Forum » Beziehungen »
02.02.12 14:16
Hallo...
ich habe eben eine unglaubliche Entdeckung gemacht...
ich bin so baff... ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll...
Er wird gleich kommen und ich werd ihm sicher eine Szene machen...
Also wir sind seit 4 Jahren verlobt... in seiner alten Wohnung wo wir zuerst zusammen gelebt haben war es klar das es Fotos gibt irgendwo in einer Ecke..
und nun in der neuen Wohnung... hat er eine Mappe wo er den Umsatz des Tages reinschreibt für den Steuerberater und eben hat er die Mappe genommen alles gemacht und ist zum Steuerberater gefahren, er hat die Mappe und so ein paar Zettel liegen gelassen am Sofa... ich will sie weggräumen, fliegen mir gut 10 Fotos auf den Schoß wo er und seine Ex beim Knutschen zu sehen sind, er seine Affäre mit einer Schönheitsmaske fotografiert hat.. er mit einer guten Freundin mit der er mal Sex hatte...
Ich total baff... er hat diese Fotos einfach in die neue Wohnung mitgenommen und sie auch noch zentral rumliegen lassen.,,,!!!
Ich mein hallo?
Meine Fotos sind alle im Keller und er dürfte die besten sich rausgepickt haben... und hier aufbwahrt haben... (er hat mehrere in einem Album nur komischerweise sind es verschiedene)
So er kommt jetzt bald heim und ich hab die Mappe und die Fotos jetzt am Tisch liegen...
Ich bin so sauer... verarscht er mich nur

Ich verlang nicht das er sie wegghaut.. hmmm naja eigentlich schon ich mein wir wollen in 2 Jahren heiraten!!!!
Ich bin sooo entäuscht wie kann er mir das antun

Und er sagt mir immer das er mich liebt, nur mich will etc. BIS JETZT hab ich ihm geglaubt...
mein Vertrauen ist im Keller...
Was mach ich
?

02.02.12 14:17
Es sind genau 2 Fotos von 2 verschiedenen Exen.
Einer wo er die eine küsst.
Und eine andere mit einer Schönheitsmaske und nur ein Gruppenfoto wo er mit einer anderen eine Affäre hatte...
Der Rest sind nur Arbeitskollegen.....
02.02.12 14:23
Ich bin grad auf 180 ich werd fix nicht sachlich diskutieren können... ich dacht er ist anders... so ein arsch!!!

02.02.12 14:31
Männer 
Ja ja, sowas kenn ich doch....
Nun gut, er hat die Fotos nicht mit in die neue Wohnung genommen.
Damals habe ich gefragt ob er Fotos von seinen Ex-Freundinnen hat, er verneinte...
Rate mal was in seiner Kommode war
, juhuu Bikinibilder von gemeinsamen Urlaub
.
Wir waren noch nicht verheiratet hatten dies auch vor ,seine ausrede war er möchte halt ne erinnerung wenn er mal alt ist....häh

Liebesbriefe habe ich auch noch gefunden, konnte die leider nicht lesen
weil die in seiner Muttersprache sind.
Geheiratet habe ich ihn trotzdem, hat sich auch gelohnt
...ist ja ansonsten ein ganz lieber.
Im nachhinein fand ich es auch nicht mehr so schlimm, es ist halt seine Vergangenheit, die gehört ja auch zu ihm.
02.02.12 14:35
Er wird gleich kommen und ich werd ihm sicher eine Szene machen...
Ich würde dir dringend empfehlen, das bleiben zu lassen.
02.02.12 14:38
Meine Güte, was für ein Drama!
Diese Frauen waren mal Teils seines Lebens und werden immer Teil seiner Vergangenheit sein. Und ja, er wird auch positive Erinnerungen an sie haben, shocking!
Find Dich damit ab..
02.02.12 14:39
Ich wäre im ersten Moment vielleicht auch sauer und würds nicht verstehen warum er die Fotos in unmittelbarer Nähe und nicht im Keller oder so aufbewahrt, trotzdem hat er sich nichts vorzuwerfen und es gibt keinen Grund, ihm eine Szene zu machen.
Setz Dich hin, komm runter und wenn Dein Freund nach Hause kommt fragst Du ihn ganz normal, wieso er die Fotos hier aufbewahrt und nicht wie Du im Keller.
02.02.12 14:40
Sagt mal, gehts noch?! 
Ihr macht Theater wegen FOTOS? Warum, bitte? Sollen eure Kerle ihre Vergangenheit mal eben, pscht, wegblitzdingsen? Dürfen die nichts an Erinnerungen behalten?
Ich war zwanzig Jahre verheiratet, davor in zwei längeren und einer Reihe kürzerer Beziehungen. Ich habe mehrere Fotoalben, im Wohnzimmer. Ich habe alle alten Liebesbriefe aufbewahrt. Das ist Teil meiner Geschichte, meiner Vergangenheit. Ich würde das nie verstecken oder wegschmeißen. Und mein Liebster fände wahrscheinlich alleine die Idee völlig albern.
Ihr habt noch viel über Menschen zu lernen. Niemand gehört einem anderen.
02.02.12 14:42
Meine Güte, was für ein Drama!
Diese Frauen waren mal Teils seines Lebens und werden immer Teil seiner Vergangenheit sein. Und ja, er wird auch positive Erinnerungen an sie haben, shocking!
Find Dich damit ab..
a.fish hat mal wieder Recht!
Ich kann solche Frauen wie euch, Empfangsqueen und Superkröte, solche hysterischen Biester, echt nicht ab. Kühl dich ab und werde mal normal im Kopf. Dein Partner ist weder dein Eigentum, noch dein Sklave und er muss auch seine Vergangenheit für dich nicht aufgeben oder seine Ex verleugnen oder die schöne Erinnerung an sie vernichten.
Du bist einfach nur hysterisch.
02.02.12 14:43
Also glaubs mir ne Szene bringt nichts
.
Nur Ärger, rumheulen, schuldzuweisungen. Es sind nur Bilder.
Gut, begeistert war ich auch nicht
, vor allem die Bikinibilder, eng umarmt und so
...
Das bleibt ne weile im Kopf.
Ich glaube in der Beziehung sind die meisten Männer so....habe natürlich dazu keine Studie verfasst...
02.02.12 14:47
Ich versteh das richtig? Es gibt Frauen, die ernsthaft glauben, dass es ihr gutes Recht ist, dass alle Spuren der Ex gelöscht werden müssen?
Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn er Nacktaufnahmen oder private Filmchen als Wichsvorlage nehmen würde. Aber die beschriebenen Fotos? Das er sie gut versteckt hat kann ich nach der Reaktion der TE sogar verstehen.
Meine Frau hat noch alle Liebesbriefe meines Vorgängers.
02.02.12 14:48
Häää?
Ihr macht Theater wegen FOTOS? Warum, bitte? Sollen eure Kerle ihre Vergangenheit mal eben, pscht, wegblitzdingsen? Dürfen die nichts an Erinnerungen behalten?
Eben
Ich blitzdingse meine Vergangenheit auch nicht weg. Klar, Ex heißt nicht ohne Grund Ex, aber wenn es keine schönen Zeiten gegeben hätte, warum wäre ich dann länger als 1 Woche mit ihm zusammen gewesen? Und ich würde einen Teufel tun und Fotos, die Erinnerungen sind, vernichten oder wegwerfen. Dein Freund hängt ja nun nicht jeden Abend im Bett hechelnd vor den Fotos der Frau Ex, während du danebenliegst, oder? 
02.02.12 14:49
Narras
He, ich bin nicht hysterisch, mags nur nicht angelogen zu werden und wenn man sich dabei auch noch erwischen lässt kann man sich die meinung des anderen anhören.
Der konnte die Fotos gerne behalten, solange sie nicht eingerahmt an der Wand hängen...
Es würde wohl weniger ärgern wenn man die Bilder nicht irgendwo verstecken würde 
02.02.12 14:49
Meine Frau hat noch alle Liebesbriefe meines Vorgängers.
Klar, warum auch nicht? Es waren schöne Zeiten, er hat sich Mühe gegeben, es sind Erinnerungen.
02.02.12 14:50
Ich kann solche Frauen wie euch, Empfangsqueen und Superkröte, solche hysterischen Biester, echt nicht ab.
Ich glaube, ich habe zu schnell geschrieben bzw zu unsauber gelesen und kann Superkröte von dieser Kritik wieder ein Stück weit ausnehmen. Ihrem ersten Beitrag nach ist sie halt für mich in der gleichen Kategorie wie die TE gelandet...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH