Beziehung mit einem devoten Mann

Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen. Er ist sanft, rücksichtsvoll, zärtlich. Zwischen uns stimmt alles. Jetzt sagt er mir, er ist sexuell devot. Ich bin in einem Alter, wo ich einen Mann (...)   >>>

r5eipp%a  am 06.02.12  21:13

09.02.12  21:36

Also nee, komische Vorstellung, eine S/M Session mal eben mittags nebenbei zu machen.

sondern? Wie lange dauern Sessions bei dir?

r@eiprp@a

10.02.12  21:58

Ich bin in einem Alter, wo ich einen Mann suche, mit dem ich länger zusammen sein kann. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen... Bisher dachte ich, mit ihm könnte es was werden.

Ich habe zwei reine Neugier-Fragen:

1) wie sieht eine devot/dominate Beziehung im Alltag aus? Befehlen, Dienen, Bestrafen bei Fehlern, Gehorsam, etc.? Betrifft das alle Bereiche des Zusammenlebens? Haushaltsführung? Freizeitgestaltung? Anschaffungen? Ausübung eines Berufes? Freundeskreis?

2) wie lebt man solche Neigungen aus, wenn man Kinder hat? Ich kann mir vorstellen, dass dies, je älter die Kinder werden, umso komplizierter wird... Geht man da offen damit um? Wissen die Kinder davon?

M;ayfulowxer

10.02.12  22:22

mayflower

Für mich ist klar, ein devoter Mann geht nur im Bett, wenn überhaupt, aber nicht mal da bin ich mir sicher.

An Kinder will ich jetzt lieber gar nicht denken. Trotzdem sind die Fragen interssant?

r%eidpp3a

12.02.12  17:59

Am Wochenende haben wir das getan, was andere Paare auch tun. Er nahm mich mit ins Stadion. Mein erstes Fußballspiel bei – 10 Grad. Zitter.

Ich im Ballett mit ihm. Er schlief nicht ein ;-) Hab für Stunden das Thema vergessen, was gut ist. Selbst beim Einschlafen dachte ich nicht, da leigt einer mit devoten Neigungen neben mir. Er war wieder mein Freund und niemand anderes

Jetzt, wo er weg ist, wieder am Grübeln. Sag mir selbst, ist alles normal, oder besser, nichts ist normal, besonders, wenn es um Sex geht.

rEeipxpa

12.02.12  21:42

Ist doch schön. Wirf das "Ich bin eine starke Frau. Ich mache das selbst!" über Bord. Im Alltag ist der devote Mann aufmerksam, ein Gentleman. Wenn ihr das nächste mal rausgeht, fordere ihn auf, dir in den Mantel zu helfen. Kann ein schönes und selbstverständliches Ritual werden, um dass deine Freundinnen dich beneiden. Lass ihn die Einkaufsbeutel tragen, während du hohe Schuhe trägst. Gurkengläser aufdrehen? Wozu hat frau einen devoten Mann.

Devot bedeutet eher nicht, dass er außer Haus wie ein Waschlappen auftritt. Im Gegenteil.

In SM-Filmen zeigen die eher extremere Situationen. Hätten wir früher Lassie geguckt, wenn sie (dargestellt von Rüden) nicht in brennende Ställe gelaufen wäre, um ein süßes Lamm zu retten, sondern faul im Vorgarten gelegen hätte?.

p(oli\tisc7h.uQnkorrekxte

18.02.12  22:25

nein, ein Waschlappen ist er absolut nicht. :-D aber unsere Beziehung ist schon anders, als alle die ich vorher hatte. Intensiver und nichts ist selbstverständlich, ungewöhnlich, aber leider auch beängstigend

rpeippxa

19.02.12  21:18

Wir nehmen uns mehr Zeit für Sex. Ich hatte bisher meistens schnellen Sex. Mit ihm dauert es viel länger. Ich hab aber selten so viel Zeit. Das könnte ein Problem werden.

rVe+ippa

19.02.12  21:26

Meinem Freund gefällt es, von mir erniedrigt zu werden. Mir macht das aber keinen Spaß. Spaß macht mir, mich von ihm verwöhnen zu lassen. Er mag mich verwöhnen, braucht aber auch die Erniedrigung. Durch die Erniedrigung wird er viel stärker erregt, wenn er mich verwöhnt und in Stimmung bringt.

r6eipxpa

02.03.12  20:57

Unsere Beziehung entwickelt sich inzwischen so, dass seine Neigungen nicht mehr das Hauptthema sind. Ich toleriere seine Neigungen. Sie sind für mich kein Grund, Schluss mit ihm zu machen. Ich hatte ganz ehrlich daran gedacht. Aber er hat so viele andere gute Seiten. Es ist schön, vieles verschiedene Dinge mit ihm zu erleben und wir sind immer noch dabei, uns besser kennen zu lernen. Es ist wie in jeder anderen Beziehung auch. Für meine Freundinnen und Freunde und auch meine Familie sind wir wie jedes andere Paar auch.

Einen Unterschied gibt es aber. Meine starke Seite ist mehr gefordert. Ich muss meinen Standpunkt halten, wenn es um Sex geht. Ich war sonst eher nachgiebig und hab mich auf die Wünsche meiner Partner eingelassen. Jetzt ist Standhaftigkeit gefordert, Dinge nicht zu tun, die er gerne hätte, ich aber nicht mag. Meine Beziehung mit ihm fördert meine Willensstärke.

Es gibt mir auch einen Kick, manchmal Dinge mit ihm zu tun, die nicht jeder macht. Das Gefühl, wir tun was, das uns niemand zutraut, macht Kribbeln im Bauch. Deshalb bin ich ganz froh, mit ihm zusammen zu sein.

Meine früheren Beziehungen litten gegen Ende unter Langerweile. Wir waren immer gleich und wiederholten viel. Mit ihm wird es bestimmt anders sein. Das hab ich absolut im Gefühl.

Das Schwierigeste war der Anfang, nach dem er mir von seinen Neigungen erzählt hatte. Ohne das ich es wollte, hatte ich ihn in eine Schublade gesteckt, auf der stand "AUFPASSEN!" Und auch heute bin ich noch nicht immer locker. Je nach Stimmung kommt dieses "AUFPASSEN!" zurück.

rKeziipOpa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH