Forum » Beziehungen »
Hallo,
gestern hatte ich mal wieder einen sinnlosen, verletzenden Streit mit meinem Freund und zweifle jetzt noch mehr an der Beziehung (2 Jahre), als vorher... Zum Hintergrund: er scheint (...) >>>
Bxlur]rHinxg am 16.01.12 13:43
01.02.12 18:39
ich hab selbst um Umbenennung gebeten!
Ok, dann hab ich nichts gesagt
Ist mir nur in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass einen Tag später die Threads oft ganz anders heißen und man manche gar nicht mehr findet/erkennt. Der neue Titel trifft es ja auch und ist sachlich. Nur das "was tun?" kannst du jetzt hoffentlich auch beantworten 
Habt ihr denn weiterhin Telefonkontakt? Lass dich nicht zu sehr ablenken... ich weiß, leicht gesagt.. ich muss auch gerade auf eine Prüfung lernen und hab tausend andere Dinge im Kopf
Viel Glück weiterhin!
09.02.12 02:20
Naja, wir haben abgemacht in Kontakt zu bleiben. Er hat gesagt, dass er selbst an sich arbeiten will. Ich habe gesagt, dass die Tür für einen geläuterten Menschen immer offenhalten werde.
Heute habe ich durch einen Zufall erfahren, dass er nicht alleine in sein Hotelzimmer während einer seiner Konferenzen eingecheckt ist. Also naja, was heißt Zufall. Ich habe die Rezeption angerufen und gesagt, ich wäre Teil der Gruppe und bräuchte dringend einen Laptop von ihm für die Konferenz. Und da ich ihn nicht erreichen kann, ob ich bitte die Nummer von seiner Kollegin haben könnte. So habe ich das mit dem Doppelbett erfahren. Bei Verdacht also einfach ins Blaue fragen funktioniert! 
Das war nicht einfach, aber ich habe habe mir einen falschen Namen gegeben und glaubwürdig auf die Tränendrüse gedrückt, ich stehe gerade am Stadtrand in der Kälte und müsse jemanden erreichen, und dass die beiden mich schon abholen sollten...etc.
nebenbei habe ich dann die Nummer sowieso eine optische Beschreibung der "Kollegin" abgegriffen.
ER hat mich nämlich schon einmal am Anfang mit einer gewissen Dame aus dieser Stadt betrogen.
Naja, ein Anruf mit unterdrückter Nummer bestätigte dann den letzten Verdacht.
Auch wenn wir nicht mehr zuammen sind, tut mir dies weh.
ER behauptete mir gegenüber, er wolle sich nicht mehr auf sie einlassen etc. Heute abend rief er soga noch zuckersüß an und
Andererseits wundert mich auch gar nichts mehr und ich bin einfach nur noch abgestumpft!!!
Ist Integrität nicht das Letzte was wir haben?
Es tut so weh, sich selbst einzugestehen, dass man sich in den Falschen, einen Trottel verliebt hat!!!
Manchmal frage ich mich, wie ich mich jemals wieder auf eine Beziehung, auf einen anderen Menschen einlassen soll.......ich wurde schon am Anfang betrogen, belogen, beschimpft und all dass....
Scheiße!
09.02.12 10:19
Es nagt einfach nur an meinem Herzen...so schnell ersetzt zu werden...und all die Energie, die ich darein gesteckt habe....Es ist so traurig.
09.02.12 12:25
Auch das noch, was für ein Schlag.. aber weißt du was? Genau diese Dinge, die dich jetzt innerlich zerreißen, werden dir zu einem späteren Zeitpunkt helfen. Du wirst dadurch viel leichter von ihm loskommen, gefühlsmäßig. Weil es dich erkennen lässt, wie er wirklich ist und dass du sowas nicht brauchst und auch nicht verdient hast. Die Zeit arbeitet für dich und irgendwann wirst du einfach nur froh sein, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist.
Übrigens bin ich gerade voller Bewundrung, wie geschickt du das alles herausgefunden hast. Ich wäre da niemals so raffiniert gewesen und würde wahrscheinlich nie hinter so einen Betrug kommen. Hätte das niemals so überzeugend spielen können.
Dir wird es wieder besser gehen! Er hat dir zum letzten Mal weh getan und dein Gefühl, dass es mit ihm nicht gut geht, dass er dir nicht gut tut, hat sich ein weiteres Mal als richtig erwiesen. Deine Gefühle, dein Empfinden, war und ist ok und richtig! Und jetzt bleibst du dir treu und schließt damit ab und wirst gestärkt daraus hervorgehen und dich nie mehr so behandeln lassen. Gewonnen hast bei der Sache nur du!
09.02.12 13:25
Also so biist, überraschen tut mich das ganze doch eher weniger. Jemand der behaupter er liebt einen aber einen gleichzeitig ständig beshcimpft etc misst ja schon irgendwie mit zweierlei Maß bzw hat ein Problem mit der Realitätswahrnehmung
Das er dich schonmal betrogen hat, hast du aber zufälligerweise bisher unerwähnt gelassen oder? Da wundert es mich erst recht das dud as alles solange ausgehalten hast, der war ja von anfang an dann nicht vertrauenswürdig
Der Bewunderungshymne bezüglich dem hier
Übrigens bin ich gerade voller Bewundrung, wie geschickt du das alles herausgefunden hast. Ich wäre da niemals so raffiniert gewesen und würde wahrscheinlich nie hinter so einen Betrug kommen. Hätte das niemals so überzeugend spielen können.
schließe ich mich nicht an, wundetr mich auch das es überhaupt gelobt wurde, normalerweise wird Schnüffellei hier ganz arg kritisiert und das ist ja schon ziemlich dreistw as du gemacht hast und die Frage ist obs nötig war. Denn du hast dich getrennt mehr oder weniger und alles was passiertoist soltle mehr als ausreichen, das so fortzuführen. Das dus noch nötig hast ihm hinterherzufragen...
Und das du ihm nicht glauben solltets bzw er sich verstellt soltle dir auch nicht neu sein
09.02.12 14:23
Danke für eure Anteilnahme...hilft mir wirklich sehr.
Ja Sirat, ich habe es unerwähnt gelassen, da es in den ersten 2 Wochen passiert ist, als wir uns kannten. Wir sind relativ schnell nachdem wir uns begegnet sind, zusammen gekommen und er hat in der Zeit, als ich im Urlaub war, mit ihr geschlafen. DA alles noch nicht so richtig definiert war und es sie schon länger als mich gab (als Freundin, die aber auch in ihn verliebt war), habe ich alles erstmal auf mich zukommen lassen. Er hat sich dann aber für mich entschieden.
Ja, du hast Recht...ich habe mich getrennt, weil ich sein Verhalten nicht mehr ausgehalten habe und dies ist wohl Teil seines Verhaltens.
Dennoch hatte ich tief in mir einen Funken Hoffnung, dass wir es miteiander schaffen können. Deshalb habe ich auch weiterhin mit ihm Gespräche geführt.
Er hat gesagt er will sich verändern. Wenn man Hoffnung hat, greift man sich ja jeden Strohhalm...ich wollte z.B. wissen, ob ich mich wirklich auf das verlassen kann, was er sagt. Er sagte nämlich zu mir, dass er ehrlich mit mir sein will und Energie darein stecken will, an sich zu arbeiten. Ausserdem, dass er keinen Kontakt mehr mit dem anderen Mädel habe.
Naja, sicher ist es nicht die feine Art.
Und ja, ich kann SEHR manipulativ sein, habe ich in meiner Jugend gelernt, aber benutze es nur noch in Notfällen...
Heute morgen habe ich nochmal im Hotel angerufen und erfahren, dass er umgezogen ist, ein anderes ZimmerSuite und jetzt mit seinen eigentlich Kollegen zusammen wohnt. Aber auch nur bis Samstag, obwohl Konferenzabschluss am Sonntagmorgen ist...merkwürdig, aber mittlerweile auch egal.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich es weiss und dass damit alles erledigt ist. Soll er doch seinen Spaß haben mit der anderen...
Nachdem ich die SMS geschrieben habe, habe ich mich übrigens sehr erleichtert gefühlt...und BEFREIT...die Last der Heimlichkeit wiegt schwerer als die Schnitte der Ehrlichkeit...
Das komische ist, ich zweifle immer noch nicht an seinen Gefühlen zu mir...im Gegenteil.
ich glaube aber, er ist vollkommen emotional unausgereift.
Ich hoffe, dass wir beide jeder für sich glücklich werden können. Es ist ok und wahrscheinlich auch gut, jetzt gehen zu lassen.
09.02.12 17:31
Oh man du klingst wahnsinnig reif – glückwunsch.... hat er sich darauf gemeldet? 
20.02.12 19:51
Hallo,
habe meinen Nutzernamen ändern lassen, weil jemand meine wahre Identität zum Nutzernamen linken konnte. Leider macht es keinen Sinn, weil die threads immer noch drinstehen und nach Ansicht der Moderatoren kein Grund zum Löschen besteht. mittlerweile ist es mir auch scheißegal.
Ich bin einfach so vollkommen frustriert. ich hatte in dem Ort wo mein Exfreund wohnt, noch eine Wohnung untervermietet und diese am WE aufgelöst. im Zuge dessen habe ich mich nochmal mit dem Exfreund getroffen, persönliche Gegenstände ausgetauscht und ihn dann abgesetzt bei ein paar Freunden ein hundert km entfernt, was auf meinem WEg lag (Wieso überhaupt?...Benzin sparen?) Auf der Fahrt dorthin fuhr ich auf der Autobahn und er fing wieder eine seiner Diskussionen an. Ich sagte einfach gar nichts dazu, habe mich auf den Verkehr konzentriert es war viel los auf der Straße und bei 160 kmh war es auch mehr als angebracht.
Auf einmal schrei er ohne Vorwarning mich von der Seite her an, was mit mir los seie, was mir einfallen würde, ihn so zu ignorieren und trommelte mit seinen Fäusten auf meinen Oberschenkel...gott,,,mir ist der Schreck soo in die Glieder gefahren, hatte mit sowas gar nicht mehr gerechnet. Hatte Angst den Wagen bei der Geschwindigkeit gegen einen der Betonpoller am linken Straßenrand zu setzen und musste ausserdem anfangen zu weinen. Natürlich höhnte er dann noch herum, ich würde mich wieder mal als das Opfer sehen und und und ach so und Schlampen verdienten es nicht anders. Super bittere Erfahrung... wird mir aber nicht wieder passieren. 
20.02.12 20:44
Wenigstens wirst Du Dir jetzt (wieder) umso sicherer sein, dass eine Trennung das Richtige war und er sich einfach nicht ändern wird 
20.02.12 20:45
Ich hätte ihn definitiv nicht auf eine Autofahrt mitgenommen. Der Typ ist gefährlich. Hoffentlich WEISST du das jetzt definitiv. Ein Glück, dass nichts passiert ist.
Diese Erfahrung mag bitter gewesen sein, aber wenigstens gibt dir das eine ganz klare Perspektive: Dass sich dein Leben komplett ohne diesen Menschen abspielen muss.
20.02.12 20:50
Den hätte ich am nächsten AUtobahnparkplatz rausgeschmissen und notfalls die Polizei gerufen...
Was ist denn das für ein Honk?? 
Aber gut, falls Du vorher noch einen leisen Zweifel in Dir hattest, dann wirst Du zumindest jetzt wissen, dass eine Trennung unumgänglich ist...
Mag da eine massive, psychische Störung vorliegen??
20.02.12 21:11
ja er findet dann auch noch immer Argumente, um sein Verhalten zu begründen und zu legitimieren. Ich hätte ihn ja ignoriert und so kann man jemanden nicht behandeln, er war schon wütend und ich hätte dadurch es noch viel schlimmer gemacht etc. Fahren seie kein Grund, sich nicht mit ihm auseinander zu setzen und das zeigt mal wieder meine unkonstruktive Haltung.
Ja, in der Tat, ich habe ihn komplett ignoriert, allerdings zuvor gesagt, dass ich keinen Streit will und keine Diskussionen. Dass ich mich auf den Verkehr konzentrieren "möchte", spricht wohl aus dem Fakt der Geschwindigkeit und dass ich ständig auf der linken Spur in kurvenreicher Gegend unterwegs war, für sich...?! Frage mich, wie er mich und meine Grenzen, sowieo den "Common Sense" so wenig respektieren kann.
Der Fakt, dass wir locker einen Unfall haben hätten können, interessiert ihn ebenfalls nicht.
Einfach so angebrüllt und attackiert zu werden hat ich soo geschockt, ich hatte solche Angst in dem Moment, echt horror, aber es ist glücklicherweise nichts passiert. Habe ihn dann auch entlassen, allerdings an vorgesehener Stelle, habe mich nicht getraut ihn rauszuwerfen, er wäre sowieso nicht gegangen und womöglich hätte er sich dann an mir gerächt auf die eine odere andere Art.
20.02.12 21:14
Störung? – möglich. Allerdings hat er ein solches Verhalten nur mir gegenüber gezeigt, weder gegenüber Kollegen, Freunden oder Vorgesetzten.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH