Ich verehre sie, aber sie reisst mir die Seele aus dem Leib

für die meisten mag das zwar stark nach übertreibung klingen,zumal wir,und das nehm ich vorweg,leider nie zusammen waren.für mich ist das grade im augenblick die passendste beschreibung für die (...)   >>>

BVigge\stDBrea9merx87  am 09.12.11  23:33

08.02.12  15:40

hio MMO das ruft mich auf den plan......

du hast mit dieser frau gemerkt das es noch was anderes gibt als diese rollenspiel im internet....du liebst fussball? du hast einen lieblingsverein?.....dann ist es für mich eine ausrede das du nicht hingehst weil sie scheisse spielen....

das erste was du in den griff bekommen solltest ist deine spielsucht.....

ich sage mit absicht sucht!!! ich war vor 2 jahren genau an dem selben punkt....wow war ein großer teil meines leben.....zeitnintensiv ohne ende mehrere stunden JEDEN tag.....freunde? hobbies? frauen,fehlanzeige.....

nun kommt eine frau in dein leben + dein internet funktioneirt nicht und du drehst am rad.....du hast keine aufgabe, und das ist auch das was dich an diese frau bindet......

du weisst nichts mit dir anzufangen weil deine sozialen kontakte am ende sind.....du aber mit ihr auf einmal eine bezugsperson hattest und alles in eine waagschale geworfen hast und von ihr "entäuscht" wurdest........

fang an dein leben zu leben....ruf alte freunde an geh mit kollegen was unternehmen, deinstallier das spiel und geh einfach RAUS.......du wirst merken das, sobald dein selbstwertgefühl da ist, wird die frau die eh nichts von dir will, immer unwichtiger.....

T hralBl80

08.02.12  17:32

Thrall hat recht. ich spiele zwar auch WoW, aber wenn man – so wie du – sowieso schon keine Übung im sozialen Bereich hat, besteht die Gefahr, dass man noch eigentümlicher. (Ich persönlich habe zwar mehrere gute RL-Kontakte durch das Spiel gewonnen, plus einer inzwischen wieder beendeten Beziehung, aber ich denke, du musst soziale Interaktion erst einmal "live" lernen.. also raus aus WoW oder zumindest stark reduzieren.)

ADme+lie_x78

08.02.12  17:33

dass man noch eigentümlicher wird

, muss das natürlich heißen %-|

A$melZie_7x8

09.02.12  13:34

Dreamer

für mich wär ne freundin aber das schönste und wichtigste zurzeit.

Okay, verstanden. Aber willst du wirklich nur eine Freundin – irgendeine?

_zTsuLna>mi_

10.02.12  11:06

nein,eine,die ich genau so toll und süss finde wie SIE jetzt oder auch die vor 6 jahren(wobei die im nachhinein nichts "tolles" an sich hatte.und SIE ist auch nicht der engel,für den ich sie hielt und trotzdem mochte/mag ich sie sehr)

und auf diesen ganzen mmo-kram will ich nicht groß eingehen,weil das einfach nicht auf mich zutrifft.ich habe selber 3 jahre lang wow gespielt und auch sehr intensiv (fast jeden tag in den ferien damals), aber ich war sehr weit davon entfernt "süchtig" zu sein.irgendwann war mir das spiel dann auch zu dumm und ich hab von einem tag auf den anderen meinen account verkauft und das wars.

und allgemein bin ich nich der klassische "sozial-versager". das trifft,wenn überhaupt,nur auf frauen zu.

ich habe im ungang mit männern kein problem,im gegenteil. z.b. musste ich für so ein dämliches zivildienst-seminar in eine knapp 300 km entfernte stadt,in der ich noch nie im leben war und das ganze mit locker 2 dutzend anderen typen,die ich ebenfalls nicht kenne.

und da ist keine spur von "schüchtern", "zwischenmenschlich umd sozial inkompatibel" oder sonst was. wenn wir irgendeine gruppenaufgabe bekommen haben und jeder sich anfangs anschwieg ,

BmigsgestyDreaxmer87

10.02.12  11:07

Sry,handy hat locker die hälfte vom text geschluckt und ich hab kb das nochma zu tippen,vll später nochma,wenns wen intressiert

BOigges|tDsreamexr87

10.02.12  12:51

und allgemein bin ich nich der klassische "sozial-versager". das trifft,wenn überhaupt,nur auf frauen zu

Und wie viele männliche Freunde hast Du?

aylterf$al?texr

10.02.12  13:00

Sorry Dreamer, aber du hast keine wirklichen Hobbies, keinen Sport, nichts das du mit Leidenschaft betreibst, du erlebst nicht wirklich viel (spontane Städtereisen mit Kumpels, Theater, Tanzen, Workshops – irgend etwas in die Richtung) und dann lernst du auch keine Frauen kennen: Also ich würde dich schon ein Stück weit als den "klassischen Sozialversager" ansehen.

Ändere das doch. Such dir eine (Team?)-Sportart, dann noch ein eher künstlerisches Hobby, dann hast du schonmal 2 Dinge die dich beschäftigen. Und dann fährst du nächsten Monat einfach mal 3 Tage spontan in eine fremde Großstadt, machst Sightseeing, pennst im 10-Bett Zimmer im Hostel (das ist dann auch nicht teuer) und übst dabei einfach mal, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen.

Nur du alleine kannst dich aus deiner Misere rausholen – keine Frau wird deine Retterin spielen wollen.

N1arr>ads

10.02.12  13:35

Die freunde, die ich hatte,hab ich nich wegekelt oder so.nur nach ein paar jahren,wenn man sich nich jjeden tag gesehen hst,war irgendwann die luft raus.und JA,ich hab versucht den kontakt aufrecht zu halten(per icq)und da kam nur desinteresse . obwohl wir,wenn wir uns zufällig in der stadt gesehen haben,immer gut gequatscht haben usw.

und leute,die mir damals noch gesagt haben,dass es ihnen egal wäre wenn ich nich viel geld hätte,ich sei "ein guter freund und nur das zählt",tun 1jahr,nachhdem ich die schule wechslen musste so,als wenn i

die mich noch nie vorher gesehen haben. was soll ich denn da machen?

und den kontakt zu meinem allerbesten freund aller zeiten habe ich verloren,weil meine scheiss stiefmutter mir mit "abschiebung" ins heim droht wenn ich mit ihm rede (weil seine eltern ständig streit haben wegen nix) hier sind überall kameras installiert(allerdings nicht nur deswegen),sodass ich jahrelang gar nix mit ihm zu tun hatte.ach ja er wohnte nebenan.

wenn man sich dann nach zig jahren

,nachdem er schon lange wegzogen ist,zufällig bei meinvz findet,ists doch klar,dass das nich mehr so wird wie damals.er zeigt nämlich auch kein interesse und zu nem treffen kams nie und ich hab ihn auch aufgegeben als freund.und er war wirklich mein bester freund. mit ihm hab ich fast jeden tag rungehangen,gezockt,fußball gespielt (JA,mit zig anderen) und er hätte mich auch auf partys mitgenommen,wo es genug frauen gab,wenn meine eltern mir das nich verboten hätten.

also:was kann ich für so

B5iggvestD`reamexr87

10.02.12  13:52

nachdem er schon lange wegzogen ist,zufällig bei meinvz findet,ists doch klar,dass das nich mehr so wird wie damals.er zeigt nämlich auch kein interesse und zu nem treffen kams nie und ich hab ihn auch aufgegeben als freund.und er war wirklich mein bester freund. mit ihm hab ich fast jeden tag rungehangen,gezockt,fußball gespielt (JA,mit zig anderen) und er hätte mich auch auf partys mitgenommen,wo es genug frauen gab,wenn meine eltern mir das nich verboten hätten.

nur mal am rande was freundschaft bedeutet:

mit 16 habe ich mich übelst mit meinen 3 besten freunden verstritten..........auf einmal sass ich ohne clique da...total alleine.....

vor 4 jahren hab ich einen davon bei xing wiegergefunden, und einfach angeschrieben, was hatte ich zu verlieren, mehr als weiterhin keinen kontakt kanns nich geben.......

HEUTE: sind wir wieder beste kumpels. schreiben uns täglich zick mails...gehn ins stadion alle 2 wochen und sind für einander da...die wissen alles über mich und ich über sie.......DAS ist freundschaft.......

wenn dein ehemals "bester" kumpel kein interesse hat, frag ihn was los is.....was hast du zu verlieren.......NIX

TAhralzlx80

10.02.12  13:52

Ach Dreamer, so eine passive Opferrolle ist echt was bequemes, oder? ;-) Jaja Blabla, du kannst garnichts dafür, für nichts, immer sind die anderen Schuld. Eltern, Schule, die anderen die nur Desinteresse zeigen etc blabla. Du hat es dir in deiner passiven Opferrolle bequem gemacht.

Hier mal die Wahrheit: Du hast keine Freunde, weil du deinen Arsch nicht hoch bekommst, dich um Freundschaften zu kümmern. Tut weh, klingt böse, ist aber die Wahrheit.

Krieg deinen Arsch hoch und lerne Leute kennen. Nur DU alleine bist dafür verantwortlich, ob du gute Sozialkontakte hast oder nicht. Nur du alleine kannst etwas ändern.

Also, was ist dein Plan für heute Abend? Zu Hause sitzen und jammern, dass dich keiner mag oder gehst du zur Abwechslung mal unter Menschen und gibst anderen mal einen Grund, dich zu mögen? ]:D

N8arr.as

10.02.12  14:11

Wenn du meinst narras . da gibt man sich die mühe,mit dem handy zig minuten lang was zu tippen und da kommt als antwort nur so ein [...] thread ist echt für die tonne. du glaubst wahrscheinlich auch dass einem gutes wiederfährt,wenn man gutes tut

B2igges4tDrsea9mear87

10.02.12  14:36

BiggestDreamer87

Wenn du meinst narras . da gibt man sich die mühe,mit dem handy zig minuten lang was zu tippen und da kommt als antwort nur so ein [...]

Narras hat sich ebenfalls Mühe gegeben...Und das obwohl es ihm echt rotzen egal sein kann, ob du in deiner Bude versauerst oder nicht. Dir kann es nicht egal sein.

thread ist echt für die tonne.

Ja, ich habe mich gestern gerne hingesetzt und habe dir meine Zeilen zukommen lassen. Gern geschehen.

Nein, ein explizites "Danke", brauche ich nicht, ich habe es gerne gemacht. Ein kleines bisschen Wertschätzung für die Gedanken und die Zeit die ich und auch andere aufgewandt haben, wäre trotzdem mehr als angemessen.

D4u#maxl

10.02.12  14:49

da kommt als antwort nur so ein [...]

Dann bleib doch einfach – getreu Deinem Namen – "the biggest dreamer" ...

Nein, ein explizites "Danke", brauche ich nicht, ich habe es gerne gemacht

Kriegst das DANKE von mir! Komm, lass uns weiterziehen. :)_ Dat hat hier keen Sinn mehr ...

a!lterjfaltxer

10.02.12  14:50

Wenn du meinst narras . da gibt man sich die mühe,mit dem handy zig minuten lang was zu tippen und da kommt als antwort nur so ein [...] thread ist echt für die tonne. du glaubst wahrscheinlich auch dass einem gutes wiederfährt,wenn man gutes tut

Ach weißt du Dreamer, wenn du hier bist, damit man dir Zuckerwatte in den Arsch bläst, weil du ja so ein armes Wauwauchen bist, dann bist bei einigen hier einfach an der falschen Adresse.

Ja die Wahrheit tut weh und dann ist derjenige, der sie ausspricht eben hirnbefreit und böse. Mir egal. Ich gehe heute Abend raus ins Nachtleben und hab Spaß, lerne Menschen kennen – und wenn keiner meiner Kumpels mit will ziehe ich notfalls auch alleine durch die Clubs. Und du? Du sitzt wiedermal zu Hause und jammerst, dass dich keiner lieb hat und dich keiner mag.

Und nein, ich glaube, dass einem Gutes widerfährt, wenn man sich dafür anstrengt, die Eier in die Hand nimmt, Risiko eingeht und einfach MACHT, statt herumzujammern, dass nichts passiert. Das ist wie mit den Fetten, Übergewichtigen, die zu Hause aufm Sofa rumhängen, Chips, Cola und Pizza futtern, ihren faulen Arsch nicht hoch bekommen und dann jammern, dass sie ja mit ihrem Gewicht SOOOO arm dran sind. Du hast es einfach selber in der Hand – deine Entscheidung.

Also, was darf es sein: Selbstmitleid oder Mut?

NTarraxs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH