Forum » Beziehungen »
Hallo, ich muss Euch mal fragen, was denn Euer Bauchgefühl zu meiner Geschichte sagt
Ich weiß mittlerweile nicht, wie ich mich gegenüber einem Bekannten verhalten soll. Vorab die Frage: Hält (...) >>>
S}uTm mer8f0 am 22.01.12 16:33
27.01.12 12:48
ich denke es mir, sonst hätte es er nicht gelöscht.es wird ihm peinlich gegenüber seinen freunden gewesen sein. wie gesagt, er wird sich ja in den nächsten tagen mal melden und dann wird er es ja sagen was ihm störte.
28.01.12 16:28
also, er hats garnicht gelöscht, wird bei mir nur so angezeigt!
aber das zum thema am WE zusammen was amchen wollen! ER schreibt heute per SMS das er sich freut, dass die fotos gut ankommen und fragt mich: was machst du heute abend? ich denke, cool, das war ne frage an mich gerichtet, aber nein, als ich meinte, wir könenn ja was amchen, kam nur, dass er heute auf ne party geht! komischer kerl! warum dann per sms so doof fragen 
31.01.12 20:14
na neeeeeeeeee! leider nicht – ich wart ja schon
ausser das er ständig auf meiner Pinnwand alles mögliche kommentiert und gefällt mir klickt (man wie im kindergarten) hat er sich noch nicht gemeldet 
seit heute steht ja der Termin fest, wann er im Februar für die erste Person das Foto Shooting machen soll. Ich hab noch nicht mal Lust gehabt mich bei ihm zu melden, um ihm das zu sagen.Ich wart ab, bis er sich meldet. Spätestens dann müssen wir uns ja wieder treffen. Denn es handelt sich um eine junge 18 jährige die von mir auch betreut wird, da bin ich ab und an anwesend beim Shooting und danach muss ich mit bei der Foto Auswahl helfen. Malsehen ob er die Variante wählt, mir diese zu schicken oder anbietet, mir diese bei ihm in Ruhe anzusehen, um die Bilder auszusuchen, die im entdefekt bearbeitet werden sollen von ihm!
Ich denke, spätestens beim nächsten "Treffen" werd ich mal mit ihm reden. Vielleicht ist eine "trennung" vom privaten+ geschäftlichen besser. obwohl wir ja nur 3, 4 mal ca. im Jahr zusammen arbeiten werden.
05.02.12 09:54
Ja! Also deutlichere Abfuhren kann man sich ja garnicht einholen 
Ich habe ihn am Freitag angeschrieben, da ich mich in seiner Wohn Nähe mit zwei Kumpels verabredet habe, vorher kurz bei ihm vorbeizukommen, ob er da sei und ich dann von ihm aus zu meinem Treffpunkt mit m. Freunden gehen würde. Wir könnten gleich über seinen ersten Foto Termin sprechen den er noch im Februar hat!
Er schrieb erst Abends zurück, entschuldigte sich für die späte Antwort, mit dem Hinweis, wir können ja am nächsten Vormittag telefonieren, was wir dann auch taten!
Ich gab ihm seinen ersten Auftragstermin und sagte nichts weiter. Da ich mich schon garnicht mehr traue, ihm vorzuschlagen bei ihm vorbeizukommen.
Er sagte, er möchte, dass ich bei dem Fototermin dabei sein soll, um ihm zu helfen. (ich muss dazu sagen, dass ich vorstellungen habe, wie er die Fotos machen soll.Weil sich meine Leute in bestimmten Bereichen bewerben, welche wiederum besondere Fotos brauchen)
Dann sagte ich ihm, er solle mir bitte vorschlagen, wie er meint, dass wir das machen können, dass ich mir die Fotos aussuchen kann, die zum Schluss genommen werden sollen um dann erst zu bearbeiten.
Er schlug sofort vor, nach dem Shooting, allein mit ihm nach Hause zu fahren, um sich die Bilder anzusehen und auszusuchen! Also da gehts dann auf einmal!
Es scheint mir, als wolle er wirklich nur den eindeutigen geschäftlichen Kontakt mit mir. Privat hat er nämlich oft abgesagt, geschäftlich kommt er mir entgegen.
Wie schnell sich soetwas ändern kann, von einer Aussage vor 3 Monaten, man sei sein Typ, charakterlich+ Aussehen und nun so.
Das Treffen ist in 1,5 Wochen!
09.02.12 16:22
Das find ich etwas merkwürdig alles... Hattet ihr noch mal Kontakt? Berichtest du von dem Treffen?
Warum fragst du ihn nicht mal direkt, warum er erst so was sagt und dann aber jedes private Treffen vermeidet!? Dann hättest du wenigstens etwas mehr Klarheit und es wäre nicht so ein Rätselraten. Wenn ich es richtig verstanden habe (sorry, falls ich etwas überlesen habe), hat er sich doch auch erst von seiner Freundin getrennt, oder? Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit (wie blöd sich da immer anhört, ich hoffe, du verstehst, was ich meine)? 
18.02.12 21:16
Katastrophe: so, da bin ich wieder
wir haben heute unser treffen gehabt! Achso, und ich fragte ihn ja mittlerweile ständig bei jedem Telefonat, warum er sich so verhält mir gegenüber.Jedoch fühlt er sich genervt davon und meintem stääändig kommen wir auf das Thema.ich fragte ihn eindeutig: kann es sein das du ein problem hast in meiner nähe zu sein
er sagte: eigentlich nein. Ich: ich spüre das aber! was hast du für ein problem, gegenüber mir?? Er: eigentlich keins, aber er fühlt sich verunsichert sagt er. er weiss es nicht was er hat sagt er. er weiss nicht warum es so ist.
heute: wir machten zusammen diese fotos und fuhren zu ihm nach hause. wir redeten viel miteinander. er vertraute mir auch sehr viel privates an. Man, ich hab noch NIE so einen sensiblen Mann getroffen!!! Im ernst!
Wir schauten die Bilder durch, aber er hatte nicht viel zeit, da er mit freundne zum essen verabredet war.
Er erwähnte mindestens 3 mal in meiner Gegenwart das er sich am liebsten nur ne Affaire wünschen würde. Also er sagte das nicht, speziell mit mir. Dann einige Minuten später erwähnte er wiederum zwei mal beim fotos durchschauen: mensch er will auch eine Beziehung. Ihm fehlt die nähe.er hat gern beziehungen.
dann beim gehen, er musste ja los. kam er WIEDER auf das thema, als er noch in der beziehung war und wir uns kennenlernten, das er ja von sich aus schon fast versucht hätte mich anzubaggern, aber er war ja in einer Beziehung.er fragte mich, wie ich reagiert hätte.ob ich ihm eine ohrfeige gegeben hätte.aber mit einem grinsen.
dann trennten sich die wege. er hat nächste woche urlaub- keine frage ob ich zeit hätte- nix!
19.02.12 01:30
Der ist etwas wirr und du bist stockschüchtern. Unter diesen Voraussetzungen zusammenzufinden ist, als ob zwei betrunken Wankende in der Straßenmitte aufeinandertreffen – Zufall.
19.02.12 09:48
sehr schön ausgedrückt he he. aber die Frage ist, sollte ich ihn mir völlig aus dem kopf schlagen? Oder könnte es da irgendwo versteckt etwas Interesse von ihm geben.Ich mein, er hat mir vor 4 Monaten gebeichtet das er mich sehr toll findet, hübsch und ich sein Typ sei und ob ich es schlimm finde. Un dich sagte nur: ne, find ich nicht schlimm! Und schwieg
man wie doof.
20.02.12 13:47
Puuuuh ist das kompliziert bei euch beiden. Wenn ER dir sagt, du wärst sein Typ, dann sagst DU gar nichts drauf. Wenn Du ihn fragst, ob er Lust hat, was mit dir zu machen, blockt ER wieder ab. Also echt, auf so etwas hätte ich keine Lust.
Als er dir jetzt erzählt hat, dass er eigentlich nur eine Affäre sucht und kurz danach dann wieder, dass er sich eine Beziehung wünscht, was hast du denn darauf dann geantwortet? Also ich hätte z.B. dann sofort zu ihm gesagt "wieso wünschst du dir eine Beziehung, vorhin sagtest du doch noch, du willst nur eine Affäre" 
Ich finde es vor allem auch seltsam, dass er dir, als er noch eine Beziehung hatte, gesagt hat, du wärst seine Traumfrau aber als die Beziehung beendet war, hat er dann erstmal die Nächste, bevor er wieder Kontakt zu dir aufnimmt?! Das ist doch komisch, denn wenn er wirklich auf dich stehen würde, dann wäre es doch logisch, dass er , als er wieder Single war, sein Glück bei dir versucht hätte und nicht gleich wieder bei einer anderen.
Also ich an deiner Stelle würde mir den Typ aus dem Kopf schlagen, der wirkt nicht so, als ob er echt großes Interesse an dir hat und wenn doch, dann zeigt er das aber auf seltsame Art und wenn der jetzt schon so ist, dann möchte ich nicht wissen, wie kompliziert der dann erst ist, wenn man eine Beziehung mit ihm hat.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH