem Ballett kam sie nicht (die Fussstellung war anders).

Sie war erstaunt, war dessen nicht bewusst und hat sich gefreut.

Genau das sind Komplimente.Jemand, der strahlend ist, laechelnd, all diesen Menschen kann man ohne einen hirnrissigen Plan Komplimente geben.

Ein Flirt ist wieder etwas anderes. Dieses Spiel sollte man beherrschen koennen und dieses Spiel ist amuesant.

Eine Anmache, mit vermeintlichen Kompliment, ist durchschaubar und macht nur zzz

A!_PlAea_FOor_xEros


eichoernchen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH