» »

Kompliment "Du bist hübsch" an 2 Frauen pro Tag, 30 Tage lang

Mzae82

Auf dem Weg zu meinem Auto kam mir vorhin ein alter Mann entgegen, der ein Einkaufswägelchen hinter sich herzog. Er sah mich aus strahlenden Augen an und lächelte mir zu :-D

Ich habe mich gefreut und ging mit einem Lächeln im Gesicht meines Weges.

So, Steuersparer, und jetzt bist du dran :)_ :)* .

SstuhlZbexin

Falls es keine Situationen gibt, (...) dann gibt es diese eben nicht. Und diese kann ich nicht erzwingen.

Sinn des Experimentes war aber nicht abzuwarten, bis sich die perfekte Situation ergibt, sondern aktiv zu werden und zu versuchen, eine geeignete Situation herbeizuführen.

vielmehr ist genau dies auch mein Ziel ... herauszufinden wie weit eben dieser Vorschlag in der Realität umsetzbar ist.

Wie weit er umsetzbar ist, liegt doch vor allem an dir. Wenn du es gar nicht versuchst, ist er natürlich nicht umsetzbar.

Bkerr`yfinxa

@ Steuersparer

bei dem Experiment geht es ja darum, das du einfach so aus heiterem Himmel eine Frau ansprichst um ihr was nettes zu sagen. Auf was für eine Situtation wartest du denn?

Ich finde dein Experiment lächerlich, weil du es nicht machst. Es gibt also kein Experiment. Wenigstens mal bei einer Frau hättest du es versuchen können.

D<ie SeCherixn

sagt ihr mir bescheid, wenn er tatsächlich mal eine angesprochen hat? da lese ich seit 9 seiten mit und werde immer entnervter und enttäuschter... %-|

... sag mir, wo du wohnst steursparer, und ich komme hin und gebe dir eine gelegenheit, um die du gar nicht drumrum kommst! ;-)

SYtuhlbxein

... sag mir, wo du wohnst steursparer, und ich komme hin und gebe dir eine gelegenheit, um die du gar nicht drumrum kommst!

Genau! Pack ihn am Kragen und schüttel das verdammte Kompliment raus aus ihm. ;-D

b?luemHchen35

Also erstmal solltest du dir abgewöhnen, ständig über deine Größe zu lamentieren. Dadurch, dass das bei dir anscheinend so vordergründig ist, wirkst du im RL wahrscheinlich noch kleiner. Außerdem, ich z.B. liebe kleine Männer!!!

Wenn du dein Experiment endlich mal starten würdest, und bekämst von 59 Frauen eine komische Reaktion, aber die eine, die zu dir passen würde ist dabei und es ergibt sich was daraus, dann wär es doch ein wesentlich größerer Erfolg, als wenn alle 60 Frauen zwar nett reagieren,aber sonst passiert nix.

D'iec SeheWrixn

Pack ihn am Kragen und schüttel das verdammte Kompliment raus aus ihm. ;-D

heyhey... ganz so heftig musste ich für komplimente noch nicht betteln! ;-)

AOuroIra

Ein Experiment wird durch das Nicht-Gelingen noch nicht "ad absurdum" geführt – vielmehr ist genau dies auch mein Ziel ... herauszufinden wie weit eben dieser Vorschlag in der Realität umsetzbar ist.

Das Experiment ist nicht umsetzbar ohne sich völlig lächerlich zu machen. Als Bekleidungsverkäufer könnte man vielen Frauen Komplimente machen. Aber ansonsten.... Wenn mir auf der Straße einer entgegenkommt und urplötzlich meint, ich hätte schöne Augen, wär hübsch, hätte schöne Kleidung, würde ich schnell weitergehen. Gruselig sowas.

Wenn dann solltest du Frauen möglichst unverbindlich ansprechen und nicht gleich mit Komplimenten überfallen.

uqhux2

In meinen Jugendjahren habe ich ja auch manches experimentiert. Im Bahnhof einer Großstadt einen Strauß Blumen gekauft und einfach an ein passend erscheinendes Mädchen verschenkt. Die Reaktionen waren von (unausgesprochen) "Was für'n Blödmann" bis "Wenn ich nicht gerade vollen Strass hätte, würde ich glatt mit dir einen Kaffee trinken gehen". Aber wirklich ergeben hat sich dabei nie was (hab es auch nicht oft probiert).

Interessanter sind eigentlich Situationen, die nicht ganz so überfallartig daher kommen sondern eher aus den Umständen heraus entstehen, vielleicht einfach gentlemanhaft sind: Türe aufhalten, etwas herunter Gefallenes aufheben o.ä. Dabei kann man leicht eine galante Bemerkung loswerden. Etwa wenn die Dame sich bedankt, ein hingelächeltes "Das mach ich doch gern" :-D – hat schon sichtbare Schockwellen ausgelöst :)z

S7teuHers%parxer

Aktuell steht's bei -12. Hier wird nichts beschönigt ...

Das Experiment ist nicht umsetzbar ohne sich völlig lächerlich zu machen.

@ Narras,

was sagst du dazu? (Zitat von einer Frau)

D]uzmal

Steuersparer

Aktuell steht's bei -12.

Heute war es ja auch sehr neblig. Da hat man ja gar keine Frauen gesehen!

Stell dir doch eine andere Aufgabe. Das wird so nix.

Srtu`hlbeixn

@Narras, was sagst du dazu? (Zitat von einer Frau)

Wahrscheinlich, dass du ein Waschlappen bist, der nichts anderes macht, als Ausreden und Entschuldigungen für seine Feigheit und Passivität zu suchen.

Vor mehreren Tagen wurde hier schon (mehrfach) folgendes vorgeschlagen:

Du könntest als Aufwärmübung ja mal zuerst Frauen nach der Uhrzeit, dem Weg usw. fragen.

Nicht mal das hast du zustande gebracht.

Ich würde mich ja Dumal anschließen:

Stell dir doch eine andere Aufgabe. Das wird so nix.

Aber wenn du es noch nicht mal schaffst, nach dem Weg oder der Uhrzeit zu fragen, dann weiß ich nicht, wie diese andere Aufgabe aussehen könnte.

D)umal

Stuhlbein

Ich meinte damit diese Aufgabe. :)z

LroBlaIX5

Bitte hör endlich auf rückwärts zu zählen, das hält doch kein Mensch aus. %-| ;-D Fang zu zählen an, wenn du was machst, aber lass um Himmels willen diese negaive Scheinbilanz. :-o

NBa#rras

@Narras, was sagst du dazu? (Zitat von einer Frau)

Erstmal sage ich dazu, dass sie das Experiment nicht richtig verstanden hat und wo der Sinn darin liegt. a.fish hat das vor ein paar Seiten gut beschrieben. Es geht ja nicht darum, Frauen kennenzulernen, sondern um etwas viel grundsätzlicheres!

Und dann würde ich sagen, dass sie einfach eine der 2 (von meinen 20) ist, die negativ auf ehrliche Komplimente reagieren. Eine negative Reaktion von 2 bei einer positiven von 18 sollte dich aber nicht davon abhalten, Komplimente zu verteilen. Ausserdem sind 2 Komplimente am Tag ja echt wenig.

Letztendlich betone ich es nochmal: Anfangs war deine These, dass du zu klein bist, Frauen kennenzulernen und deshalb keinen Erfolg hast, obwohl du alles dafür tust. Du hast es aber nach 6 Tagen noch nicht geschafft auch nur einer einzigen Frau ein Kompliment zu machen. Ganz ehrlich, ich sehe da viel mehr Gründe für deinen Misserfolg bei Frauen als deine angeblich zu geringe Körpergröße. Z.b. deine Passivität, dass du Ausreden erfindest, deine Hemmungen, auf Frauen zuzugehen etc. Vll kommst du ja in dien Pötte, vll musst du es wirklich anders angehen und erstmal nach der Uhrzeit fragen, aber so wird das nichts!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH