Hab bei Facebook geschnüffelt =/

hi habe heute die narichten meines freundes durchgelesen und dabei kam irgendwie was komisches raus. mein freund hat mit einen kumpel in letzter zeit viel telefoniert und bei facebook sagte mein (...)   >>>

E'l(doxra  am 07.02.12  14:50

08.02.12  19:38

Wieso lässt du dich so gehen?

Wir haben uns vor 6 Jahren in einen Chat kennen gelernt, da wog ich 53 Kilo bei 1,56. nach schon 1 jahr fernbeziehung, nahm ich zu, hatte keinen Job und hing nur vorm Pc. Das zog sich fast 3 Jahre so und ich nahm immer mehr zu. Vor 2 Jahren bin ich rund 400 km von zu Hause, hier her gezogen (wir sind Nachbarn) und nun hänge ich hier rum. Habe hier 1x ein halbes Jahr etwas vom Amt gemacht, dann eine Pause und danach nochmal ein halbes Jahr in einer Küche gearbeitet. Gestern habe ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ich bin dort Di. und Do. für jeweils 2 Stunden und putze Büroräume. (Immerhin)

Wenn ich mit den Fingern schnipsen würde und ich könnte mir dann etwas wünschen, wäre ich wieder so schlank wie damals...

E_ldomrxa

08.02.12  19:41

Das ist aber auch kein Grund sich so gehen zu lassen... Genug Zeit was dagegen zu tun hast du doch eigentlich Man muss halt irgendwann mal anfangen damit. Warum also nicht, also du gemerkt hast, dass du zunimmst=?

C'oJlchi0cin

08.02.12  19:46

Gewicht hin oder her, wenn ich mir deine Fäden als Ganzes betrachte, dann besteht eure Beziehung doch zu 90% aus Problemen und Baustellen. Ihm missfällt dein Gewicht, du brauchst mehr Sex, als er bieten kann (die Impotenz bestand ja wohl schon vor der Gewichtszunahme) und kommunizieren könnt ihr auch nicht wirklich. Was an dieser Beziehung ist eigentlich so toll, dass sie unbedingt gerettet werden muss?!? Vielleicht solltet ihr einen sauberen Schlußstrich ziehen und euch beide andere Partner suchen.

AGmelieV_7x8

08.02.12  19:50

aber nur du kannst dich ändern. und ich hab keinen bock angemault zu werden und keine aussage von dir zu kriegen...

im moment will er wohl nicht mehr dazu sagen...

Was gibt es da noch zu sagen ??? ??? ??? Es ist doch mehr als deutlich, was er sagt.

Ich habe es schon mal geschrieben: Reden hilft hier nicht mehr viel, du kannst nur noch handeln!!

gmato

08.02.12  20:15

Wenn ich mit den Fingern schnipsen würde und ich könnte mir dann etwas wünschen, wäre ich wieder so schlank wie damals...

Du hast es selber in der Hand, wieder so zu werden, wenn Du es denn möchtest.

Im Gegensatz zu vielen anderen körperlichen Einschränkungen/Handicaps ist das Gewicht in den allermeisten Fällen etwas, auf das man großen Einfluss hat bzw. haben kann!

Auf die Beziehung gemünzt kommt mir das Gewichtsproblem aber eher als Symptom und/oder Verstärker vor.

fyiamxma

08.02.12  20:36

Kann man aber -leider- nicht. Aber man kann es Stück für Stück angehen, es erwartet ja keiner, dass du nächsten Monat deine Kilos wieder runter hast, das geht nunmal nicht. Aber wenn du nie anfängst, wird das Ziel auch immer genausoweit weg bleiben. In einem Jahr kannst du dir dann denken "hätte ich damals angefangen, wäre es jetzt schon geschafft" – ärgerlich und vertane Zeit. Sich aufzuraffen ist natürlich nicht schwer, und es immer hinauszögern ist leichter. Bzw. es scheint leichter, denn auf lange Sicht schadet es dir sogar immer mehr. Nicht nur in Bezug auf den Geschmack deines Freundes, sondern auch gesundheitlich und was das Wohlbefinden angeht.

V_ersxa

08.02.12  20:38

Sich aufzuraffen ist natürlich nicht schwer

schwer=leicht |-o

V"eYrsa

08.02.12  21:24

finden jetzt wahrscheinlich auch wieder viele von euch blöde, aber wir haben bis eben auch wieder relativ normal + kleines späßchen, geschrieben. puh :-/

ich weiß das sich etwas ändern muss...ich

mal sehen...

Euld`oxra

09.02.12  09:47

Hast du in der Beziehung an Gewicht zugenommen?

Wieso lässt du dich so gehen?

Fände das total unattraktiv, wenn ein Mann oder eine Frau sich in einer Beziehung gehen lassen, nur weil sie denken sie haben ihren Partner "sicher".

Genau das macht für mich sogar den Großteil aus. Allein die Tatsache dass sich meine Partnerin gehen lassen würde, fände ich schon wahnsinnig unattraktiv. Soll nicht gemein klingen aber es ist einfach so. Ich würde meiner Freundin das auch niemals zumuten wollen, dass ich heimkomme und mich mit ner Dose Bier vor den TV setze und meine Wampe kraule, um es mal überspitzt bildlich auszudrücken. Aber da hätten die Frauen sicher auch nicht mehr soviel Lust mit ihm in die Kiste zu hüpfen.

Und ich finde gerade in einer Fernbeziehung hat man doch um ein Vielfaches an Zeit um was dagegen zu machen. Es wäre einfach mal am besten wenn die TE Verantwortung für sich übernehmen würde. Das würde ihr am Meisten helfen. Gründe für ihre Probleme bei SICH finden und sie dann nach und nach angehen.

S%ligpkInot5

09.02.12  11:08

@ Slipknot5

du hast so recht! :)^

E!l^do7ra

09.02.12  11:59

Und wie versteht ihr euch wieder? :)*

EnmpfanHgsquxeen

09.02.12  13:09

du hast so recht! :)^ :)^

Freut mich dass du es nicht als Angriff gegen Dich gesehen hast! :)z

Sulipknxot5

09.02.12  13:57

Im Moment sieht es so aus, das wir am Freitag nun doch zusammen mit seiner Kollegin und einen Kumpel ausgehen. Werd mich zusammenreißen und einfach nur Spaß haben. ;-)

Eold%oxra

09.02.12  14:07

Werd mich zusammenreißen

Du meinst damit, nicht rum zu zicken?

Hast du dir schon überlegt, wie es weitergehen soll? Willst du denn jetzt eigentlich was ändern?

Mal abgesehen von deiner Beziehung: Ich finde auch, du solltest dein Leben jetzt in die Hand nehmen! Werd aktiv! Schluss mit all den Ausreden!

Wie wärs z.B. mit einem Zumba-Kurs? Oder ein Fitness-Studio? Bei solchen Sachen kommt man immer schnell mit Leuten in Kontakt!

t^irgreCssxe

13.02.12  08:17

Freitag hatten wir einen schönen Abend, mit besagter Kollegin von ihm und einen Kumpel. Gestern habe ich einfach mal viele Dinge angesprochen, wie z.b. die Sache das er mich zu dick findet. Dazu sagte er, das er mich wohl nicht ekelig findet aber im gesammten, sehr Rund. Sogar meine Möpse findet er zu groß. Hat er so nicht gesagt, aber meinte "wenn die wie früher werden, wäre das ok" und einfach so abnehmen, fände er auch nicht schön. Mit Sport könnte ich ja ala Heidi Klum, auch noch straf werden. (Der hat Vorstellungen) ;-D

Gestern hatte er auch noch erzählt das er viel mit diesen Kumpel aus Facebook gesprochen hat, ich fragte ganz interessiert nach und raus kam dabei das er über meinen Sohn mit ihm gesprochen hat und über meine Eifersucht von früher und das die wohl aber wesentlich besser geworden ist. Ich fragte dann, ob sie auch über uns gesprochen haben und ob er sich darüber aus geheult hat wie dick ich geworden bin, da meinte er nur "warum sollte ich ihm davon erzählen?".

Dann Frage ich mich aber, wieso ich dann niemals von ihren Chat erfahren soll.

Er sagte auch, das er nicht weiß ob sich das alles Sexuell zwischen uns wieder normalisiert, wenn ich abgenommen habe.

Jedenfalls habe ich ihm gesagt, das ich es überhaupt nicht ab kann, wenn er mit mir völlig Fremden Menschen, über mich spricht und ich nichts dazu sagen kann. Denn so wie ich früher drauf war, war schon krass. Ih habe früher aber gedacht, das es zu Recht war...und wenn er dann nur seine Sicht erzählt, will ich garnicht wissen was der Kumpel von mir hält. Dann sagte er auch noch, das ich diesen Kumpel ja auch mal anrufen könnte, mir Kochtipps holen. ;-D

E=ldorxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH